#Lacotten ~

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

tranquil arrow
#

Ja gut kann man dann auch mobs einfügen die unendlich gw siegercoins droppen?

P.s es gibt tatsächlich viele Bossmonster die tatsächlich lacotten droppen
Dazu gehören z.b die yggdrasil bäume, die blue mete vorbosse und blue mete selber

proven wing
#

@tranquil arrow das ist nur ein vorschlag-, da nur eine gilde den Sr spielt, und sich weigern die zu verkaufen aus gründen die für sie vielleicht ersichtlich sind, muss man aber nicht alle anderen daran hindern im spiel voran zukommen oder?

#

ihr könnt ja eure gilden gezicke abhalten, und euch gegenseitig mit youtube videos fertig machen, das heißt aber nicht das man anderen den spielspaß nehmen muss.

tranquil arrow
#

Ja man darf ja auf Vorschläge seine Meinung äußern ist ja dafür da um darüber zu diskutierren.
Man kann auch alternativ eldines Jar benutzen. Oder einfach sich sonntag abends halt mal zeit nehmen und den sr angreifen.
Aber im discord darüber zu jammern und alternativ lösungen zu suchen halt ich für den falschen weg
Es ist sowieso schon so dass die SR belohnungen eigentlich ein absoluter Witz sind gegenüber den GW belohnungen warum sollte man jetzt noch den Letzten "vorteil" der gewinnenden gilde nehmen

proven wing
#

und so unverständlich wäre das doch garnicht? Mobs droppen powerups, exp powerups etc, warum sollten sie da nicht auch Lacotten droppen dürfen?

#

huh, guildwar kam niemand, da war ich 2x ist nichts passiert.

#

da bekommst nur so eine münze und eine cloak als trostpreis würde ich sagen

#

und für leute die kein eq haben und kein arca sind, ist der Sr wohl nicht erspielbar? da verstehe ich das leute es garnicht erst probieren

#

ist kein gejammer, ist nur ein vorschlag, die mobs könnten auch von mir eldinjs jar droppen, solange man iwie die hp wieder voll kriegt? ist das doch völlig in ordnung

tranquil arrow
proven wing
#

.............................. das wusste ich nicht ! wurde dahin teleportiert und stand da 10min rum .. x2 hahah

#

ja wie gesagt, wenn da so leute sind die seit 20 jahren an ihr eq feilen und dann leute wie ich die seit 1 monat erst dabei sind, kann man nun nicht wirklich viel erwarten :D

tranquil arrow
fallow condorBOT
#

Gratulation @tranquil arrow, du hast Level 25 erreicht!

Sobald du Level 3 erreicht hast, kannst du auch Bilder und Links im Chat verwenden.

proven wing
#

bin numero uno nicht in einer gild bzw aktuell, und klar kann man es herausfordern, aber wenn "von lesen hören" man liest das man viele arca braucht für die ersten "wellen" mit one hit runnen

#

und das nicht geboten ist, braucht man es wohl nicht probieren.

#

also flinte in korn werfen bevor man es versucht verstehe ich zwar auch nicht, aber so ist es aktuell

#

aber dadurch den ganzen anderen spielern die möglichkeit zu nehmen an ein item zu kommen, was mega günstig und praktisch ist

#

ist halt unverständlich.

tranquil arrow
#

Wer es nichtmal versucht der hat schon verloren
Gestern hat z.b die gilde derby einfach nur angemeldet und gewartet ob bei uns der leader anmeldung nicht richtig gemacht hat oder disconnect hat dann hätte er easy for free den sr gehabt.

proven wing
#

ist wie der drogen dealer um die ecke, nur weil er der einzige verkäufer ist muss er doch nicht gleich alle abziehen =)

#

hab da kein plan von,will da auch niemanden etwas vorschreiben, jedem wie er magt

#

nur finde ich es sinnlos leute auf "jar´s" umzustellen die sie alle 2min voll spammen müssen beim tanken, obwohl es so eine variante gibt

#

ihr wollt alles in events, schmuck, schriftrollen, cash items, powerups und und und

#

aber lacotten werden da zuviel gesehen

#

also mit ihr waren die spieler ansich gemeint, bitte nicht persönlich nehmen :D

tranquil arrow
#

Früher zu castle zeit beginn hat man nur so gelvlt mit eldines jar weil lacotten vom preis her zu teuer waren da gings auch.

#

Da hat man kalipogon mit nem crucio menta mit eldines jar gemacht

proven wing
#

crucio?

frank kraken
#

vor langer langer Zeit hat dies sogar funktioniert :D, daher zwischen durch mal probieren schadet nicht

tranquil arrow
frank kraken
#

Biste sicher das man da noch 10 s hat? Ich meine sobald der Lead dc hat ist man direkt raus .... können das aber gerne nächte woche mal probieren ^^

#

nur ein gewollter dc zu simulieren wird jetz schwer 😄