Hey, ich spiele nun seit wenigen Wochen aktiv Darts, stehe aber seit längerem vorm Problem meiner Oche. Aus Platzgründen stehe ich beim Abwurf auf einem Teppich (ganz normaler Teppich in der Mitte des Raumes s. Bild). Deshalb konnte ich mir stand jetzt immer nur Gegenstände auf den Teppich auf Höhe der Oche liegen, oder den ganzen Teppich wegräumen da ich darunter mit Tape eine Linie gezogen haben. Hat wer einen Vorschlag wie ich auf dem Teppich eine konstante Oche darstellen kann? Bin bis jetzt nur auf die Idee eines Laser Oches gekommen, vielen Dank im voraus für eure Ideen und Tipps!
#Oche auf vorhandenem Teppich
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
Ich würde tatsächlich das Laseroche nehmen und die genaue Position griffbereit zu haben und dann sowas wie das REMOKI (wird leider nicht mehr verkauft) hinlegen das eine physische Abwurfkante da ist. So musst du zwar immer räumen aber dank Laser der einmal justiert wird nicht jedes Mal messen.
Das REMOKI wird von uns selbst wieder Produziert.
https://www.dartzentrum-augsburg.de/produkt/e-d-e-l-oche-edelstahl-abwurfbalken-fuer-dartspieler
Der Klassiker: Seit 3 Jahren im Dauereinsatz (!wähle kostenlose Lieferung im Warenkorb!)
Das Oche stammt original aus dem Hause Dartherz.de. Von November 2020 bis Juni 2023 wurde es produziert. Seitdem gab es keine mehr zu kaufen.
Ich habe mit dem Geschäftsführer von Dartherz.de gesprochen und wir dürfen seine außerordentliche Idee unter andere...
Ja das der Laser eine gute Option ist habe ich mir schon gedacht, aber in Kombination mit dem REMOKI natürlich noch besser. Danke für die Tipps
der oche preis is aber krass gestiegen 😱 ich hab damal 90€ gezahlt und jetzt kostet das ding einfach 150 €