#Allerwichtigste Fixes nach Update 2
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
Die Sortierung der Ersatzbank ist für mich das, was mich am meistens nervt. Gibt dazu auch schon ein Thread im Wünsche Bereich.
Abuse Ausstiegsklausel: https://bugreporting.thqnordic.com/#/projects/138/we-are-football-2024-community/issue/145892 <- wird zahlreich in LetsPlays abused
Wochenkalender kaputt: https://discord.com/channels/826850563241148448/1258341173957890102
Einen Meistertitel bzw. eine verdiente Platzierung aufgrund einer Falschberechnung zu verlieren, ist sehr bitter, daher: https://discord.com/channels/826850563241148448/1254169438228316181
Die 5-Jahreswertung wäre essentiell, denke ich. Damit man eventuell echt auch Challenges mit kleinen Ländern vernünftig angehen könnte.
Mit Update 1 wurde die Möglichkeit geschaffen, eigene Trikots zu nutzen. Eine coole Option. Leider funktioniert sie bis heute nicht: https://discord.com/channels/826850563241148448/1223032531247697962
Hast du schon geschaut ob das nicht vielleicht schon gefixt wurde, auch wenn nichts im Log steht? Ich hatte noch keine Zeit, deswegen hab ichs noch nicht hier geschrieben
Hatte leider noch keine Zeit um es zu testen.
Wie sieht das denn mit dem Problem mit der 2. Manschaft aus ? Das Problem besteht schon seit Release . Der Trainer ist komplett ausgeschaltet es wird aber immer wieder die Aufstellung und Bank geändert … Ich kann aufstellen wen ich will es wird automatisch immer geändert .
Das neue Format der internationalen Wettbewerbe fehlt. Da alle Wettbewerbe betroffen sind, würde sich hier die Anpassung auf jeden Fall lohnen.
Bitte hier keine Diskussionen führen und keine Wünsche äußern. Diese Stelle ist für die wirklich wichtigen Bugs.
Hier schauen wir, woran das liegt.
Wegen der Ausstiegsklausel: Der Link scheint nicht zu gehen. Was genau war das?
Bei mir funktionieren die Links einwandfrei. Evtl. muß man eingeloggt sein, um diese sehen zu können? Jede Ausstiegsklausel kann einfach gelöscht werden, indem die Vertragsdauer ganz runter gesetzt wird, dann einmal verhandeln. Video hatte ich mitgeliefert...
Danke sehr, das sollte zu lösen sein.
Ich habe das gleiche Problem. Man kann zwar für drei Spieler einstellen das diese immer aufgestellt werden. Aber alle anderen Spieler werden halt trotzdem immer wieder gewechselt, obwohl der Assistent deaktiviert wurde.
Ganz genau . Und das besteht schon seit Release . Aber äußern dazu tut sich anscheind niemand . Das sollte langsam gefixt werden .
Hallo @hidden garden, Danke nochmal für eure Arbeit und diesen geilen Fussballmanager und die sehr gute Kommunikation und Weiterentwicklung. Ich spiele jetzt schon mehr als 214 Stunden und es mach einfach Spaß. Aber ich möchte hier nochmal eine klare Bitte an euch abgeben. Für das Spiel ist es essentiell wichtig das alle kleinen, mittleren und größeren Bugs gefixt werden bevor ihr euch auf einen möglichen Nachfolger und vllt. neue Features konzentriert. Ich liebe die ganzen neuen Sachen auch aber ich sehe viele der nicht funktionierenden Sachen schrecken auch neue Spieler ab und frustrieren schnell. Aktuell sind noch einige Ungereimtheiten die noch einiges an Auswirkung haben und den Spielfluss stören. Ich hab überlegt ob es ok ist das in "Allerwichtigste Fixes" zu posten aber denke ja da es sich genau darauf konzentriert um es kurz zu machen - "was im Spiel ist sollte auch wie angedacht funktionieren" (P.S: Anekdote : Ich wusste nicht was ein "Bug" ist bis ich das erste mal Anstoss (das war in den 1990er Jahren) spielte damals. Obwohl ich davor schon viel gezockt hatte.... 😂 )
Spieler 13+ weigern sich zu wechseln. Sie wollen keinem anderen Verein angeboten werden und bleiben lieber 5 Jahre ohne Vertrag, wenn sie vereinslos sind...
