#Freundschaftsspiele im Trainingslager

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

torn saddle
#

Es wäre wünschenswert wenn man während des Trainingslagers auch Freundschaftsspiele vereinbaren könnte wie es in der Realität auch ist.

wet valley
#

Das geht jetzt schon. Hatte selbst danach hier gefragt. Schau mal im Menü Organisation.

torn saddle
#

Leider kann man da zwar ein Spiel planen aber nicht im Trainingslager. Kannst du mir erklären wie du das geschafft hast? Danke

vernal mesa
#

Du musst einfach ein Freundschaftsspiel vereinbaren. Und wenn sich ein passender bzw. williger Gegner während des Trainingslagers findet, wird dieser dir angeboten. Leider nur an einem bestimmten Tag und meist nur ein einziger Gegner, wenn überhaupt. Das Spiel findet dann immer "auswärts" statt, logischerweise.

Aber ich wünschte das hier mehr Gegner auftauchen und vielleicht auch Gegner mit Trainingslager in der Nähe (wenn das überhaupt simuliert wird), Und ggf. auch mehr als nur ein Termin pro Gegner. Der Gegner könnte ja ggf. auch an anderen Tagen Zeit haben.

wet valley
jade tree
#

du kannst egal wo ein trainingslager machen... und da auch ein Freundschaftsspiel finden... ich hab in Spanien beispielweise 40 Angebote gehabt und konnte auch mehrere in planen... aber gilt halt nur für die region...

wenn du mit nem Datensatz spielst wo du keine ahung wo hin gehst da aber nichts aktiv hast.... gibts dort auch nur 8 Vereine... wenn von dennen aber keiner ein Freundschaftsspiel sucht.. hast du halt pech.... also ich hatte da noch keine probleme!