#Mods
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
super idee bin dafür das der englische mod mal getauscht wird er führt nähmlich sachen durch die das spiel noch mehr kaputt machen, von D0per hilfe bis zu charakter auf einen neuen account übertragung bis zu 190er lvl service und allem drum und dran, kann sein das ich dafür gleichh gebannt werde weil er gerne mal leute bannt nur weil man seinem d0per schlecht redet oder ihm iin die quere kommt immerhin bekommt er ja davon sehr viel geld 
Jungs ich bin bereit. Flyff de First.
Spaß beiseite. Ein neuer mod wird auch nur weiterleiten können. Von daher case closed. Kommt damit klar 😂
#DeluForMOD
Geht um das grosse ganze ich brauch kein mod der iwelche abstimmungen macht gegen afk reflecten und mit seinem mod partner der grösste afk reflecter im ivilis ist. Da merkt man schon dass die ganzen abstimmungen etc wo dieser mod macht für die tonne sind wenn er nicht klar dahinter steht.
Da gebe ich dir recht
Die leiten dass doch nur weiter, es spielt keine Rolle ob die Mods dahinter stehen oder nicht
das ist ne schwache Argumentation wenn ich etwas bewerbe und dafür eine Abstimmung starte oder z.b ein Produkt verkaufen möchte kauft das kein Mensch wenn ich selber schon nicht dahinter stehe. Als Mod sollte man schon auch mit einem Guten Beispiel vorran gehen wenn ich Markenbotschafter von Adidas bin und sag kauft alle Adidas klamotten und schuhe aber den Aufruf mit Nike Klamotten und Schuhen mache dann ist das jetzt nicht so Erfolgsversprechend.
und so ist es hier auch. Wenn ich als Mod selber solche sachen Use und nicht dahinter stehe hinter so einer Abstimmung dann kann man sich das ganze auch schenken.
Die Mods sind keine Angestellten. Doda sagt denen die sollen eine Umfrage machen, die machen eine. Hier wird auch nix verkauft, sondern nach der Meinung der Playerbase gefragt. Die Mods haben auch in keiner weise mit ihren Modaccounts Partei ergriffen, sondern nur mit ihren Privataccs. Wenn du es heuchlerisch findest wenn ein gewisser Mod sich gegen das reflecten positioniert, obwohl er selbst der größte reflecter ist, dann ist das dein Recht. Mit seiner Arbeit als Mod hat das aber nix zu tun. Normalerweise dürftest du auch garnicht wissen welcher Spieler dahinter steckt, insofern dürfest du auch garnicht wissen, dass ein gewisser Mod überhaupt reflectet.
Aber jeder weiß nun mal wer hinter den Mods steckt. Von daher finde ich es auch komisch etwas selber nicht mehr zu wollen, aber es dennoch zu machen.
Dann sollten sich die mods einfach enthalten bei solchen Umfragen und nicht endlose lange reden dagegen schwingen.
Aber Lampe. Mich juckt das nicht. Stellt euch alle da afk hin. Ins Castle schaffen es trotzdem die wenigstens. Upcuts ist der key to success. Verstehst?
Ich bin auch absolut gegen Reflecten. Ich sehe nur wirklich nicht wo sich die Mods falsch verhalten haben sollen. Lieber ein Reflecter setzt sich gegen reflecten ein als jemand der nicht reflectet dafür
Bin ich bei dir. Verändern wird das Nix. Außer ihr wählt mich. Mit eiserner Hand werde ich moderieren. 😂
Naja gegen reflekten sein, aber es selber machen? Ich weiß nicht ob man damit sich wirklich dagegen ausspricht, weil deine Aussage wird nicht von Taten untermalt. Von daher sollten sie dann einfach ihre backen halten und nicht aus pseudo Moral irgendwelche Aussage dagegen treffen.
Nike adidas vergleiche oder was auch immer bringen es doch auf den Punkt. Lass Taten sprechen und Laber nicht. Ganz einfach.
Du sagst erst, du kannst es nicht mehr hören, dass es ständig heißt, dass etwas weitergeleitetet wird und 2 Sätze später hoffst du, dass es weitergeleitet wird😁
Aber wer schwebt dir denn so vor? Hast du ein paar Namen?
Weil man insgeheim weiss dass ihr unfähigen mods sowieso nichts gebacken bekommt was weiterleiten angeht.
