#Deutsche Union auf EU1 sucht Dich

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

onyx oyster
#

❤️ ❤️ ❤️ Deutsche Union Boosted sucht Verstärkung❤️ ❤️ ❤️

was du mitbringen sollst:

• min. lvl 50
  • Grundverstänis vom Spielprinzip
  • als Ziel, langfristig mitzuwirken
  • 5x die Woche online
  • täglich Anchor Recon
  • United Front Teilname
  • Spaß am Spiel

was wir bieten:

• Discord gern gesehen aber nicht Pflicht
  • freundliche Unterstützung wo wir können
  • gute Wr in United Front
  • 3 Anchor kills die Woche
gaunt pecan
#

Hey 🙂 Ich hätte Interesse beizutreten. Die Gilde in der ich aktuell bin, ist leider zu 60% inaktiv geworden. Ich bin aktuell Stufe 70, spiele täglich, DE/EN ist kein Problem und Discord nutze ich auch. Wenn ihr noch ein Plätzchen habt, würd ich mich freuen 🙏 Kazu·Shoto#0909

Bin gerade noch in der alten Gilde, und verlasse sie dann bei einer möglichen Zusage 😅

onyx oyster
gaunt pecan
onyx oyster
final siren
#

Hi! Auch ich suche eine aktive deutsche Union, nachdem meine derzeitige zu inaktiv geworden ist. Bin Level 81. Ingame Name ebenfalls Atlas.

onyx oyster
final siren
#

Alles klar. Anfrage ist raus

onyx oyster
gaunt pecan
#

@onyx oyster Ich habe mich gestern Abend beworben. Könnt ja mal anschauen. Ansonsten auch gerne einladen, bin schon draußen

final siren
#

Wollte es gerade nochmal versuchen. Jetzt seid ihr allerdings voll 😀

onyx oyster
final siren
steep spoke
#

Hey habt ihr noch Platz, werde meine Gilde morgen Abend verlassen da sich leider immer nur die Hälfte zum Unionskampf aufstellt. Bin Lvl 100 und täglich nach der Arbeit online(während laufen ab und zu nur meine runs;) ).
Habe alles auf Inferno abgeschlossen und orientiere mich langsam in Richtung PvP.

Falls ihr noch Platz habt, freue ich mich auf euch. Ein weitere Gildenmitglied wäre auch auf der Suche, er ist momentan noch mit PvE beschäftigt aber auch täglich online.

onyx oyster