#Strom Probleme

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

red quartz
#

Huhu, kann mir bitte mal einer erklären was ich falsch mache?? Es sind Batterien vorhanden immer 4 stück und die zufuhr von Strom ist durch mindestens 6-9 Windrädern gewährleistet, setze ich neue Batterien, werden die geladen. Aber die Brutmaschinen wie zu sehen auf dem Video, funktionieren gar nicht. Ich kann so keine Menschen reproduzieren. Was mache ich falsch oder liegt es am spiel das, das nicht funktioniert??

Bitte helft mir.

echo cloak
#

Hast du auch Wasser angeschlossen? Und die Entsalzer unten repariert und angeschlossen?

dark spindle
#

im ersten Video sieht man dass Wasser angeachlossen ist und fliesst, man sieht aber auch dass der Verteiler wohl einen Hau hat und nur die Hälfte des Stroms weiterleitet. Ich würde mal versuchen den Verteiler abzureissen und neu zu bauen und dabei die beiden kabel auch aufrollen und neu ziehen.

#

Was man nicht sieht, ist, ob auch permanent genug Wasser produziert wird. Der Pott braucht einiges.

red quartz
red quartz
echo cloak
#

Gugg mal ob du alle verbinder aktiviert hast, ich hab mal blöderweise einen unterwegs ausgeschaltet, geht schnell bei der fuddeligen Steuerung

red quartz
#

Alle Verbinder auf grün und wenn ich mich auflade funzt die Leitung in voller höhe :-((, wat mach ich falsch. ich schaue nochmal wegen Wasser, aber wieso hat das mit den Stromausfällen zu tun?

#

Das Wasser kommt vom schiff mit 7k-9kl/h.

echo cloak
#

Schaut nach zu wenig strom aus

#

Hab das Vid grad gesehen, er läd den Monitor am Brüter und bricht pausenlos den Ladevorgang ab... was ich da mache ist, das ich mein Schiff zu den Windrädern und sonnenkollektoren auf dem Dach und dem Balkon mit anschließe

red quartz
# echo cloak Hab das Vid grad gesehen, er läd den Monitor am Brüter und bricht pausenlos den ...

Also gute Idee, nur das Problem ist wenn ich zusatleitungen anschließe nimmt er den strom nicht dazu sondern die leitung bleibt offline also fördert 0 strom. und du hast ja gesehen ich habe 4 backup Batterien die fast voll sind aber selbst die nimmt er nicht. Die Maschine bekommt und zieht 10kw/h mehr nimmt sie nicht egal ob 100kw/h anliegen oder mehr oder weniger. ich habe einen dauerinputt zu den Batterien von 10 bis 17kw/h

echo cloak
#

Schließ mal alle vier batterien direkt an das Ding an... saugt es zwar leer ohne ende, aber dnan siehst du ob es daran liegt

red quartz
#

Nein nix ist immer noch stromausfall.

#

1 Batterie dran nur selbst da sagt er er hat keinen Strom:-((

#

Es funktioniert nur wenn ich mich direkt an die Maschine anschließe. jetzt geht wieder alles....Ist das ein Bug ? Danke erstmal für eure Hilfe war super toll!!!

#

Aber ehrlich wie geht sowas, ja ich weiss aber ist das ein Bug???

#

Ok zu früh gefreut........er sagt wieder zu wenig strom....:-((

red quartz
#

Jetzt verstehe ich nix mehr, 2 Maschinen an unterschiedlichen Stromquellen so das sie beide separat laufen mit dem Strom. jetzt 1 Maschine mit meinem Strom fertig gemacht und die andere hat genug Strom?! Wie ist das möglich?

#

Gut ich bin zu euforisch sry leute aber wieder das gleiche problem kein strom obwohl alles da ist. ich geb auf.... 😭

solid violet
#

Hört sich alles sehr seltsam an. Kannst dein Savegame hergeben?

echo cloak
#

Bin auch überfragt nun, gib Crosu mal dein Savegame rüber, evtl kann er dir helfen

red quartz
#

wie mache ich das?

echo cloak
#

Weiß ich allerdings auch nüscht, @solid violet wie macht man das?

red quartz
#

ich find nicht mal die safe datei...

#

hab die safe datei brauchst du nur 1.sav oder 0.sav habe es auf den ersten gesaft!?

solid violet
#

sorry, hatte Arbeitscall.
Pfad: C:\Users*hier dein Username*\AppData\Local\Voyage\Saved\SaveGames*hier steht eine wilde nummer*
Ein save genügt, da sind *.sav files die sind nummeriert. z.B. das file mit _0 hinten dran ist = Backup 1 im Game

red quartz
#

Also wie kann ich dir datei schicken?

solid violet
#

ok, schicks als pm

red quartz
#

So problem gelöst. Ich bedanke mich super dolle bei @solid violet.

#

Der das Problem gefunden und gelöst hat!!!!

coarse furnace
#

Und das Problem war?

solid violet
# coarse furnace Und das Problem war?
  1. Es gab keinen Wassertank. Gerade beim anschalten vom Brüter braucht das Ding auf einen Schlag mehr Wasser als die Pumpe hergibt, aber nur ein bisschen.
    Mit einen Wassertank dazwischen der nicht mal voll sein muss. Wenn der Brüter in Betrieb ist bleibt der Wasserstand im Tank quasi konstant.
    Und wenn der Brüter kein Wasser hat, stoppt er auch Strom zu ziehen. Und die Default-Meldung auf dem Display ist trotzdem 'No Power'
  2. hat extra Strom vom Schiff gebraucht (war nicht mit dem lokalen Netz verbunden)
red quartz
#

@solid violet also vom strom her hat er das boot tatsächlich nicht gebraucht 😄 habs dann auch getestet. aber trzd bin dir dankbar für deine zeit und mühe 🥹