#Hilfe mit Webcam Setup

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

mossy sequoia
#

Kann mir helfen der ein gutes Setup hat?

Ich hab nen random Surround(war bei meinem dartboard dabei) und den Lichtring von Winmau 360⁰ und bräuchte ne Webcam + ne methode um die festzumachen und nen gutes Bild.

Hat da wer ne Webcam Empfehlung und kann mir gleichzeitig sagen wie & wo man die befestigt damit der andere mein Dartboard perfekt sieht?

Soll einfach eine Webcam sein mit gutem Bild

Und dazu wie macht ihr das mit Ton/Mikro?

#

Und dazu, würde gerne die Webcam ohne Stativ befestigen

mossy sequoia
#

Hilfe mit Webcam Setup

hazy notch
#

Guten Morgen 😃
Ich habe eine Logitech Webcam. Befestigt hab ich sie mit einem Schwanenhals an einem Regal. Zudem noch an einem Deckenbogen. Je nach örtlicher Situation, musst du schauen, wie und wo du sie fest machst. Sie sollte so ausgerichtet werden können, dass das Board ziemlich zentral und komplett zu sehen ist.

mossy sequoia
hazy notch
#

Ich hab die c922 von Logitech. Mit der Logitech Capture app kannst du auch zoomen. Da brauchst nicht so nah ran ans Board

mossy sequoia
#

Kann ich die auch iwie hier oben ranmachen?

#

Ist die winmau 360⁰ Beleuchtung

#

Und danke dir für die hilfe👍

#

Weil vom platz her wäre es wirklich am besten sie iwie an der Dartscheibe/Ring bzw decke zu platzieren

mossy sequoia
#

Hab hier oben auch so eine kante nur direkt am dach

delicate hedge
#

Also am lichtring würde ich die so nicht festmachen, wenn dann vllt nen Regal links in der dachschräge

#

Wenn da sowas schon wäre, perfekt wenn nicht kein Problem gibt ja genug stative für webcams😉

#

Also wir haben hier 3 stative alle unterschiedlich für den Verwendungszweck, das erste hast du bei meiner Frau weiter oben gesehen.... Dann haben wir noch ne Wand Halterung die links neben die Scheibe kommt, und eins was keine Flexibilität bietet aber auch am Regal befestigt wird

#

Bild links habe ich am Regal und Bild rechts ist im Keller an der Wand neben dem board

mossy sequoia
#

Danke dir für die Rückmeldung, also würde reintheoretisch, die c922 mit dem linken stativ vermutlich oben an der kante halten? Oder brauche ich sonst noch was?

#

Und wo soll ich die holen? Kann man die ohne Probleme gebraucht holen? Oder kauft man die einfach neu?

#

Möchte es halt einmal gescheit machen 🫡

#
delicate hedge
#

Also ich hab sie immer neu geholt... 👍... Waren im Angebot.... Gebraucht geht auch klar.... Stativ frage ist wieviel cm hat deine Ecke oben wo man was festmachen kann?

mossy sequoia
#

Meinst die Abmessung oder wv Platz?

delicate hedge
#

Ich habs halt so fest gemacht

mossy sequoia
#

Achso Abmessung

#

Hast cm geschrieben

delicate hedge
mossy sequoia
#

10cm und 14cm mit der kante

delicate hedge
#

Da willst du es ja befestigen oder?

#

Dann wird es damit nix

mossy sequoia
#

Ja würde ich gern

delicate hedge
#

Ich würde dir dann raten nimm das zum Schrauben rechts auf dem Bild nehmen

mossy sequoia
#

Also der gelb markierte Teil 10cm und mit rot 14cm, habs nochmal farblich gemacht

delicate hedge
mossy sequoia
#

Was ist damit

delicate hedge
#

Und wenn du es dahin machst mit ner verschraubung

mossy sequoia
#

Ja da würde wenn das easy klappt auch gehen

delicate hedge
#