#Gewicht der Barrels
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
howdi, muss jetzt nicht unbedingt nur das gewicht des barrels sein, flights und shaft sowie from des Barrels sind auch punkte die relevant sind. Habe jetzt zum beispiel auf meine andersons 23g mal die Mission Force90 drauf, Gaaaanz anderes flugverhalten als vorher mit der LStyle Shaft/Flight Combo.
Wenn du einen Dartshop in deiner Nähe hast einfach mal hinfahren und diverse Darts durchtesten, die haben normalerweise genug material zum austesten vorort! das gibt s auch gerne mal die möglichkeit den selben dart mit unterscshiedlichem gewicht zu testen.
Danke für die schnelle Antwort 🙂 leider gibt es bei mir in der Umgebung (Karlsruher Kreis) keinen vernünftigen Dartshop. Ich spiele aktuell die Target Josh Rock Darts. Grip sowie Steckwinkel ist ideal für mich und der Dart ist definitiv mein perfekter Dart. Nur fällt mir auf das ich oft unter das t20 Feld werfe. In der Theorie könnte ich mir vorstellen das evtl. ein höheres Gewicht Abhilfe schaffen könnte 🙂
klar könnte mit mehr gewicht natürlich dann passen. Da geht wahrscheinlich nur ausprobieren 😄