#Mods

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

obsidian cosmos
#

Ich bin mit der Arbeit der Mods sehr zufrieden.

short vigil
#

super idee bin dafür das der englische mod mal getauscht wird er führt nähmlich sachen durch die das spiel noch mehr kaputt machen, von D0per hilfe bis zu charakter auf einen neuen account übertragung bis zu 190er lvl service und allem drum und dran, kann sein das ich dafür gleichh gebannt werde weil er gerne mal leute bannt nur weil man seinem d0per schlecht redet oder ihm iin die quere kommt immerhin bekommt er ja davon sehr viel geld zwinkern

serene pollen
#

Jungs ich bin bereit. Flyff de First.

#

Spaß beiseite. Ein neuer mod wird auch nur weiterleiten können. Von daher case closed. Kommt damit klar 😂

lavish bluff
#

#DeluForMOD

pale plover
obsidian cosmos
pale plover
# obsidian cosmos Die leiten dass doch nur weiter, es spielt keine Rolle ob die Mods dahinter steh...

das ist ne schwache Argumentation wenn ich etwas bewerbe und dafür eine Abstimmung starte oder z.b ein Produkt verkaufen möchte kauft das kein Mensch wenn ich selber schon nicht dahinter stehe. Als Mod sollte man schon auch mit einem Guten Beispiel vorran gehen wenn ich Markenbotschafter von Adidas bin und sag kauft alle Adidas klamotten und schuhe aber den Aufruf mit Nike Klamotten und Schuhen mache dann ist das jetzt nicht so Erfolgsversprechend.
und so ist es hier auch. Wenn ich als Mod selber solche sachen Use und nicht dahinter stehe hinter so einer Abstimmung dann kann man sich das ganze auch schenken.

obsidian cosmos
# pale plover das ist ne schwache Argumentation wenn ich etwas bewerbe und dafür eine Abstimmu...

Die Mods sind keine Angestellten. Doda sagt denen die sollen eine Umfrage machen, die machen eine. Hier wird auch nix verkauft, sondern nach der Meinung der Playerbase gefragt. Die Mods haben auch in keiner weise mit ihren Modaccounts Partei ergriffen, sondern nur mit ihren Privataccs. Wenn du es heuchlerisch findest wenn ein gewisser Mod sich gegen das reflecten positioniert, obwohl er selbst der größte reflecter ist, dann ist das dein Recht. Mit seiner Arbeit als Mod hat das aber nix zu tun. Normalerweise dürftest du auch garnicht wissen welcher Spieler dahinter steckt, insofern dürfest du auch garnicht wissen, dass ein gewisser Mod überhaupt reflectet.

serene pollen
#

Aber jeder weiß nun mal wer hinter den Mods steckt. Von daher finde ich es auch komisch etwas selber nicht mehr zu wollen, aber es dennoch zu machen.

#

Dann sollten sich die mods einfach enthalten bei solchen Umfragen und nicht endlose lange reden dagegen schwingen.

#

Aber Lampe. Mich juckt das nicht. Stellt euch alle da afk hin. Ins Castle schaffen es trotzdem die wenigstens. Upcuts ist der key to success. Verstehst?

obsidian cosmos
serene pollen
#

Bin ich bei dir. Verändern wird das Nix. Außer ihr wählt mich. Mit eiserner Hand werde ich moderieren. 😂

Naja gegen reflekten sein, aber es selber machen? Ich weiß nicht ob man damit sich wirklich dagegen ausspricht, weil deine Aussage wird nicht von Taten untermalt. Von daher sollten sie dann einfach ihre backen halten und nicht aus pseudo Moral irgendwelche Aussage dagegen treffen.

#

Nike adidas vergleiche oder was auch immer bringen es doch auf den Punkt. Lass Taten sprechen und Laber nicht. Ganz einfach.

cedar wadi
#

Du sagst erst, du kannst es nicht mehr hören, dass es ständig heißt, dass etwas weitergeleitetet wird und 2 Sätze später hoffst du, dass es weitergeleitet wird😁

Aber wer schwebt dir denn so vor? Hast du ein paar Namen?

pale plover
# cedar wadi Du sagst erst, du kannst es nicht mehr hören, dass es ständig heißt, dass etwas ...

