#Trikotverkäufe seltsam

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

patent compass
#

Hallo werte Freundes des gepflegten Fussballs.
Ich habe mir einmal die Verkäufe meiner Trikots mit Namen angesehen und bin ein wenig verwundert:

Der Spieler mit der 4.4 hat keine Sekunde gespielt und ist nur das podolski-like Maskottchen meiner Mannschaft, da es sich um meinen Sohn aus der Jugend handelt.
Alle anderen Spieler, deutlich stärker und viel viel öfters spielend, haben noch kein einziges Trikot mit ihrem Namen verkauft.

Mein Sohn mit der 4.4 hat Swagfaktor 0 (ganz der Vater!), die anderen Spieler, die hier genannt sind, haben höhere Swagwerte.
Allerdings ist mein Sohn Influencer vom Hobby her.

Trotzdem die Frage Richtung Bug: Ist es gewollt und korrekt, dass die einzigen(!) Trikotverkäufe der Influencer sind, der nie spielt und alle anderen Spitzenkräfte 0 verkaufen?

cursive vapor
#

Du musst dir mal angewöhnen, nicht immer nur Ausschnitte der Screenshots zu posten. Immer den gesamten Screen posten. Oft sind entscheidende Indizien sonst nicht zu erkennen.

serene patrol
#

Ich spiele zweite Liga, habe zumindest einen kleinen Fanshop und verkaufe nur 100 Trikots per Saison. 😄

patent compass
#

Ich bin berufs- und erfahrungsbedingt eigentlich eher ein Fan der Konzentration auf die wesentlichen Daten, aber gerne doch hier der volle Screenshot:

calm prawn
#

Jep, riecht stark nach Bug.

cursive vapor
patent compass
#

Mache ich, kein Ding und Problem wenn der Dev selbst das sagt. 🙂

tacit gorge
#

Der ganze Screen ist immer gut. Man sieht dann wenigstens immer den Verein, den Fortschritt und vor allem meist auch die DB. Auch hier hilft der. Ich vermute mal stark, es ist der Influencer, der, bei geringen Zahlen, die Verkäufe einsammelt.

#

Dann ist der Verein selbstgegründet, daher sind die Zahlen insgesamt vermutlich (noch) gering.

#

Die Kombi sollte die Ursache sein.

patent compass
#

Verstehe, aber 450 zu 0 und das als schlechtester Spieler? Da scheint der Influencerbonus etwas zu groß geraten sein, oder?

tacit gorge
#

So etwas ist meistens irgendein Rundungsfehler. Die anderen bekommen immer 0,89 Trikots oder so - und so bleiben die bei 0, weil die Nachkommastellen gestrichen werden. Aber es sieht hier total seltsam aus. Wir müssen schauen.