#[VLH] Valhalla 🇩🇪
137 messages · Page 1 of 1 (latest)
🇩🇪
Mooiin
Valhalla ftw
VALHALLA🔥⚔️🔥
[VLH] Valhalla 🇩🇪

Valhalla 🇩🇪🙌🏽
💪
🇩🇪
💯
🇩🇪
🇩🇪 Wir sehen uns dann in Valhalla
Valhalla!⚔️
Bei Interesse PN an mich oder @tardy crescent 🙌🏽
🇩🇪
Valhalla
Provided to YouTube by Universal Music Group
Bis in alle Ewigkeit (Walhalla) · Santiano
Mit den Gezeiten
℗ 2013 We Love Music, distributed by Electrola, a division of Universal Music GmbH
Released on: 2013-01-01
Associated Performer, Recording Arranger, Producer, Studio Personnel, Mixer: Hardy & Mark
Associated Performer, Guitar: Hans-T...
🇩🇪
🇩🇪 Wir sehen uns dann in Valhalla 🇩🇪
Die Macht von Valhalla 🇩🇪🔥
🔥
Ich kann es kaum erwarten....
@atomic trout nicht nur du
Top 🇩🇪🦅
Valhalle 🔥
***🇩🇪 Valhalla 🇩🇪
📜 • Über uns: Valhalla ist ein “Jumper“ Projekt für AOE. Wir sind eine Erfahrene Truppe mit vielen Spielen aus ROK / Warpath usw. Unser Ziel ist es einen Mächtigen & Erfolgreichen Clan zu schaffen, der nicht nur den Server dominiert sondern auch Weltweit mithalten kann. Zudem wollen wir eine Familiäre Gemeinschaft bilden. Wir kommen hauptsächlich aus Deutschland und sprechen mehrheitlich Deutsch. Aber wir heißen jeden willkommen, unserem Clan beizutreten, unabhängig von seiner Sprache.
🫵🏽 • Was wir suchen:
🗣️~ Tägliche Discord Benutzung / Beteiligung.
✍🏽~ Aktive Chatter (damit eine Gemeinschaft entstehen kann).
🌟~ Aktivität sowohl auch Loyalität haben höchste Priorität.
✅ • Was wir bieten:
🔥 ~ Engagierte und Erfahrene Führung die auf Meinung der Mitglieder aufbaut.
🛑 ~ Keine unnötigen Pings, Es werden nur für die wichtigsten Dinge gepingt, sodass wichtige Informationen nicht untergehen.
📚 ~ Strukturierter Discord Server, der viele Informationen / Tipps zum Spiel enthält.***
>Um unseren Clan beizutreten bitte eine PM an mich
☝🏽🇩🇪
🇩🇪🇩🇪
Wenn ich nicht bald spielen kann Falle ich in Ohnmacht!
Vielleicht gibt es auf meinem englischem Testserver von Civilisation Eras & Allies eher eine Deutsche Sprache als Age of Empires Mobile in Deutschland. Das Civ scheint mir jedenfalls näher an seinem Original also Civ 6 dran zu sein, als Age of Empires Mobile an der PC Version von Age of Empires.
@prisma light ✊
Up🇩🇪🦅
🔥

Push ☝🏽🔥
Auch für euch gilt, 1 bump alle 24 Stunden
Pro Person war das doch?
Aso Orange hat 2x
Dran halten Leute!
Up
***🇩🇪 Valhalla 🇩🇪
📜 • Über uns: Valhalla ist ein “Jumper“ Projekt für AOE. Wir sind eine Erfahrene Truppe mit vielen Spielen aus ROK / Warpath usw. Unser Ziel ist es einen Mächtigen & Erfolgreichen Clan zu schaffen, der nicht nur den Server dominiert sondern auch Weltweit mithalten kann. Zudem wollen wir eine Familiäre Gemeinschaft bilden. Wir kommen hauptsächlich aus Deutschland und sprechen mehrheitlich Deutsch. Aber wir heißen jeden willkommen, unserem Clan beizutreten, unabhängig von seiner Sprache.
