#Bürogebäude Fehlanzeige
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
Hast du auch Container schon mitgebaut?
Nein. Möchte meine Mitarbeiter nicht in Containern unterbringen. Hallo, ich bin Meister und Champions-League-Sieger, da muss ich ja wohl meine Mitarbeiter standesgemäß unterbringen😉👍
Wie viele Mitarbeiter hast du aktuell?
Muss ich später nochmal schauen. Ich denke, es sind 156.
Nur weil du etwas nicht möchtest, ist es noch lange kein Fehler. Ein Fehler ist es wenn du mehr Mitarbeiter einstellen kannst aber nicht so viele aufnehmen kannst und nichts mehr erweitern kannst.
Also ich kann sehr viele Bürogebäude bauen, hab das gerade nochmal getestet.
Ich könnte 1.410 Mitarbeiter unterbringen und könnte noch mehr Bürogebäude bauen.
Aus meiner Sicht gibt es dafür kein Limit.
Ist ja alles richtig, was ihr sagt, aber im Baumenü steht da halt "Büroetage /16".
Dann ist halt der Fehler, dass man mehr bauen kann, da aber ein scheinbarer Maximalwert von 16 angegeben wird, der für mich ein Maximum von 16 Büroetagen suggeriert.
156 war übrigens richtig.
Einer von euch redet hier von BüroETAGE, der andere von BüroGEBÄUDE 🤔
Im Titel steht Bürogebäude. 🙂
Ja, aber Baumeister sagt er kann nur 16 Etagen bauen
Ehrlich gesagt ich spiele nur mut kleinen Vereinen, da betrifft mich sowas nicht.
Aber kann es sein dass du Bürogebäude bauwn kannst soviel du willst, aber nur mit maximal 16 Etagen?
Man kann nur 7 Etagen pro Gebäude bauen, das ist das einzige Limit.
Oha, jetzt wird es aber Erbsenzählerei. Sorry, ich glaube Es gibt nur Etagen, oder? Dann wäre der Titel oben natürlich falsch. Sorry.
In jedem Fall steht im Baumenü bei Büroetagengebäudewieauchimmer eine 16.
Welchen Sinn hat die?
Mir gehts nicht darum, dass der Titel falsch ist.
Sondern ich weiß jetzt nicht auswendig ob es beides gibt. Nämlich Bürogebäude und Büroetagen.
Es würde sonst nämlich Sinn ergeben, dass die Etagen begrenzt sind, nicht aber die Gebäude 🤷
Wie gesagt, ich hab das noch nie gebraucht bei meinen kleinen Vereinen. Wollte nur meine Gedanken einwerfen 🤷
Geht mir auch so😅👍
Ich vermute dass da 16 steht, weil für Dich 16 Etagen ausreichend sind. 10 MA pro Etage, macht 16 Etagen für Deine 156 Mitarbeiter.
Richtig die /16 ist die empfohlene Anzahl, nicht die maximal mögliche
Also ich habe nicht verfolgt, ob sich diese Zahl mit steigender Arbeiteranzahl verändert hat. Wenn dem so wäre, wäre das natürlich extrem hilfreich, sofern man es versteht😅
es steht meiner Meinung nach sogar beim mouseover dran, empfohlene Anzahl^^
Also hast du noch gar nicht probiert mehr als dein "maximum" zu bauen?
jap, da steht "vorhandene Gebäude / sinnvolle Gebäude".
Also sorry^^ aber mehr kann man da nicht erklären^^
100% agree
Wenn das da steht, habe ich nicht genau hingesehen. Ich schaue mal später. Dann tut es mir leid.
Wohl doch eher Bauhelfer als Meister 😅
Ey du😅👍 Tja, scheint so...
Okay, case closed here. 🙂
Also ein Cold Case weniger
Mach dir keine Hoffnung, da werden bestimmt noch welche auftauchen😅👍
Zu meiner Ehrenrettung. Ich spiele mit einem 34 Zollbildschirm ( und ich behaupte alleine durch die zusätzlich bestückbaren Fenster links und rechts macht das Spiel direkt nochmal doppelt so viel Spass) und die Beschreibung zu den Zahlen, naja, erscheint etwas sehr weit rechts (siehe Bild)😅
Habe ich da was falsches eingestellt, liegt es an der Autlösung...?