#German Elite (Deutscher Clan) Sucht dich!

9 messages · Page 1 of 1 (latest)

blazing estuary
#

Guten Morgen, liebe Freunde,

Die Deutsche Elite sucht derzeit deutsche Mitglieder für die EU- und NA-Server. Wir sind bereits 17 Mitglieder stark und streben danach, noch stärker zu werden. Allerdings gibt es ein paar kleine Voraussetzungen, die du erfüllen musst:

• Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Aktivität und Einsatzbereitschaft sind essentiell.
  • Die Nutzung von Discord ist Pflicht.
  • Soziale Kompetenz ist bei uns selbstverständlich; Beleidigungen sind unangebracht, und wir erwarten eine vernünftige Kommunikation.

Idealerweise solltest du mindestens drei der fünf Karten im Spiel beherrschen.
Wer sind wir? Unser Ziel ist es, in Lost Light eine starke Clan-Gemeinschaft zu werden und die deutsche Gaming-Community zu bereichern. Mit Beginn der neuen Saison haben wir genügend Erfahrung gesammelt, um uns mit den Großen zu messen.

Was sind deine Vorteile?

• Freundschaft!
  • Unsere Mitglieder sind aktiv und bereit, bei Problemen im Spiel zu helfen und den Spielfortschritt zu fördern.
  • Wir nehmen regelmäßig an Ranglistenspielen teil.
  • Es gibt Gewinnspiele und vieles mehr.

Hat unser Angebot dein Interesse geweckt? Schick mir eine Nachricht, um den Discord-Link zu erhalten!

wispy fiber
#

Moin moin ich würde gerne beitreten. Meine Freg ist....Idealerweise solltest du mindestens drei der fünf Karten im Spiel beherrschen. Wie essentiell ist es ? Grüße

ornate jewelBOT
#

@wispy fiber has reached level 1. GG!

blazing estuary
blazing estuary
#

Wir suchen immer noch aktiv und suchen dich 🙂

sonic kettle
#

Hey ich habe das Spiel heute Angefangen nehmt ihr auch Anfänger auf ? finde keinen deutschen communitys irgendwie . danke schonma

blazing estuary
#

erleidigt

meager panther
#

gibs euch noch ?

glossy acorn
#

such auch deutsche mitspieler