#Dashboard Bug

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

quartz silo
#

Ich hab eben den Warteraum umbenennen wollen, dann ist mir beim Ändern meines Voice aufgefallen, dass der Zusatz "Warteraum" plötzlich dabei steht.

Ich bin wieder ins Dashboard und hab gesehen, dass mein VC Name mit geändert wurde. Ich glaube das sollte so nicht funktionieren. Und was auch komisch war ist, dass beim Umbenennen ein Mix aus dem VC Namen und meiner eingegeben Daten entstand. Bei dem Standard Namen ist das nicht der Fall, dass Eric's ChannelTest dran steht. Durch den Bug ist der Name wie im dritten Video zu Warteraum-Test gesprungen.

Im ersten und zweiten Video sieht man was ich gemacht hab.

rugged swan
# quartz silo Ich hab eben den Warteraum umbenennen wollen, dann ist mir beim Ändern meines Vo...

Sollte ich nächsten Update gefixt sein. Problem war, dass ich blind code von der temporary channel name option kopiert habe, ohne für waiting room names anzupassen.

Waiting room names unterstützen auch manche placeholder nicht, welche da gezeigt werden, wie beispielsweise {CUSTOM}, weil bei jedem channel rename auch mit umbennant werden müsste. Also müssten 2 channel umbenannt werden, was ich ehr nicht möchte

#

Auf jedenfall danke für den report

quartz silo
#

Ok, danke fürs anschauen. z100_cat_love

sacred pythonBOT
quartz silo
#

Werde dann Warteraum-{OWNER_NICKNAME} verwenden.