#Temp Voice channels only visible to verified members
18 messages · Page 1 of 1 (latest)
New members cannot create a temp voice channel if they are not verified, but once anyone else creates a temp voice channel on my server, users can join that channel even if they are not verified
Yes, you can set it up. Check out the "synchronize permissions" option.
I just synchronize the permissions but the problem is still there.
look here, this account is not verifyed, dont click below for the reaction role
I don't know, it all depends on your permissions. It needs to be seen.
I will check them again
You can use Member Roles instead of or additional to permission sync 🙂 (take a look at the eye at the right aswell 🙂 )
Permissions - Member Roles
Member Role means, that i can create a own role name ''member'' with the permissons to see the temp voice channel, is that right?
I guess the rules are for applying a role to a user that they are verified.
With that member role you can set the role to be needed to join the channel.
Take a look here for Docs 🙂
|| Nur mit den Rollen kann dann jemand den Channels beitreten. Mit dem Augen hinten kannst du einstellen ob die Sichtbarkeit für [at]everyone unsichtbar ist oder ob sichtbar und gesperrt 🙂 ||
Bro sprichst du Deutsch? dann kann ich es einfacher erklären, klappt irgendwie immernoch nciht
Ja^^ Wir machen es bei uns so, dass wir einmal die Berechtigungen mit der Kategorie synchronisieren und zusätzlich die Member Rollen nutzen um eben die Rollen, die es nutzen können sollen, dafür zu berechtigen.
Wenn du, bevor jemand die Regeln bestätigt, keine Rolle per Bot vergibst, kannst du den Creator Channel auch für [at]everyone auf nicht sichtbar setzen und dann per Webseite die restlichen Berechtigungen, für die Channel die erstellt werden, synchronisieren.
Das habe ich auch so gemacht, denke ich zumindest
Habe meines denkens nach alles richtig eingestellt, wüsste nicht was ich jetzt noch ändern kann, ich schaue mal eben auf der Website was ich da einstellen kann
Mit den Einstellungen über die Website hat es jetzt scheinbar geklappt, danke für die Hilfe, bin schon fast verzweifelt 😄
Hach schön zu hören 😄 ja ein wenig muss man sich dann doch immer reinfuchsen 🙂 ❤️