Weil man insgeheim weiss dass ihr unfähigen mods sowieso nichts gebacken bekommt was weiterleiten angeht.
Eure umfragen sind auch für die tonne was z.b hat die umfrage mit reflect farmen gebracht die extra gemacht wurde? Nichts rein garnichts.

Und nein hab keine speziellen Namen im kopf aber die aufgaben die ihr hier versucht zu erfüllen das schafft n 12 jähriger der das erste mal ein pc startet auch noch

cedar wadi
#

Möchtest du Mod werden?

#

Und bitte Wortwahl beachten, sonst muss ich timeouten 🙁

pale plover
# cedar wadi Möchtest du Mod werden?

Nein. Darum gehts hier in dem vorschlag doch garnicht es geht doch darum dass ich der meinung bin dass die DE mods hier nichts können? Das ist auch keine schlimme Wortwahl das nennt man kritik wenn du mit der nicht umgehen kannst ist das nicht mein Problem
Und wenn jetzt kommt begründe deine Kritik das hab ich schon 25x gemacht dass was ihr hier als Mods leistet das ist nichts das ist einfach schlecht.

serene pollen
#

Lösch doch nicht!

cedar wadi
# pale plover Nein. Darum gehts hier in dem vorschlag doch garnicht es geht doch darum dass ic...

Ich hab Regel 12 nicht ins Leben gerufen und von mir aus könntest du mich von A-Z beleidigen, das ist mir egal, weil du nur ein Nickname bist, der einen anderen Nicknamen auf dem Discord eines Kinderspiels angreift, aaaaaaaber es geht halt darum, dass andere das als unangemessen finden könnten. Das hatte ich dir damals ja schon erklärt, dass du einer derjenigen bist, die dafür sorgen, dass man sich hier nicht mehr beteiligt und mir wurde zugestimmt.

#

Insofern bitte ich dich auf deine Wortwahl zu achten und zukünftig höflicher zu sein.

pale plover
cedar wadi
#

Ich habe auch schon mehrfach erklärt, dass GALA ein Unternehmen ist und Veränderungen nicht von einen auf den anderen Tag stattfinden können.

pale plover
#

Ich erstell hier ein vorschlag und du schreibst hier als mod über was ganz anderes
Bei den cashshop angeboten regt ihr euch auf wenn man was anderes schreibt wieso ist es den hier jz wieder gestattet?

cedar wadi
#

Und Lampe hat es gut erklärt. Wenn ein GM sagt, macht eine Umfrage, dann führen wir diese durch.
Wenn wir Mods alle Blade spielen oder Asal BP und die Umfrage lautet, ob Blades oder Asal generft werden soll, dann führen wir die Umfrage durch, auch wenn du es merkwürdig findest, dass wir entgegen der Umfrage unsere Chars spielen und diese nicht sofort quitten.

cedar wadi
#

Aber ist auch egal, du bist unzufrieden mit der Arbeit aller Mods, wünscht neue Mods, hast keine, die du vorschlagen könntest, okay können wir so weiterleiten.

pale plover
#

Und was hat das jetzt mit schlechter stimmung zutun wenn ich n vorschlag mache da reinschreibe das ich unzufrieden bin mit den mods dachte in Deutschland herrscht ne Meinungsfreiheit?
Was kann ich dafür wenn du dann wieder hier reinschreibst mit irg nem zeug

cedar wadi
#

Auch das habe ich schon mehrfach erklärt, schau in deine PN, Hausrecht diesdas

pale plover
#

Anstatt mal auf kritik einzugehen kommen nur halblose witze

cedar wadi
#

Ich bin die letzten Tage stundenlang auf Kritik eingegangen. Es bringt aber bei dir nichts.

pale plover
cedar wadi
#

Wie gesagt, du bist unzufrieden mit der Arbeit der Mods, möchtest selber keiner werden, wüsstest aber auch niemanden der infrage käme und wir können das so weiterleiten, alles gut.

pale plover
cedar wadi
pale plover
cedar wadi
#

Du kannst auch jederzeit selbst Abstimmungen machen, falls du uns für ungeeignet hälst.

cedar wadi
serene pollen
#

Guckt ihr auch frauenfußball? Hammer skills werden da ausgepackt.

cedar wadi
serene pollen
#

Was ist das für ne Regel? Hab mir das noch nie durchgelesen.

cedar wadi
#

Betrifft u.a. Spam

serene pollen
#

Das ist also Spam? 😂😂😂

#

Bisschen die Gemüter auflockern. Ich verstehe.

