#Bot not working

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

molten radish
#

Hi, ich nehme von der Deutschen Discord UI an, dass Deutsch klar geht.

Es gibt nicht den einen Grund warum TempVoice nicht funktionieren, deshalb müssen wir noch herausfinden, warum es nicht klappt.

Grundsätzlich gibt es auf der Hilfe Seite von TempVoice einige Punkte die wir abarbeiten können.

Außerdem könnte die Frage: wie groß den der Server ist, relevant sein.

Hier noch der Link zur Hilfe Seite:

sour patioBOT
glad ember
#

Der bot hat die letzten tag super funktioniert und gerade bekomme ich die nachrichten das er nicht funktioniert, habe ihn neu eingeladen und wieder den Bot Rang gegeben der alles darf.

Der discord hat 290+ Leute drauf

molten radish
#

Dann gehe ich mal davon aus, dass es nicht an Berechtigungen liegt.

Die größe sollte auch kein Problem sein, außer ihr habt eine Bot Aktivität, die mehr als 500 Channel in 12 Stunden erstellt, dann begrenzt Discord weitere Channel zu erstellen.

Wie sieht es den mit Fehlermeldungen aus? Bekommst du welche per DM vom Bot, wenn du dem Creator Channel betrittst?

glad ember
#

Ich bekomme keine fehler meldung oder sonstiges per DM, ich gehe darein und werde nicht gemovet

molten radish
#

Reagiert der Bot, wenn du /help in einen Channel sendest?

glad ember
#

Der Bot reagiert aber bei Setup Bot passiert das

molten radish
#

Sieht nach dem gleichen Problem wie heute nacht aus. Ich stoße mal den Dev an, ich wüsste nämlich gerade nicht weiter. Wenn der Dev Zeit hat, wird er sich deinem Problem widmen, bis dahin bitte ich um Geduld. Wumpus_Great
|| @fast fossil ||

glad ember