#Märchensaison-Memoiren

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

mighty cliff
#

<@&836517893407506432> Wir rufen alle Träumer dazu auf, ein Stück Magie zu teilen! Taucht ein in eure schönsten Märchenerinnerungen und teilt mit uns eure Lieblingsdialoge oder -zitate. Ob aus den zeitlosen Klassikern oder einer beliebten Szene aus Geschichten in unserem Story-Königreich, wir wollen sie alle sehen! 🏰

Hinterlasst euren Beitrag zusammen mit eurer IGG-ID, und ihr könnt zu den 20 glücklichen Spieler gehören, die 5 Gold-Tickets gewinnen.

📅 Endzeit des Events: 21.04.2024 um 23:59 Uhr (GMT-5)

🎁 Lieferung der Preise: Die Preise werden innerhalb von 3 Werktagen nach Ende des Events versandt.

Nur Originalwerke, keine Nachahmungen! 🐈 IGG & das Team behalten sich die endgültige Interpretation des Inhalts und der Regeln dieser Aktivität vor.

celest dome
#

1251558810 🌺

“Ohana heißt Familie. Familie heißt, dass alle zusammenhalten und füreinander da sind”.

analog hazel
#

1265609953

"Life is not a spectator sport. If watchin’ is all you’re going to do, you’re going to watch your life go by without ya"
(The Hunchback of Notre Dame)

true fable
#

1609488122

„Manchmal muss man im Leben verrückt sein, sonst hat man keinen Spaß.“ (grinsekatze aus Alice im wunderland)

plush coral
#

1259229674
"Some say that destiny cannot be controlled, that destiny is not our thing. But I know that this is not the case. Our destiny lives within us, we just need to have the courage to see it"

• The Brave -
agile sage
#

1260281413
"I'll tell you a secret, all the best are crazy!" Alice

visual jolt
#

1252084651 Alles Gute ist verrückt – Alice im Wunderland

marble cave
#

1056885362 "Alles was wir brauchen ist Glaube, Vertrauen und Feenstaub."

-Peter Pan-

latent mountain
#

"Zweiter Stern rechts und immer gerade aus..."
Peter Pan- und James T. Kirk (Star Trek ist schließlich auch nur ein Märchen von Übermorgen)

944148865

thorn solarBOT
#

James... ist das dieser Möchtegern Butler, der meinen Job klauen möchte?

mighty cliff
#

Die Belohnungen sind verteilt. Die letzten beiden Beiträge wurden dabei nicht berücksichtigt. Ich werde eure ID aber bei anderen Social Media Events aufnehmen, falls möglich.

marble cave
mighty cliff
#

Die Liste war auch dem Tag eingereicht. Ich habe das hier leider "nicht geschlossen gehabt", da es untergegangen ist.

#

Wenn sich eine Möglichkeit ergibt, dann akzeptiere ich auch verspätete Beiträge. Aber hier habe ich die Gewinner direkt am 22.04 gemeldet. 😕