Zur Info: Fange mit Darts an und habe mir ein gebrauchtest Set aus Board, Surround und Licht bestellt. Hier sind die 4 Dart Sets noch dabei. Der Verkäufer konnte mir nur grobe Angaben machen: Die ersten 3 Sets sollen 23g haben und die dicken schwarzen 28g. Nun meine Frage = Kann jemand von euch Anhand der Bilder erkennen um welche Darts es sich hier handelt und was für eine Schaft/Flight Kombo da drauf ist?
#Welche Darts sind das?
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
Von dem was ich schnell erkennen kann, ist auf 3 von 4 Darts das sogenannte „Winmau Fusion“ Flight/Shaft System drauf. Vergleichbar mit Systemen wie K-Flex oder Condor Axe aber mit minimalen Unterschieden. Im zweiten Bild der linke Dart hat RD Nitrotech Shafts mit einer speziellen Flightform. Was den Dart an sich geht handelt es sich um Darts von Red Dragon. Der mit den „normalen Shaft/Flight“ ist der Luke Humphries TX3 Gold Special Edition Steeldart
Bild 1 Peter Wright Mamba gen2 mit Winmau Fusion und Harrows Supergrip ultra mit Winmau Fusion
Bild 2 RD Luke Humphries Tx3 mit nitrotech schäften und snakebite Hardcore Flights und Red Dragon Ratpack mit Winmau Fusion system
Danke. Dann hab ich wohl nen mega Schnapper bei meinem Anfänger Setup gemacht 😅
Ja alles richtig gemacht
Freitag mach ich die Sendung auf. Habe die 4 Dart Sets, 1 neues Blade 6 Dual Core, Surround, Target Corona und Vylizer Schallschutz für nur 130€ bekommen, aufgrund einer Wohnungsräumung. Bin mal gespannt ob das auch alles so im Paket ist 😅