#Bürogebäude Fehlanzeige
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
Hast du auch Container schon mitgebaut?
Nein. Möchte meine Mitarbeiter nicht in Containern unterbringen. Hallo, ich bin Meister und Champions-League-Sieger, da muss ich ja wohl meine Mitarbeiter standesgemäß unterbringen😉👍
Wie viele Mitarbeiter hast du aktuell?
Muss ich später nochmal schauen. Ich denke, es sind 156.
Nur weil du etwas nicht möchtest, ist es noch lange kein Fehler. Ein Fehler ist es wenn du mehr Mitarbeiter einstellen kannst aber nicht so viele aufnehmen kannst und nichts mehr erweitern kannst.
Also ich kann sehr viele Bürogebäude bauen, hab das gerade nochmal getestet.
Ich könnte 1.410 Mitarbeiter unterbringen und könnte noch mehr Bürogebäude bauen.
Aus meiner Sicht gibt es dafür kein Limit.
Ist ja alles richtig, was ihr sagt, aber im Baumenü steht da halt "Büroetage /16".
Dann ist halt der Fehler, dass man mehr bauen kann, da aber ein scheinbarer Maximalwert von 16 angegeben wird, der für mich ein Maximum von 16 Büroetagen suggeriert.
156 war übrigens richtig.
Einer von euch redet hier von BüroETAGE, der andere von BüroGEBÄUDE 🤔
Im Titel steht Bürogebäude. 🙂
Ja, aber Baumeister sagt er kann nur 16 Etagen bauen
Ehrlich gesagt ich spiele nur mut kleinen Vereinen, da betrifft mich sowas nicht.
Aber kann es sein dass du Bürogebäude bauwn kannst soviel du willst, aber nur mit maximal 16 Etagen?
Man kann nur 7 Etagen pro Gebäude bauen, das ist das einzige Limit.
Oha, jetzt wird es aber Erbsenzählerei. Sorry, ich glaube Es gibt nur Etagen, oder? Dann wäre der Titel oben natürlich falsch. Sorry.
In jedem Fall steht im Baumenü bei Büroetagengebäudewieauchimmer eine 16.
Welchen Sinn hat die?
Mir gehts nicht darum, dass der Titel falsch ist.
Sondern ich weiß jetzt nicht auswendig ob es beides gibt. Nämlich Bürogebäude und Büroetagen.
Es würde sonst nämlich Sinn ergeben, dass die Etagen begrenzt sind, nicht aber die Gebäude 🤷