#Black Pack (Deutsche Gilde)

27 messages · Page 1 of 1 (latest)

pliant ember
#

Gibt's n neuen Discord Invite? Ich hätte wahrscheinlich Interesse

tranquil flare
#

Hallo! Ohja der Link ist abgelaufen. Hab es aktualisiert 🫣

subtle orbit
#

Huhu ichhabe DAOC damals gespielt wo EA es noch nicht gekauft hatte 🙂 bin nach langer Pause auf Edeb gestoßen 🙂 nimmt ihr auch quasi neue auf? 😄

lament cape
#

Moin. Wir haben auch 2 die noch nie DAoC gespielt haben. Chapp wird dich in laufe des Tages anschreiben.

lofty kraken
#

Hallöchen, ich bin ein aus DAoC Zeiten alter (43) erfahrener Papa der gerne wieder regelmäßig spielen möchte und Anschluss sucht. Ich hab damals auf Avalon/Hibernia gespielt bei Schwert & Rose. Ich hatte so ziemlich alle Klassen durch. Ich hab so ziemlich alles organisiert, was man in DAoC machen konnte. Meistens unter meinem Fian Tullaris.

https://youtu.be/CSjQsBwrbtI?si=rJzvs5HxooGwdAfe

DAoC Galladoria Raid (Schwert & Rose + Tribunal), aufgenommen und vertont von Nachtfalke und Jilsepony

▶ Play video
tranquil flare
#

Hast eine PM 😁

tranquil flare
#

Wir sind schon gut gewachsen und suchen noch weiter aktive Spieler 🤘

placid quiver
#

Hey ! Ich bin auch alter DAoC-Veteran, wir haben bis jetzt immer zu 3-4 gespielt, aber so wie es aussieht, ist bei den anderen der Ofen grade aus^^ Würde mich daher gerne einer deutschen Gilde anschließen, Realm ist mir egal, weil ich alles schon zigmal durch habe 😉 Bin grundsätzlich für alle Schandtaten bereit, aufgrund unserer normalen Gruppenstärke hab ich meistens small-men und Zerg gespielt. Ich habe neben "vanilla"-DAoC auch Phoenix und alle seasons von Eden ausgiebig gespielt 🙂 Würde mich also gerne bei euch auf dem Discord in absehbarer Zeit mal melden, nur damit ihr den Namen schonmal gesehen habt. LG

#

p.s. Habt ihr bestimmte Klassen die noch unterrepresentiert sind ? Auf Hib spiele ich eigentlich alles ausser Barde (ist nicht mein playstyle^^)

tranquil flare
#

Hey, alles klar, dann sehen wir uns auf unserem Discord. 😁 🤘 Würden uns Freuen dich dann begrüßen zu dürfen bei Black Pack

upbeat basin
lofty kraken
tranquil flare
#

Wir suchen weiter aktive Spieler. Unsere Gilde ist in letzter Zeit gut gewachsen und freuen uns auf den Release.

tranquil flare
#

Noch eine Woche bis zum Release. 🤘Heute mit den Beta aktiven im Zerg mitgelaufen. KEKW

tranquil flare
#

Wir bauen fleißig Geuppen für den Release und dem Tag danach und haben noch Platz für dich. 🥳 Schau doch bei uns auf dem Discord vorbei.

tranquil flare
#

Black Pack ist bereit für den Release

cedar oak
#

Endspurt !

tranquil flare
#

Wir sind noch weiter auf der Suche nach Abenteurern die mit uns das RvR und die endgame Dungeons unsicher machen wollen.

Kommt doch zu uns auf dem Discord 🤘🍻

https://discord.gg/u6egPdFMcX

tranquil flare
tranquil flare
tranquil flare
#

Sind immer noch auf der Suche nach aktiven Abenteuern. 🍻

tranquil flare
#

Barde afk, Kampf versaut – aber der Voice ist witzig. Kommt zu Black Pack! 😁🍻

amber rover
#

Hi, ich spiele im Moment einen Battle warden (lvl 44). War bisher recht solo unterwegs. Kann man bei euch auch casual mit machen wenn man nur 1-2 mal die Woche Zeit hat und auch nur sehr variabel?^^
Ich hab bereits vor 20 Jahren als kleiner Stumpen gespielt und etwas auf Phoenix.