Eure umfragen sind auch für die tonne was z.b hat die umfrage mit reflect farmen gebracht die extra gemacht wurde? Nichts rein garnichts.
Und nein hab keine speziellen Namen im kopf aber die aufgaben die ihr hier versucht zu erfüllen das schafft n 12 jähriger der das erste mal ein pc startet auch noch
Nein. Darum gehts hier in dem vorschlag doch garnicht es geht doch darum dass ich der meinung bin dass die DE mods hier nichts können? Das ist auch keine schlimme Wortwahl das nennt man kritik wenn du mit der nicht umgehen kannst ist das nicht mein Problem
Und wenn jetzt kommt begründe deine Kritik das hab ich schon 25x gemacht dass was ihr hier als Mods leistet das ist nichts das ist einfach schlecht.
Lösch doch nicht!
Ich hab Regel 12 nicht ins Leben gerufen und von mir aus könntest du mich von A-Z beleidigen, das ist mir egal, weil du nur ein Nickname bist, der einen anderen Nicknamen auf dem Discord eines Kinderspiels angreift, aaaaaaaber es geht halt darum, dass andere das als unangemessen finden könnten. Das hatte ich dir damals ja schon erklärt, dass du einer derjenigen bist, die dafür sorgen, dass man sich hier nicht mehr beteiligt und mir wurde zugestimmt.
Insofern bitte ich dich auf deine Wortwahl zu achten und zukünftig höflicher zu sein.
Und was hat das jetzt mit meinem Vorschlag zutun?
Ich habe auch schon mehrfach erklärt, dass GALA ein Unternehmen ist und Veränderungen nicht von einen auf den anderen Tag stattfinden können.
Ich erstell hier ein vorschlag und du schreibst hier als mod über was ganz anderes
Bei den cashshop angeboten regt ihr euch auf wenn man was anderes schreibt wieso ist es den hier jz wieder gestattet?
Und Lampe hat es gut erklärt. Wenn ein GM sagt, macht eine Umfrage, dann führen wir diese durch.
Wenn wir Mods alle Blade spielen oder Asal BP und die Umfrage lautet, ob Blades oder Asal generft werden soll, dann führen wir die Umfrage durch, auch wenn du es merkwürdig findest, dass wir entgegen der Umfrage unsere Chars spielen und diese nicht sofort quitten.
Es geht um deine Art und Weise wie du schreibst, weil dein Beitrag hier in diesem Thread so verfasst worden ist, dass ich auf Regel 12 hinweisen muss, sonst wunderst du dich über Timeouts. Ich meine, ich muss es nicht erklären und kann auch einfach löschen, wenn es dir lieber ist.
Aber ist auch egal, du bist unzufrieden mit der Arbeit aller Mods, wünscht neue Mods, hast keine, die du vorschlagen könntest, okay können wir so weiterleiten.
Und was hat das jetzt mit schlechter stimmung zutun wenn ich n vorschlag mache da reinschreibe das ich unzufrieden bin mit den mods dachte in Deutschland herrscht ne Meinungsfreiheit?
Was kann ich dafür wenn du dann wieder hier reinschreibst mit irg nem zeug
Auch das habe ich schon mehrfach erklärt, schau in deine PN, Hausrecht diesdas
Du bist einfach müll kannst mich dafür auch wieder timeouten 24h std
Dass is das einzige was ihr könnt
Anstatt mal auf kritik einzugehen kommen nur halblose witze
Ich bin die letzten Tage stundenlang auf Kritik eingegangen. Es bringt aber bei dir nichts.
Kann ich dir nur zurückgeben
Wie gesagt, du bist unzufrieden mit der Arbeit der Mods, möchtest selber keiner werden, wüsstest aber auch niemanden der infrage käme und wir können das so weiterleiten, alles gut.
Lass doch einfach deine unlustigen sarkastischen kommentare es geht doch nicht hier darum das man gleich ne mod lösung hat
Es geht in erster linie darum dass man einfach mal vllt in erwägung zieht und darüber ne abstimmung macht wen wir uns als mod wünschen vllt kommt dabei n name raus der bock hätte und einfach kein nerv auf die bewerbungsphase hat.
Das ist kein Sarkasmus. Ich habe dein Thread hier kurz zusammengefasst. Wenn das für dich sarkastisch anmutet, liegt es nicht an mir.