Beim Transfer-Vorgespräch kommt die Aussage "Der würde einbeinig zu Ihnen hüpfen" oder so, bei ner Transferanfrage will er dann auf gar keinen Fall zu einem wechseln
"Trainingsziele und Persönliche Schwerpunkte in die nächste Saison übernehmen" in der "Saisonplanung" geht nicht
Wahrscheinlich schon bekannt, aber ich schreibe es zur Sicherheit hier mal herein. Bei den Aufgaben, die einem der Vorstand stellt, scheint es Unstimmigkeiten zu geben. Bin in der zweiten Liga gestartet, durchschnittliche Vereinsstärke. Habe einen Spieler auf Stufe 10 (der bereits 30 Jahre alt ist), nur wenige Spieler auf Stufe 9 (auch schon eher älter) und der Rest drunter. Bekomme nun die Aufgabe, bis Ende der Saison 5 oder 6 Spieler auf Stufe 11 zu bringen. Denke, dies ist absolut unmöglich 😦
Als Ergänzung Thread dazu: https://steamcommunity.com/app/1951410/discussions/0/4406291470270567205/
Hallo zusammen, hab das Spiel erst seit kurzem, aber bin super begeistert. Altes Anstoß 3 Feeling stellt sich ein, auch wenn ich an einigen Stellen noch massiv Verbesserungspotenzial sehe... :D Nun aber zu meiner Frage: Ich habe vom Präsidium kurz vor Ende der 1. Saison die schwierige Aufgabe bekommen, die Stadionkapazität innerhalb 365 Tage ink...
Ich habe jetzt die Aufgabe bekommen, den Fairness-Preis zu gewinnen. Das ist natürlich schon generell eine eher komische Zielsetzung seitens des Präsidiums, die dem Erfolg nicht unbedingt zuträglich ist. Habe dennoch mal jedes Spiel mit der Einstellung "faire Sportsleute" begonnen und liege zur Winterpause nur auf Platz 6 der Fairplay-Liste. Da müsste ich dann wahrscheinlich jetzt noch sämtliche Spieler aussortieren, die das Attribut "Was sein muss, muss sein" oder "Kein Kind von Traurigkeit" haben. Denke, diese Aufgabe ist auch realistisch kaum umsetzbar bzw. nur mit einer guten Portion Glück. Ich finde das jetzt nicht dramatisch, die Konsequenzen sind ein Minus an 10% Beliebtheit beim Präsidium. Aber generell kann man an den Aufgaben noch etwas Feinschliff vornehmen. Ich fände es gut, wenn die Aufgaben gleich zu Beginn der Saison (bei den Budgetverhandlungen) gestellt würden und diese verhandelbar wären (beispielsweise: nur 3 Spieler auf Stufe 11 bringen anstelle von 5 Spielern). Oder das Präsidium zwei Aufgaben vorschlägt und ich eine davon komplett wegverhandeln kann.
Ist das ein Bugfix, die Aufstellung der zweiten Mannschaft korrigieren zu können?
Der Trainingsgruppen-Bug gehört dringend raus ‼️
Man kann alle Spieler in die "Fähigkeitengruppe" packen, und alle entwickeln sich extrem schnell, ohne dass das normale Training darunter leidet.
Am einfachsten wäre es vielleicht die "Trainingsgruppen" in "Sonderschichten" umzubenennen, und dafür werden die Spieler unzufrieden wenn sie da öfters reingepackt werden. 🤔
Alternativ muss das Mannschaftstraining darunter leiden, je mehr Spieler in einer Gruppe sind!
Bitte die Rekordspielerstatistik noch korrekt hinbekommen. Wie man beim Spieler Bickerstaff sehen kann, werden weder alle Einsätze (er hat 49 statt 48 in der Einsätzeansicht, in der Torschützensicht sind die Einsätze mit 34 komplett falsch) noch alle Tore (insgesamt hat er 25 Tore geschossen für sen Verein) korrekt angezeigt. Ich liebe diese Statistik und sah auch bereits andere Einträge hier, die das angesprochen haben. Danke!
Kritischer Bug beim Verkaufen von Spielern mit Ausstiegsklausel. Mein Spieler hat eine Ausstiegsklausel in Höhe von 90 Mio. Euro (die setzen bei den Verhandlungen da teilweise selber sehr hoch an) und einen aktuellen Marktwert von 46 Mio. Euro. Ich will den Spieler über die Funktion "Spieler anbieten" verkaufen und setze dort 32 Mio. an. In der Verhandlung liegt meine Startforderung automatisch in der Höhe der AK, also 90 Mio. Nun kann ich ohne eine Änderung des Werts einfach immer wieder auf "Verhandeln" klicken. Der Verhandlungspartner verliert keinerlei Geduld und kommt mir in riesigen Schritten dann bis zu den 90 Mio. entgegen. Mit einem anderen Spieler getestet und genau so reproduziert. Bei sehr hoher AK einfach via "Spieler anbieten" niedrig ansetzen und dann einfach nur auf "Verhandeln" klicken.