[🇬🇧] English:
- Should the chat be locked when I create a channel through a creator channel that has the setting to create channels as locked channels? I can't find a way to open the chat.
The only solution I've found is to use a second role that is not listed as a member role in the dashboard. This role is given permission to send messages in a the category, and then I synchronize the creator channel with that category in the dashboard. The member role that I assign always loses the right to use voice chat, and only the channel creator is unaffected.
-
And is there a way to reopen the chat after it has been closed?
-
Another problem I've found is that since I have two channel creators in one category, the created channels sometimes move above the creator. I have set the setting in the dashboard for both to ensure that the created channels should be below the creator.
[🇩🇪] Deutsch:
- Sollte der Chat gesperrt sein, wenn ich ein Channel durch ein Creator-Channel erstelle, der die Einstellung hat, die Channel als Locked-Channel zu erstellen? Ich finde nämlich keine Möglichkeit den Chat zu öffnen.
Die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe, ist eine zweite Rolle zu nehmen, die nicht im Dashboard eingetragen wird als Mitgliedsrolle und der in einer Kategorie, die Berechtigung, Nachrichten zu senden, zu erteilen und im Dashboard den Creator-Channel mit der Kategorie zu Synchronieren. Die Mitgliedsrolle, die ich eintrage, bekommt nämlich immer das Recht, den Voice-Chat zu verwenden, entzogen und nur der Channel-Ersteller ist davon nicht betroffen.
-
Und gibt es eine Möglichkeit, den Chat wieder zu öffnen nachdem man ihn geschlossen hat?
-
An anderes Problem was ich gefunden hab ist, dass seitdem ich zwei Channel-Creator in einer Kategorie hab, bewegen sich die erstellten Channel manchmal über den Creator. Ich habe bei beiden, die Einstellung im Dashboard drin, dass die erstellten Channel unter dem Creator sein sollen.

Insufficient information may result in no response from the support team.