#Lacotten ~
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
@tranquil arrow das ist nur ein vorschlag-, da nur eine gilde den Sr spielt, und sich weigern die zu verkaufen aus gründen die für sie vielleicht ersichtlich sind, muss man aber nicht alle anderen daran hindern im spiel voran zukommen oder?
ihr könnt ja eure gilden gezicke abhalten, und euch gegenseitig mit youtube videos fertig machen, das heißt aber nicht das man anderen den spielspaß nehmen muss.
Ja man darf ja auf Vorschläge seine Meinung äußern ist ja dafür da um darüber zu diskutierren.
Man kann auch alternativ eldines Jar benutzen. Oder einfach sich sonntag abends halt mal zeit nehmen und den sr angreifen.
Aber im discord darüber zu jammern und alternativ lösungen zu suchen halt ich für den falschen weg
Es ist sowieso schon so dass die SR belohnungen eigentlich ein absoluter Witz sind gegenüber den GW belohnungen warum sollte man jetzt noch den Letzten "vorteil" der gewinnenden gilde nehmen
und so unverständlich wäre das doch garnicht? Mobs droppen powerups, exp powerups etc, warum sollten sie da nicht auch Lacotten droppen dürfen?
huh, guildwar kam niemand, da war ich 2x ist nichts passiert.
da bekommst nur so eine münze und eine cloak als trostpreis würde ich sagen
und für leute die kein eq haben und kein arca sind, ist der Sr wohl nicht erspielbar? da verstehe ich das leute es garnicht erst probieren
ist kein gejammer, ist nur ein vorschlag, die mobs könnten auch von mir eldinjs jar droppen, solange man iwie die hp wieder voll kriegt? ist das doch völlig in ordnung
Musst ja auch in die Arena nur vor dem guildwar verwalter warten da passiert nichts das ist richtig.
Und man kann sr auch mit blade crackshooter und einem bp spielen
.............................. das wusste ich nicht ! wurde dahin teleportiert und stand da 10min rum .. x2 hahah
ja wie gesagt, wenn da so leute sind die seit 20 jahren an ihr eq feilen und dann leute wie ich die seit 1 monat erst dabei sind, kann man nun nicht wirklich viel erwarten :D
Naja die stärksten mobs sind lvl 118 oder so und haben 2 mio hp
Das ist jetzt nicht unmöglich da braucht man jz kein high end eq
Ausserdem spielt man den sr auch mit mehreren leuten gibt in deiner gilde ja auch spieler die auch gutes eq haben.
Gratulation @tranquil arrow, du hast Level 25 erreicht!
Sobald du Level 3 erreicht hast, kannst du auch Bilder und Links im Chat verwenden.
bin numero uno nicht in einer gild bzw aktuell, und klar kann man es herausfordern, aber wenn "von lesen hören" man liest das man viele arca braucht für die ersten "wellen" mit one hit runnen
und das nicht geboten ist, braucht man es wohl nicht probieren.
also flinte in korn werfen bevor man es versucht verstehe ich zwar auch nicht, aber so ist es aktuell
aber dadurch den ganzen anderen spielern die möglichkeit zu nehmen an ein item zu kommen, was mega günstig und praktisch ist
ist halt unverständlich.
Wer es nichtmal versucht der hat schon verloren
Gestern hat z.b die gilde derby einfach nur angemeldet und gewartet ob bei uns der leader anmeldung nicht richtig gemacht hat oder disconnect hat dann hätte er easy for free den sr gehabt.
ist wie der drogen dealer um die ecke, nur weil er der einzige verkäufer ist muss er doch nicht gleich alle abziehen =)
hab da kein plan von,will da auch niemanden etwas vorschreiben, jedem wie er magt
nur finde ich es sinnlos leute auf "jar´s" umzustellen die sie alle 2min voll spammen müssen beim tanken, obwohl es so eine variante gibt
ihr wollt alles in events, schmuck, schriftrollen, cash items, powerups und und und
aber lacotten werden da zuviel gesehen
also mit ihr waren die spieler ansich gemeint, bitte nicht persönlich nehmen :D
Früher zu castle zeit beginn hat man nur so gelvlt mit eldines jar weil lacotten vom preis her zu teuer waren da gings auch.
Da hat man kalipogon mit nem crucio menta mit eldines jar gemacht
crucio?
so einfach ist das nicht mehr wie früher, seit dem sie das Cs pup Dc behoben haben....
Das der Lead etwas falsch macht beim Anmelden ist sehr gering. Meine Hoffnung liegt eher beim Sprung vom Wächter zum Boss, dass der Lead dort einen DC bekommt 😄 😂
vor langer langer Zeit hat dies sogar funktioniert :D, daher zwischen durch mal probieren schadet nicht
Aber selbst bei dem sprung zum wächter hat die gilde noch 10 sekunden zeit für den luci
Das sollte auch jeder dd hinbekommen in der zeit😂