#Welche Geschichte würdet ihr gerne in die Welt von Time Princess bringen?

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

reef wagon
#

<@&836517893407506432> Feiert diese Woche mit uns den Welttag des Geschichtenerzählens! 📖 Wenn ihr eine der Geschichten, die ihr gelesen habt, ins Spiel bringen könntet, welche wäre das? Und welche Charaktere würdet ihr als eure Begleiter für diese Reise wählen?

Hinterlasst euren Kommentar zusammen mit eurer IGG-ID, und ihr könnt zu den 20 glücklichen Gewinnern gehören, die 5 Gold-Tickets gewinnen.

📅 Endzeit des Events: 23.03.2025 um 23:59 Uhr (GMT-5)

🎁 Lieferung der Preise: Die Preise werden innerhalb von 3 Werktagen nach Ende des Events verschickt.

Nur Originalwerke, keine Nachahmungen! 🐈 IGG & das Team behalten sich die endgültige Interpretation des Inhalts und der Regeln dieser Aktivität vor.

hoary mural
#

990057855 so etwas wie die Welt von Harry Potter, eine Schule für Magie und Hexerei.

eager glacier
#

1038605393
Japanischer Anime „HUNTER×HUNTER“

gray raven
#

"Stolz und Vorurteil" von Jane Austen. Die Geschichte wäre soooo perfekt 😍
Darcy, Wickham, Mr. Collins und Jane könnten die Gefährten sein, während wir in die Rolle von Elizabeth Bennet schlüpfen. Wahlweise enden wir dann im Happy End mit Mr. Darcy oder aber mit Wickham oder Collins oder gar allein. Nebenenden wären, wie sich das Schicksal von Jane entwickelt (Happy End mit Bingley, alleine oder gar mit Mr. Collins) und ob Lydia - und damit die Familie - vorm Ruin bewahrt wird. Kurzum: perfekt!

944148865

violet jolt
#

1056885362

Ich habe die Pan Trilogie von Sandra Regnier gelesen. Die fand ich ausgesprochen gut und könnte sie mir super als TP-Geschichte vorstellen. Es gibt Hauptfigur, die zu Anfang eine Außenseiterin ist, dann zumindest am Anfang 2 Love Interests.
Zeitsprünge, Feen und Drachen und eine epische Schlacht am Ende des dritten Bandes. Gefährten finden sich auch, mehr kann man ja theoretisch nicht verlangen. Einziger Nachteil: wahrscheinlich müssten die drei Bände eingekürzt werden, um sie zu adaptieren😢

finite bridge
#

1105052866

Ich wäre für eine Adaption von "80 Tagen um die Welt". Da kann man so viele Wendungen und mögliche Enden schreiben. Wir würden in die Rolle eines weiblichen Phileas Fogg schlüpfen, die eine Wette abschließt in 80 Tagen um die Welt zu reisen um als erste Frau in einem Gentleman-Club, oder als Professorin in einem College, wo nur Männer Professoren sind, eintreten zu können.
Als Gefährten kann ich mir Jean Passepartout und einen männlichen Aouda vorstellen, die auch als Love Interest gelten. Auch als Gefährte würde ich eine weiblichen Detektiv, Miss Fix, machen. Die unsere Figur verfolgt weil sie glaubt, dass wir hinter den kürzlich begannenen Bankräuber stecken, um diese Reise zu finanzieren.

timid carbon
#

Wie wäre es mit Star Wars? Wir selber sind eine Rebellin oder so. Als Gefährten könnte ich mir z.B. als Vorlage gut Han Solo, Prinzessin Lea, Luke oder auch die Figuren aus den neueren Filmen und Serien, wie z.B. Ahsoka vorstellen.
Ok hab beim drüber nachdenken vergessen, dass es über gelesenes gehen sollte. Ich mag meine Idee trotzdem 😅
ID 1236489556

gray raven
cedar tendon
#

1222513472 Outlander: Der Zeitreisende. Als Begleiter Jamie Fraser, Jonathan Randall, Frank Randall 📚 ❣️

violet jolt
#

Jonathan Randall kannst du doch als Begleiter vergessen. Der ist ja zu keinem Zeitpunkt irgendwie nett. Der ist doch von Anfang an der Feind. Stattdessen lieber Murtagh, vielleicht sogar Gaillis, denn die wird ja erst im Laufe des ersten Buches so wie sie eigentlich ist.

jaunty needle
#

1252084651 Pretty Little Liars und Alison als Begleiterin