Jo passt schönen abend dir danke für dein einsatz
Du kannst auch jederzeit selbst Abstimmungen machen, falls du uns für ungeeignet hälst.
Wünsche ich dir auch, Danke.
Guckt ihr auch frauenfußball? Hammer skills werden da ausgepackt.
Auch hier gilt, dass ich die Regeln nicht ins Leben gerufen habe, aber sie umsetzen muss. Regel 2 z.B.
Was ist das für ne Regel? Hab mir das noch nie durchgelesen.
Betrifft u.a. Spam
Das ist also Spam? 😂😂😂
Bisschen die Gemüter auflockern. Ich verstehe.
Hab manchmal das Gefühl das ihr im echten Leben Nix zu melden habt und dann hier Welle macht 😂
Frauenfußball in einem Mod-Wechsel-Vorschlag? Deine anderen Sachen wurden ja genau deshalb gelöscht.
Wie gesagt, es sind nicht meine Regeln, von mir aus könnte hier totales Chaos herrschen, wenn man das so möchte. Aber ich bin als Mod halt verpflichtet, die Regeln umzusetzen.
Yakarasu ich hab schon lange aufgehört hier ernsthaft meine Meinung zu sagen. Ich verstehe schon das ihr nix ändern könnt. Ein anderer Mod wird das auch nicht können.
Aber mal ein bisschen einfühlsamer sein. Glaube yukimo macht das nicht, weil er das Spiel nicht mag. Der eine ist halt der ruhige und der andere vielleicht ein bisschen aufbrausender. Nichtsdestotrotz ändert es nix daran das er mit einigen Punkten recht hat. Wortwahl sei mal da hingestellt. Aber wenn man jedes Mal den selben Salat hört. Beispielsweise immer wieder das mit reflekten anspricht. Sogar mods aktiv dagegen aussprechen, aber selbst aktiv reflekten…naja. Weiß nicht ob man als mod nicht auch ein bisschen in der Pflicht ist mit gutem Beispiel voranzugehen.
Außerdem glaub ich auch nicht das yukimo und co. Sich dagegen so hartnäckig dagegen aussprechen, weil sie extreme Nachteile dadurch haben.
Man bedenke aber die wenigen die neu anfangen könnten oder angefangen haben. Die extrem bei einigen Events dadurch in Nachteil geraten könnten.
Es geht mir bei reflekten nicht mal darum das sich was ändert. Das wird nicht passieren. Eher das man auch mal mit einem guten Beispiel vorangeht. Vielleicht würde das einige Leute schon ein wenig beruhigen was die Thematik mods angeht. Beispielsweise
Wir können schon Sachen ändern, das habe ich relativ ausführlich in den letzten Tagen erläutert, einiges sieht man halt nicht und viele Veränderungen sind leider nicht, wie so oft gesagt, von heute auf morgen machbar.
Es ist ein bisschen schwierig einfühlsam mit jemandem zu sein, der einen am laufenden Band diskreditiert, falsche Behauptungen aufstellt, auf nichts eingeht etc.
Ich habe ihm und anderen auch oft zugestimmt, wenn es um Kritik ging an Events und Co, auch mein Beitrag im Reflect-Thread hat ihm zugestimmt.
Wortwahl muss ich draufhinweisen, insbesondere bei ihm, weil ich darüber Beschwerden erhalten habe. Das habe ich ihm aber auch schon gesagt, und erklärt, und der damalige Beitrag diesbezüglich von mir an ihn, erhielt, wie oben erwähnt, Zuspruch. Das ist kein persönliches Ding, sonst hätte ich ihn schon mehrfach gebannt und gekickt und das, was er sich rausnimmt, hätte er auf dem alten Discord niemals tun können. Er soll und darf seine Kritik äußern, aber wenn das so geschieht, dass andere Spieler keine Lust mehr haben den Discord zu nutzen, dann muss ich das entsprechend ahnden oder thematisieren.
Wenn wir als Mods alle Blade Main spielen oder Asal BP im GW und eine Umfrage veranstalten sollen, ob diese Klassen für die Balance generft bzw. abgeschwächt werden sollten, dann werden wir die Umfrage durchführen und nicht direkt unsere Klasse quitten, nur weil das entgegen der Umfrage ist.
Andere Beispiele wären Wand-usen, Boosten, Kali-Campen und Co.
