#Keine Detailinfos zu eigenem Spieler

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

waxen pendant
#

Ich habe am Anfang der Saison einen vertragslosen Spieler im Probetraining gehabt und dann verpflichtet. Er spielt schon die ganze Saison bei mir und die "Eigenen Beobachtungen" stehen mittlerweile auf 100%. Dennoch habe ich keinerlei Infos zu ihm, so als ob er ungescoutet wäre. Ich kann ihn aber auch nicht mehr scouten, weil er bei mir im Kader steht.

Weitere Infos: Spielstand wurde unter Update 2 mit der letzten 23/24-FMZ-Datenbank begonnen, mittlerweile ist Update 3 installiert. Ich habe derzeit keinen Chefscout.

Kennt jemand das Problem?

fringe pendant
#

Passiert auch mit der Standard Datenbank

#

Hab den gleichen Bug

waxen pendant
fringe pendant
#

Hast du mal probiert ohne Probetraining zu verpflichten, was dann passiert?

waxen pendant
#

Bisher nicht. Muss ich die Tage mal probieren.

waxen pendant
#

Also, eine weitere Verpflichtung eines vertragslosen Spielers nach dem Absolvieren des Probetrainings brachte wieder das gleiche Ergebnis: Die Spielerdetails sind nicht offengelegt. Bei einer Verpflichtung eines anderen Spielers ohne Probetraining tritt das Problem nicht auf. Es scheint also wirklich am Probetraining zu liegen. Mit dem Chefscout hat es aber wohl eher nichts zu tun, ich habe jetzt nämlich einen 11er eingestellt. Fun Fact: Beim Spieler aus den Screenshots liegen in seiner zweiten Saison im Kader nun alle Daten offen. 🤓

gaunt seal
#

Ich markiere zwar nicht gerne aber @modern sluice, das ist schon noch wichtig bzgl. eines eventuellen Patch 2 🤷

modern sluice
#

Ja, das haben wir notiert.

gaunt seal
#

👍😊

waxen pendant
tropic spoke
#

Ich hatte heute das gleiche Problem. Habe mir 2 Vertraglose Spieler geholt und keine Detailinfos bei beiden Spielern. Ich hab beide Spieler jedoch im Scouting-Bereich auf der Merkliste (Automatisch durch das Probetraining), dort werden mir die Spieler mit meinem Verein angezeigt und ich kann diese auf die Scouting-Liste setzen. Dadurch bekommen sie automatisch 100% Scouting und jetzt werden mir von den Spielern auch alle Detailinfos angezeigt.

#

Falls noch jemand das Problem hat, ist das zumindest eine Lösungsweg. 😅

tropic spoke
#

Ok, wie ich gerade merken musste. Verschwinden die Daten wieder nach einem Wochendurchlauf. Dann muss ich sie wohl auf der Merkliste lassen und jede woche scouten.

gaunt seal
#

Erst mit einer neuen Saison bleiben die Daten 🤷

#

Deswegen nutze ich das Probetraining nicht mehr. Bei mir kommt das immer nur dann wenn ich Spieler vorher zum Probetraining hatte

fervent lintel
#

Das gleiche Problem habe ich auch. Drei Spieler habe ich mir geholt die keine Vertrag hatten. Der eine der bei mir im Probetraining war ist nicht vollständig gescoutet. Die anderen beiden die ich mir ohne Probetraining geholt habe sind bei 100% .... Ist der eine dann in der nächsten Saison auch bei 100% oder bleibt der unvollständig bei den Werten ?