#Black Pack (Deutsche Gilde)
27 messages · Page 1 of 1 (latest)
Hallo! Ohja der Link ist abgelaufen. Hab es aktualisiert 🫣
Huhu ichhabe DAOC damals gespielt wo EA es noch nicht gekauft hatte 🙂 bin nach langer Pause auf Edeb gestoßen 🙂 nimmt ihr auch quasi neue auf? 😄
Moin. Wir haben auch 2 die noch nie DAoC gespielt haben. Chapp wird dich in laufe des Tages anschreiben.
Hallöchen, ich bin ein aus DAoC Zeiten alter (43) erfahrener Papa der gerne wieder regelmäßig spielen möchte und Anschluss sucht. Ich hab damals auf Avalon/Hibernia gespielt bei Schwert & Rose. Ich hatte so ziemlich alle Klassen durch. Ich hab so ziemlich alles organisiert, was man in DAoC machen konnte. Meistens unter meinem Fian Tullaris.
DAoC Galladoria Raid (Schwert & Rose + Tribunal), aufgenommen und vertont von Nachtfalke und Jilsepony
Hast eine PM 😁
Wir sind schon gut gewachsen und suchen noch weiter aktive Spieler 🤘
Hey ! Ich bin auch alter DAoC-Veteran, wir haben bis jetzt immer zu 3-4 gespielt, aber so wie es aussieht, ist bei den anderen der Ofen grade aus^^ Würde mich daher gerne einer deutschen Gilde anschließen, Realm ist mir egal, weil ich alles schon zigmal durch habe 😉 Bin grundsätzlich für alle Schandtaten bereit, aufgrund unserer normalen Gruppenstärke hab ich meistens small-men und Zerg gespielt. Ich habe neben "vanilla"-DAoC auch Phoenix und alle seasons von Eden ausgiebig gespielt 🙂 Würde mich also gerne bei euch auf dem Discord in absehbarer Zeit mal melden, nur damit ihr den Namen schonmal gesehen habt. LG
p.s. Habt ihr bestimmte Klassen die noch unterrepresentiert sind ? Auf Hib spiele ich eigentlich alles ausser Barde (ist nicht mein playstyle^^)
Hey, alles klar, dann sehen wir uns auf unserem Discord. 😁 🤘 Würden uns Freuen dich dann begrüßen zu dürfen bei Black Pack
eeek SuR.. 👹 Schönen Gruß von der Trollfahndung (nur echt mit dem patent Hypnosemantel!) 😄 ❤️
Ich komme mir verfolgt vor! Muss ich Saevel anrufen? 😉
Wir suchen weiter aktive Spieler. Unsere Gilde ist in letzter Zeit gut gewachsen und freuen uns auf den Release.
Noch eine Woche bis zum Release. 🤘Heute mit den Beta aktiven im Zerg mitgelaufen. 
Wir bauen fleißig Geuppen für den Release und dem Tag danach und haben noch Platz für dich. 🥳 Schau doch bei uns auf dem Discord vorbei.
Black Pack ist bereit für den Release
Endspurt !
Wir sind noch weiter auf der Suche nach Abenteurern die mit uns das RvR und die endgame Dungeons unsicher machen wollen.
Kommt doch zu uns auf dem Discord 🤘🍻
Sind immer noch auf der Suche nach aktiven Abenteuern. 🍻
Barde afk, Kampf versaut – aber der Voice ist witzig. Kommt zu Black Pack! 😁🍻
Hi, ich spiele im Moment einen Battle warden (lvl 44). War bisher recht solo unterwegs. Kann man bei euch auch casual mit machen wenn man nur 1-2 mal die Woche Zeit hat und auch nur sehr variabel?^^
Ich hab bereits vor 20 Jahren als kleiner Stumpen gespielt und etwas auf Phoenix.