🫵🏽 • Was wir suchen:
🗣️~ Tägliche Discord Benutzung / Beteiligung.
✍🏽~ Aktive Chatter (damit eine Gemeinschaft entstehen kann).
🌟~ Aktivität sowohl auch Loyalität haben höchste Priorität.
✅ • Was wir bieten:
🔥 ~ Engagierte und Erfahrene Führung die auf Meinung der Mitglieder aufbaut.
🛑 ~ Keine unnötigen Pings, Es werden nur für die wichtigsten Dinge gepingt, sodass wichtige Informationen nicht untergehen.
📚 ~ Strukturierter Discord Server, der viele Informationen / Tipps zum Spiel enthält.***
>Um unseren Clan beizutreten bitte eine PM an @quartz birch oder mich
Push🇩🇪
Push
Push🇩🇪
the
up
🇩🇪☝🏽
Push🇩🇪
Valhalla 🇩🇪🔥
Up
Push❤️🇩🇪
Push🇩🇪
Can I join?
PN
Top 🇩🇪🦅
Up
Push❤️🇩🇪
Push 🔥🇩🇪
I had an alliance in last war that was named valhalla🤣🤣🤣
Push
Push
🇩🇪☝🏽
Up
Up
Push
Push
Push
@dense venture
Push
Push
Push
Push
Push
Push
Push
Push
🇩🇪☝🏽
Push
Menyala abangkuh 🔥
Gabung kita aja
🇩🇪
Are you guys opening recruiting?
Push
Ah that's great, how to join?
@tough delta write to @quartz birch
👍
🇩🇪🔝
Server 4?
Release (Jumper-Project)
🇩🇪
Push
Up
Push
Push
Push
Push
Push
Push
Push
Pull
Push
Push
Push
🇩🇪🔝
Interested 🇩🇪
🇩🇪☝🏽
🇩🇪
🇩🇪
Push
Push
Up
🇩🇪
Valhalla
• Über uns: Valhalla ist ein “Jumper“ Projekt für AOE. Wir sind eine Erfahrene Truppe mit vielen Spielen aus ROK / Warpath usw. Unser Ziel ist es einen Mächtigen & Erfolgreichen Clan zu schaffen, der nicht nur den Server dominiert sondern auch Weltweit mithalten kann. Zudem wollen wir eine Familiäre Gemeinschaft bilden. Wir kommen hauptsächlich aus Deutschland und sprechen mehrheitlich Deutsch. Aber wir heißen jeden willkommen, unserem Clan beizutreten, unabhängig von seiner Sprache.
• Was wir suchen:
~ Tägliche Discord Benutzung / Beteiligung.
~ Aktive Chatter (damit eine Gemeinschaft entstehen kann).
~ Aktivität sowohl auch Loyalität haben höchste Priorität.
• Was wir bieten:
~ Engagierte und Erfahrene Führung die auf Meinung der Mitglieder aufbaut.
~ Keine unnötigen Pings, Es werden nur für die wichtigsten Dinge gepingt, sodass wichtige Informationen nicht untergehen.
~ Strukturierter Discord Server, der viele Informationen / Tipps zum Spiel enthält.
Um unseren Clan beizutreten bitte eine PM an @quartz birch oder mich
🇩🇪
🇩🇪
🇩🇪
servus leider sind PM's nicht möglich 🥴, da hyper und gorilladude nicht auf diesen server sind.
ich warte schon auf release von age of empires und würde gern das Projekt zum Release unterstützen und der gilde beitreten. Gibt es das projekt noch?🙂
Already jumper 😅
Ist durch, da die meisten gequitted haben weil nichts passiert
Wie schaut es den aus sind noch Leute da? Würde gerne zum Release beitreten.
Der Server existiert nicht mehr aber es wird eine andere Deutsche Gilde geben