#Eine kleine Liste von meinen Ideen, was mir im Spiel zusagen würde.

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

smoky sparrow
#

Welcher Jugendpokal?

#

Es gibt keinen jugendpokal.
Du meinst vermutlich den Ligapokal in DE bei dem einfach nur das Bulle angezeigt wird. Das liegt aber daran das wir beim FM in DE eben den Ligapokal dafür umgeschrieben haben, da es den in Deutschland einfach nicht gibt. Das Bild ist dann einfach in WAF rein gerutscht. Es ist aber kein Jugendpokal und somit kannst du den natürlich auch nicht aktivieren

loud cradle
smoky sparrow
#

Ergibt aber halt dann nur bedingt Sinn, denn die Erfolge würden halt dann unter Ligapokal gewertet werden. Also gar keine so gute Idee weil es dann verfälschte Daten wären die sich auch auf das Prestige und Co auswirken und ein Jugendpokal wird international nicht wirklich viele beeindrucken.

loud cradle
# smoky sparrow Ergibt aber halt dann nur bedingt Sinn, denn die Erfolge würden halt dann unter ...

Wusste gar nicht dass wenn jemand ideen äußert andere dann die ganze zeit gegen an reden wollen 🤣
aber gut dann eben nicht.

Dann sollte dieser 3. Pokal (egal was es nun ist) auch komplett aus dem editor entfernt werden.
Der hat dann dadrin nichts zu suchen, kann ja dann nicht so schwer sein das einfach zu entfernen. So idee diesbezüglich dann eben pokal entfernen aus dem editor 😉

So und habe es nun auch entfernt bzw geändert hoffe nun kannst du ruhig schlafen 🤣

smoky sparrow
# loud cradle Wusste gar nicht dass wenn jemand ideen äußert andere dann die ganze zeit gegen ...

wieso redet einer dagegen? ich erkläre dir nur was an deiner idee das problem ist. und entfernen kannst du den pokal nicht, denn es gibt ja länder die den ligapokal ausspielen.
du siehst da ja nur den "jugendpokal" weil du den FMZ patch installiert hast und wir im FM anstelle des ligapokals in DE eben den Jugend-dfb-pokal eingebaut haben. und von dort kommt die grafik. das hat nichts mit dem spiel zu tun sondern es ist einfach eine "falsche" grafik. und wegen einer falschen grafik kannst doch nicht in allen ländern einfach den ligapokal streichen. das ergibt doch keinen sinn.

loud cradle
#

Und dir diskussion ist jetzt beendet. Idee ist weg und fertig

smoky sparrow
# loud cradle Ich habe den fmz patch NICHT installiert! Und auch nie installiert gehabt

Dann würdest du auch nie das Logo vom DFB-Junioren-Pokal sehen, denn der stammt einfach aus dem FMZ-Patch. Da das original Spiel ja nicht mal Lizenzen hat, darf das Logo schon nicht von WSG kommen. Du musst also irgendwann mal den FMZ-Patch installiert haben. Der installiert sich ja nicht von allein bei allen Usern die WaF2024 spielen auf magische Art und weise 😉
Aber lassen wir das.

loud cradle
smoky sparrow