#mehr Jugendcamps
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
30 klingt doch bereits sehr hoch? Ist mehr wirklich sinnvoll/noch irgendwie realitätsnah?
Das meine ich mit meiner Frage
Jein, dafür wandernde Schulen
30 jugendcamps ist doch übertrieben 😄 habe aktuell 12 oder 14 glaube ich und die spieler alle runter zubekommen ist schon schwer 😄 . ,ache übertreiben es einfach 😄
30 klingt übertrieben. Was ich mich (dich) frage ist wieivel Geld du insgesamt reinbutterst und ob du damit genügend (gute) Spieler genierst? Wenn ich es richtig verstehe geht es dir darum dass du über Jugendcamps nicht genugend nachschub genieren kannst im vergelich zum regulären kaufen?
Und damit meinte ich nicht deine Nachfrage
Okay willst also einen puren Jugend Spieldurchlauf. Ja dass es dann schwerig wird ist verständlich. wobei ich glaube Vereine in echt pulvern mehr als 47 Millionen rein. https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/dfb-campus-in-frankfurt-wird-30-millionen-euro-teurer-18941428.html 180 millionen für ein camp und 20 millionen unterhalt. 30 camps müssten in der realität also viel mehr kosten, wenn du voll auf jugend gehen willst. Ich vermute dein Wunsch "mehr als 30 STÜCK " sorgt für die negativen daumen. Wenn du gesagt hättest in der realität kostet es mehr und ich will mehr investieren können für höhere chancen auf mehr talente hättest vielleicht ein paar daumen hoch bekommen. zumindest von mir. Vielleicht deinen Post komplett löschen und nochmal einen anderen Wunsch formulieren? Weil dann wäre realitätsnähe ein punkt der für deinen wunsch spräche.