Ob es eine 100%ige Bestätigung gibt, dass ein Reflect-Spieler gleichzeitig Mod ist, weiß ich nicht, aber es ist nach wie vor eine legale Game-Machanik und wie bei meinem Beispiel mit dem Rauchen oder 300 auf der Autobahn fahren, kann man es tun, aber gleichzeitig trotzdem fordern, dass es strengere Gesetze gibt. Das eine schließt das andere nicht aus.
Dass mit gutem Beispiel vorangegangen werden sollte, ist wünschenswert, aber man kann niemanden dazu zwingen und es ist auch ein bisschen merkwürdig, wenn...
Und wieso wird jetzt immernoch über ganz andere themen hier in meinem vorschlag diskutiert?
Aso hier ist ja ein mod die dürfen ja alles
...man das in dem einen Bereich auf andere bezogen fordert, aber gleichzeitig, z.B. selbst nicht mit gutem Beispiel vorangeht, wenn es unter anderem um den Umgangston auf Discord geht. Da mag man jetzt sagen, ja aber Spieler sind etwas anderes als Mods, ja gut, aber das soll die Rechtfertigung sein?
Ich weiß auch nicht, wie erfolgsversprechend es sein soll, wenn man so destruktiv wie irgend möglich an eine Sache herangeht.
Wenn der Nachbar ständig um 8 an einem Sonntag Rasen mäht, dann bin ich mir nicht sicher, ob er damit aufhört, wenn man ihm 30x die Türe eintritt und seinen Briefkasten anzündet und beleidigt. Ich glaube, es ist sinnvoller, wenn man einfach normal mit ihm spricht, und ich denke, dass die Chance dann höher ist, dass er sein Verhalten anpasst.
hast recht, Delu ist seit seinem Frauenfußballkommentar auch Mod geworden, deshalb bleibt der Kommentar stehen.
Aber so wie du hier schreibst und argumentierst kommt das so rüber als würden wir alles falsch machen und ihr mods seid im recht
Hast du dich den nie gefragt warum ich als beispiel so negativ auf dich eingestellt bin?
Du scheinst, das hier überlesen zu haben:
"Ich habe ihm und anderen auch oft zugestimmt, wenn es um Kritik ging an Events und Co, auch mein Beitrag im Reflect-Thread hat ihm zugestimmt."
Trotzdem erwähnst du mich und schreibst das sich viele bei dir über mich beschweren? Ja gut ich schreib mit manchen hier auch Privat die schreiben mir dann auch dass die mods useless sind aber die schreibens halt nicht öffentlich weil sie sich den zirkus hier schenken also weiss nicht was mir deine aussage jetzt sagen soll nicht jeder mag jeden
Aber im grossen und ganzen bin ich mir sicher dass man mir hier recht gibt auch leute wo mich nicht mögen oder was weiss ich wenn ich sage dass die aufgaben der mods hier eigentlich verschenkte zeit ist
Ich stimme dir da sogar zu und sage selbst, dass wir als Mods in manchen Dingen durchaus useless sind. Das muss man sich nicht schönreden.
Kann dir gern auch mal erklären warum meine negative meinung gegenüber den DE mods ist kann dir das auch privat schreiben. Vielleicht verstehst du mich dann auch ein wenig mehr
@pale plover lass gut sein , die werden nichts ändern. Das Spiel wird sterben
Und ja die mods sind zu nichts in der Lage , totaler Schmutz
Nein, für mich hat es keine Relevanz, ob jemand mir gegenüber online negativ eingestellt ist. Natürlich ist es verwunderlich, dass du dich nur noch mit Fehlern und Problemen beschäftigst, und jede Ankündigung und jeden Post danach durchgehst, anstatt, wie früher den Spielern mit deinem Wissen zu helfen, aber die Entscheidung, wie man seinen Tag gestaltet und seine Zeit auf dieser Erde nutzt, ist jedem selbst überlassen.
Was der Auslöser dafür war, dazu hörte man zwar Gerüchte, aber Gerüchte sind halt Gerüchte.
Dann wunder ich mich warum du dir jetzt 2 stunden zeit nimmst hier iwas versuchst zu schreiben wenns dich eigentlich garnicht interessiert
Also du bist wirklich die grösste lachnummer als mod
Ich z.b nehm mir die zeit hier weil ich heut ein ruhigen arbeitstag habe und mir was an diesem spiel liegt weil ichs gern spiel
Lies nochmal
Gratulation @cedar wadi, du hast Level 12 erreicht!
