#My Tempvoice bot is on Premium

42 messages · Page 1 of 1 (latest)

brave blaze
#

my bot is now on premium and now ?

daring jungle
brave blaze
#

Thank You ja das Habe ich jetzt schon eingerichtet du eine Frage kannst du mir helfen damit ich ein anderes Logo draufpacke?

#

Kannst du Deutsch

#

oder benutzt du ein Google Übersetzer? aber nein du alles gut ich verstehe es nicht woher bekomme ich ein Avatar Icon f

daring jungle
daring jungle
brave blaze
#

Okay gut ja ähm ich finde es grad nur ein Wenig Kompliziert Entschuldige das Ich deine Zeit verschwende

daring jungle
#

Ich starte mal kurz meinen PC und mach dir ein paar Screenshots

brave blaze
#

kannst du wenn du kurz zeit hast mir zeigen wo ich drauf gehe habe grade den namen geändert aber Leider übernimmt er dies nciht

brave blaze
#

am besten wegen dem Logo und was man so alles machen kann also ich habe keine Token Premium oder ka was das noch ist sondern das normale für 2,99 halt

daring jungle
#

Und kann dann so aussehen

brave blaze
#

okay okay

daring jungle
#

Wenn du deinen eigenen Bot haben möchtest von dem du selbst Avatar und Name festlegen kannst, bräuchtest du Premium für 4,99€.

Ich kann dir anbieten, dass du deine 2.99€ zurückbekommst und dann ein neues Abo für 4,99€ gestartet wird

brave blaze
#

achso achso ne du dann passt das schon gut das dachte ich mr

#

Du dann kannst du gerne dieses Ticket schließen Vielen Lieben Dank falls Ich fragen habe wende Ich mich einfach an dich da Ich jetzt weiß das du Deutsch kannst Danke dir nochmal für den Schnellen Support

daring jungle
brave blaze
#

achso oh supi noch besser danke euch

#

achso konnt ich nicht noch einstellen quasi wenn der Channel die Anzahl der Leute erreicht hat das automatisch der Talk Gesperrt wird also hoffe du weißt was ich meine das würde Ich unbedingt bei mir noch einstellen

#

Ich blick leider noch nicht so ganz durch

#

deine ehrliche meinung mit Kanalverwaltung oder Ganz normale Join to Talks channels erstellen und dann quasi in der Kategorie einstellen der Owner von den Channel kann selber einstellen wie viele Leute etc

daring jungle
daring jungle
brave blaze
#

ne dann war glaube dies ein Anderer Bot ich habe mal gesehen quasi in dem Talk I sind 4 Leute drinn der Limit wurde auf 4 Beschränkt und dann ist quasi vorne ein schloss dran oder so weist du oder so zum beispiel 1 Kategorie mit blackops 6 Voice und da sind insgesamt 20 Talks von verschiedenen Leuten wird das auch angezeigt mit einem #?

#

Hier kann man sehen wenn mehrere Leute in der Gleichen Kategorie einen Talk erstellt haben das es automatisch berechnet mit einem hashtag

#

wie bei WZ-Ranked #8

daring jungle
brave blaze
#

jo top naja die meisten kennen die befehle nicht deswegen

daring jungle
brave blaze
#

also so BO6 Voice [#{NUMBER}]

daring jungle
daring jungle
brave blaze
#

warte sende dir ein Screenshot

#

so habe jetzt das errichtet und unbennannt und wo gebe ich das ein?
BO6 Voice [#{NUMBER}]

#

oben in die Kategorie?

daring jungle
brave blaze
#

so also das ist jetzt für normale Sprachtalks und da will ich nicht das da bo6 voice was gebe ich da ein ? also klar | Voice [#{NUMBER}]

#

also immer den Kategorie Namen mit Voice [#{NUMBER}]

daring jungle
#

Du kannst /setup mehrmals nutzen. Kannst also eine Kategorie zum Quatschen und eine weitere beispielsweise nur für BO6 haben.

Jeder Creator Channel hat seine eigene Konfiguration, achte nur darauf, dass du auf der Website den richten ausgewählt hast.