#Transfermarkt/Verhandlungen
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
Nö. Kann ich so nicht bestätigen. Sonst würd och diesen Post nicht absetzen.
hast du den Filter auf Spieler auf Transferliste gesetzt?
Klaro.
hier z.B. Marktwert 9 mio, die wollen 6,8 als Einstieg. So ist es bei mir immer, wenn die Spieler auf der Transferliste sind
Kann ich bestätigen. Auch bei mir sind die Spieler AUF der Transferliste fast immer günstiger als der Marktwert. Spieler die NICHT auf der Transferliste stehen, sind widerum dann meist nur für mehr Geld zu bekommen.
Dafür sind dann wieder die Angebote die man mir für meine NICHT auf der Transferliste stehenden Spieler macht teils deutlich unter dem Marktwert.
Ja, dann weiß ich auch nicht, woran das liegt. Konnte mir nur zwei Spieler leisten, weil ich für beide knapp 850k bezahlen musste, 28 jährige mit 3,2, standen beide auf der TL und unzufrieden waren die auch. Deren MW lag bei ca 170k. Kommt es aber zu den Verhandlungen, knallen die nochmal das Dreifache drauf und ich kann mit den paar Verhandlungspunkten nichts bewirken, außer dass die Clubs abspringen oder ich den teuren Werten zustimme. DANN kommen ja aber noch die enormen Handgelder hinzu ....
Hast du ganz sicher unten links auch den Haken bei "Auf Transferliste" gesetzt? Hört sich eher nach Spielern an, die NICHT auf der TL stehen.
Ja, hab ich gesetzt. Selbst wenn ich Verhandlungen auf "leicht" stelle, tritt das auf.
ABER: Ich möchte hinzufügen, dass ich evtl. einen Fehler im FM-Zocker-Patch hab, weil in meiner sechsten Liga die Gehälter bei 500 - 900k liegen.
Nichtsdestotrotz fände ich es toll, wenn man mehr Spielraum hat bei den Verhandlungen.
Oder vielleicht nehmen die die Leute in der Zwischenzeit in der du scoutest von der transferliste? Das scouting dauert ja schon ein wenig
500-900k in der 6. Liga is definitiv ne Ansage 😅 da wirken 850k für nen 3er gar nicht mehr teuer
@gloomy scarab kann das am Patch liegen? Ist da was bekannt?
Wir hatten das Thema bereits schon. Ist nicht bekannt und ist ein Einzelfall.
Das sind nur drei von 12 Spielern in dem Verein ^^