#

Hab manchmal das Gefühl das ihr im echten Leben Nix zu melden habt und dann hier Welle macht 😂

cedar wadi
#

Frauenfußball in einem Mod-Wechsel-Vorschlag? Deine anderen Sachen wurden ja genau deshalb gelöscht.

cedar wadi
serene pollen
#

Yakarasu ich hab schon lange aufgehört hier ernsthaft meine Meinung zu sagen. Ich verstehe schon das ihr nix ändern könnt. Ein anderer Mod wird das auch nicht können.

Aber mal ein bisschen einfühlsamer sein. Glaube yukimo macht das nicht, weil er das Spiel nicht mag. Der eine ist halt der ruhige und der andere vielleicht ein bisschen aufbrausender. Nichtsdestotrotz ändert es nix daran das er mit einigen Punkten recht hat. Wortwahl sei mal da hingestellt. Aber wenn man jedes Mal den selben Salat hört. Beispielsweise immer wieder das mit reflekten anspricht. Sogar mods aktiv dagegen aussprechen, aber selbst aktiv reflekten…naja. Weiß nicht ob man als mod nicht auch ein bisschen in der Pflicht ist mit gutem Beispiel voranzugehen.

Außerdem glaub ich auch nicht das yukimo und co. Sich dagegen so hartnäckig dagegen aussprechen, weil sie extreme Nachteile dadurch haben.

#

Man bedenke aber die wenigen die neu anfangen könnten oder angefangen haben. Die extrem bei einigen Events dadurch in Nachteil geraten könnten.

#

Es geht mir bei reflekten nicht mal darum das sich was ändert. Das wird nicht passieren. Eher das man auch mal mit einem guten Beispiel vorangeht. Vielleicht würde das einige Leute schon ein wenig beruhigen was die Thematik mods angeht. Beispielsweise

cedar wadi
#

Wir können schon Sachen ändern, das habe ich relativ ausführlich in den letzten Tagen erläutert, einiges sieht man halt nicht und viele Veränderungen sind leider nicht, wie so oft gesagt, von heute auf morgen machbar.

Es ist ein bisschen schwierig einfühlsam mit jemandem zu sein, der einen am laufenden Band diskreditiert, falsche Behauptungen aufstellt, auf nichts eingeht etc.
Ich habe ihm und anderen auch oft zugestimmt, wenn es um Kritik ging an Events und Co, auch mein Beitrag im Reflect-Thread hat ihm zugestimmt.
Wortwahl muss ich draufhinweisen, insbesondere bei ihm, weil ich darüber Beschwerden erhalten habe. Das habe ich ihm aber auch schon gesagt, und erklärt, und der damalige Beitrag diesbezüglich von mir an ihn, erhielt, wie oben erwähnt, Zuspruch. Das ist kein persönliches Ding, sonst hätte ich ihn schon mehrfach gebannt und gekickt und das, was er sich rausnimmt, hätte er auf dem alten Discord niemals tun können. Er soll und darf seine Kritik äußern, aber wenn das so geschieht, dass andere Spieler keine Lust mehr haben den Discord zu nutzen, dann muss ich das entsprechend ahnden oder thematisieren.