Sobald du Level 3 erreicht hast, kannst du auch Bilder und Links im Chat verwenden.
Glückwunsch zum Level Up 🙂
Mich interessiert nicht, ob jemand mir gegenüber negativ eingestellt ist, das sagte ich.
Ach Mensch und direkt wieder so beleidigend werden, ich muss gleich timeouten.
Und zum thema "natürlich ist es verwunderlich dass du dich nur noch mit fehlern und problemen beschäftigst" ja gut kann ich ja nichts dafür dass dieses Spiel soviele fehler hat
Ja dann mach es doch wenn du alles als beleidigung siehst kann ichs nicht ändern
Erfüllt es dich mit Freude und Glück dich mit Fehlern eines Spiels zu beschäftigen? Ich persönlich würde meine Zeit ja anders nutzen und in etwas Sinnvolleres investieren, aber das Gute ist, Flyff wird bis in alle Ewigkeit Fehler haben, auch die Ankündigungen.
Du bist doch ein erwachsener Mensch. So schwer kann es nicht sein, sich minimal sachlich auszudrücken.
Okay und wieso bist du dann Mod wenn dir augenscheinlich die Fehler in dem Spiel egal sind?
Deine Fehlschlüsse 
Ausserdem hat es nichts mit Freude und Glück zutun hab ich das irgendwo mal erwähnt?
Das war ja auch eine Frage, ob es dies tut.
Wir wissen das eigentlich, aber unsere PNs sind selbstverständlich offen für jeden. Und wir verstehen das auch, das habe ich auch irgendwann mal irgendwo geschrieben.
Aber was ist das allein für eine dumme frage?
Ich beschäftige mich mit dem spiel sprech die fehler an und werd daraufhin gefragt ob es mir freude und glück bereitet die Fehler anzusprechen
Dich über Winter-CS im Sommer lustig zu machen soll welchen Zweck erfüllen?
Wir haben vor einer Woche eine Wartung bekommen wo ein 1 Sekunden Cooldown eingebaut wurde in den Briefkasten
Das einzige Feedback was von der Modseite dazu kam waren iwelche belanglosen Witze
Passe mich euch nur an wie darüber erwähnt ihr nehmt uns auch nicht ernst nehmen wir euch auch nicht ernst
Und das ist ja wirklich maximal unglücklich in einem Sommer event Winter cs zu bringen ist doch berechtigte kritik
Weil du schon selbst definiert hast, was der Grund war. Egal, was wir jemals gesagt hätten, es hätte nichts geholfen. Das ist wie, als ich sagte, dass auf anderen Servern die Lord-Position gemocht wird, und daher die Einführung eines Lord-NPCs auch problematisch sein kann. Darüber wird sich dann lustig gemacht, anstatt es ernst zu nehmen.
Und wo habe ich mich darüber Lustig gemacht?
Das Sommer CS gab es letztens schon im Cash Shop letztens.
Es kann unglücklich gewählt sein, wenn man ein Winter CS im Sommer wieder anbietet, aber es wurden von Spielern gewünscht und wahrscheinlich deswegen hinzugefügt.
Random Beispiel:
Dann zeig mir ein Spieler von DE der sich das Jetzt gewünscht hat.
Richtig keiner es wollte der EN server warum werden deren Cs anfragen angenommen ? Unsere nicht?
Du siehst also all unsere PNs?
Und nochmal die Frage wo hab ich mich jetzt über das Lordthema lustig gemacht darum gings ja?
Ich seh den Cash shop Vorschlag Channel und nachdem sollte man ja gehen? Oder hat man jetzt mehr chancen wenn man euch die Cash angebote privat schreibt? Dann spar ich mir das und schreib jedem von euch meine cashshop ideen
Entspannt euch 😂
Es gibt Spieler, die schreiben uns Privat an und schreiben uns Vorschläge/Kritik oder sonstiges zu Flyff. Dazu gehört eben auch dinge wie Vorschläge oder Cash Shop Angebote.
Eure "CS-Anfragen" werden sehr wohl auch auf dem DE gehört und angenommen. Die Changies (220) Stück wurden von DE Spieler gewünscht, und sind ebenfalls jetzt im Cash Shop erhältlich, passend zum Re-Roll Event.
