#Kann nicht mehr spielen (broken)

7 messages · Page 1 of 1 (latest)

lime lance
#

hi ich bin PC spieler und habe nun seit etwa 15 uhr eine dauerschleife im game was nicht mehr weg geht.
kurz erklÀrt : ich habe ein normales match mit ein freund gestartet. dann hat er eins gefunden die bots wurden geportet und zÀhler stand und blieb bei 0 secunden. darauf hin hat er neu verbunden und das spiel von vorne von 5 auf 0 sekunden runter zÀhlen und wieder neu laden(verbinden)!!!!!! und nun habe ich das als dauerschleife und kan nicht mehr spielen dazu mein premium geht flöten und ich bin auch kurz davor das game dauerhaft zu löschen weil immer wieder derartige probleme auftauchen!!!!
ich habe unternommen:
-ich habe spiel neu gestartet und nix
-ich habe rechner neu gestartet und nix
-ich habe router neu gestartet und nix
-ich habe sogar spiel mehrfach repariert und nix
-und ich habe das game sogar schon neu installiert und nix
ergo das liegt an euch und ich möchte mit meinen freunden spielen was ich nicht kann dazu meine premium zeit die nun verstreicht und ich nicht nutzen kann!!!
bitte um hilfe das ich wieder spielen kann danke.

unique kraken
#

Same
Soweit ich weiß hat der Bug aber auch schon gestern oder vorgestern angefangen und den haben wohl immer mal wieder leute

lime lance
#

hatte den nie nur mal 2-3 wiederholungen dann ginges aber wieder aber nen dauerloop das ich garnicht mehr spielen kann hatte ich noch nicht! im mom geht das schon seit 15 uhr deutscher zeut bis jetzt 16.34 uhr deutscher zeit so und unverÀndert

#

ich weis nur an mir liegt es nicht ab alles mögliche getestet wie geschrieben und ist unverĂ€ndert mĂŒsste die server seit!!!

unique kraken
lime lance
#

war bei dir auch dauerhaft ohne das es aufhörte?

glad current