🍿
Deinen Beitrag hast du als Antwort auf die Lord-Thematik verfasst, ob es direkt um das Lord-Thema geht oder indirekt, ist nicht relevant, du hast dich über das Thema in irgendeiner Art und Weise lustig gemacht. D.h. unsere ernste Antwort diesbezüglich eben nicht ernstgenommen.
Mit popcorn endet es meistens tano 😂 lass das löschen vom mod. Sonst ist hier gleich alles vorbei.
War klar dass das mit den Changies jetzt als Beispiel genommen
Also bei nem Reroll event keine Changies im Cs zu haben ist aber auch da fällt mir nichtsmehr ein
Ist wie wenn du n wurststand aufmachst und deine wurst ohne beilage verkaufst
Ist doch eh immer dasselbe, Argumente werde entkräftet, yukimoo springt von einem Thema zum anderen Thema und versteht den Punkt nicht und beharrt auf irgendeine Kleinigkeit
Aber bei meinem thread gings um den SR und nicht um lord?
Das habe ich dir auch schon geschrieben bei Event-Kritik. Manchmal bekommen wir 70% positive Event-Kritik via PN aber die 30% negative Kritik steht dann öffentlich auf Discord, aber da man unsere PNs nicht sieht, weil wie gesagt, einige Spieler trauen sich z.B. nicht mehr wegen dir am Discord-Leben teilzunehmen, dann sieht es halt so aus, als würde ein Event von niemandem gemocht.
Crane Yukata Set M/F (mit Hut) wurde sich auch von DE Spieler gewünscht und wurde später hinzufügt im Cash Shop.
Colisseum Bells als Bundle wurde sich ebenfalls von DE Spieler gewünscht und war auch erhältlich gewesen
Er weiß eigentlich auch das es kein Sinn macht weiter zu diskutieren. Aber so ist er halt. Feuer und Flamme ❤️
Hab ihm auch schon ans Herz gelegt einfach nicht weiter zu diskutieren. Bringt Nix.
Egal, so haben wir jede Woche immerhin Entertainment
Das atk% bundle übrigens auch, soweit ich weiß
Hat sich sogar Yukimoo gewünscht und es wurde eingeführt bzw. angeboten.
Glaube aber mit anderen items oder?
Was ich ähnlich sehe. Bisschen Rotation beim Geld verbraten wäre schon nice 😇
Wow 1 angebot von vielen die mal funktioniert haben mensch das is ja wahnsinn
Aber mein geistiger freund @serene pollen hat recht das macht kein sinn hier weiter zu schreiben.
Toll, danke @serene pollen
😂😂😂
Das ist keine Beleidigung, sondern Kritik
Naja ich mag den Kerl ja. Außer Rand und band ist der aber manchmal nicht mehr zu bremsen.
Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend Yukimoo
Erwachsener Mensch🙁
Finde Provokation muss jetzt auch nicht sein.
Merge Yggdrasil und Dryad!!!!
Gratulation @robust atlas, du hast Level 2 erreicht!
Sobald du Level 3 erreicht hast, kannst du auch Bilder und Links im Chat verwenden.
Noch einer der loslassen sollte
Das ist teil eines mods müssen immer das letzte wort haben so fühlen sie sich stark im internet 👍
Stimmt - bitte schreib nichts mehr, damit ich das letzte Wort habe.
Miep
Jetzt hast du nicht mehr das letzte Wort!!!
Jetzt schon
Können wir uns selbst bannen, weil wir die Regeln nicht einhalten und spammen?
Wir könnten uns einen Timeout verpassen.
Ich würde mir gerne selbst einen Timeout verpassen, aber ich glaube ich habe nicht die Kompetenz dazu.
Leite es einfach weiter

Können wir davor eine Umfrage erstellen? 🤔
Das ist eigentlich ne sehr gute Idee.
das wäre nur fair, ja
Das ist auch nur Kritik und keine Beleidigung
Aha wieder Mod-Privilegien, ich will auch ein Spongebob-CS in Flyff
Ich glaube, es wäre hilfreicher, dein "Bild" in #fan-art zu posten. Hier würde es nur untergehen, weil es nichts mit dem ursprünglichen Thema Modwechsel zu tun hat. 
Das Spongebob Cs ist cool. Hol dir das auch
Yukimoo sollte Flyff Bürgermeister werden
Bilder + Argumente und Erscheinungsbild passt
aber wurd das jetzt eigentlich weitergeleitet ?