Wenn wir als Mods alle Blade Main spielen oder Asal BP im GW und eine Umfrage veranstalten sollen, ob diese Klassen für die Balance generft bzw. abgeschwächt werden sollten, dann werden wir die Umfrage durchführen und nicht direkt unsere Klasse quitten, nur weil das entgegen der Umfrage ist.
Andere Beispiele wären Wand-usen, Boosten, Kali-Campen und Co.
Ob es eine 100%ige Bestätigung gibt, dass ein Reflect-Spieler gleichzeitig Mod ist, weiß ich nicht, aber es ist nach wie vor eine legale Game-Machanik und wie bei meinem Beispiel mit dem Rauchen oder 300 auf der Autobahn fahren, kann man es tun, aber gleichzeitig trotzdem fordern, dass es strengere Gesetze gibt. Das eine schließt das andere nicht aus.
Dass mit gutem Beispiel vorangegangen werden sollte, ist wünschenswert, aber man kann niemanden dazu zwingen und es ist auch ein bisschen merkwürdig, wenn...

pale plover
#

Und wieso wird jetzt immernoch über ganz andere themen hier in meinem vorschlag diskutiert?

#

Aso hier ist ja ein mod die dürfen ja alles

cedar wadi
#

...man das in dem einen Bereich auf andere bezogen fordert, aber gleichzeitig, z.B. selbst nicht mit gutem Beispiel vorangeht, wenn es unter anderem um den Umgangston auf Discord geht. Da mag man jetzt sagen, ja aber Spieler sind etwas anderes als Mods, ja gut, aber das soll die Rechtfertigung sein?

Ich weiß auch nicht, wie erfolgsversprechend es sein soll, wenn man so destruktiv wie irgend möglich an eine Sache herangeht.
Wenn der Nachbar ständig um 8 an einem Sonntag Rasen mäht, dann bin ich mir nicht sicher, ob er damit aufhört, wenn man ihm 30x die Türe eintritt und seinen Briefkasten anzündet und beleidigt. Ich glaube, es ist sinnvoller, wenn man einfach normal mit ihm spricht, und ich denke, dass die Chance dann höher ist, dass er sein Verhalten anpasst.

cedar wadi
pale plover
cedar wadi
pale plover
# cedar wadi Du scheinst, das hier überlesen zu haben: "Ich habe ihm und anderen auch oft zug...

Trotzdem erwähnst du mich und schreibst das sich viele bei dir über mich beschweren? Ja gut ich schreib mit manchen hier auch Privat die schreiben mir dann auch dass die mods useless sind aber die schreibens halt nicht öffentlich weil sie sich den zirkus hier schenken also weiss nicht was mir deine aussage jetzt sagen soll nicht jeder mag jeden
Aber im grossen und ganzen bin ich mir sicher dass man mir hier recht gibt auch leute wo mich nicht mögen oder was weiss ich wenn ich sage dass die aufgaben der mods hier eigentlich verschenkte zeit ist

cedar wadi
pale plover
boreal maple
#

@pale plover lass gut sein , die werden nichts ändern. Das Spiel wird sterben

#

Und ja die mods sind zu nichts in der Lage , totaler Schmutz

cedar wadi
# pale plover Aber so wie du hier schreibst und argumentierst kommt das so rüber als würden wi...

Nein, für mich hat es keine Relevanz, ob jemand mir gegenüber online negativ eingestellt ist. Natürlich ist es verwunderlich, dass du dich nur noch mit Fehlern und Problemen beschäftigst, und jede Ankündigung und jeden Post danach durchgehst, anstatt, wie früher den Spielern mit deinem Wissen zu helfen, aber die Entscheidung, wie man seinen Tag gestaltet und seine Zeit auf dieser Erde nutzt, ist jedem selbst überlassen.
Was der Auslöser dafür war, dazu hörte man zwar Gerüchte, aber Gerüchte sind halt Gerüchte.

pale plover
#

Also du bist wirklich die grösste lachnummer als mod

#

Ich z.b nehm mir die zeit hier weil ich heut ein ruhigen arbeitstag habe und mir was an diesem spiel liegt weil ichs gern spiel

cedar wadi
#

Lies nochmal

boreal krakenBOT
#

Gratulation @cedar wadi, du hast Level 12 erreicht!

Sobald du Level 3 erreicht hast, kannst du auch Bilder und Links im Chat verwenden.

latent hull
cedar wadi
pale plover
#

Und zum thema "natürlich ist es verwunderlich dass du dich nur noch mit fehlern und problemen beschäftigst" ja gut kann ich ja nichts dafür dass dieses Spiel soviele fehler hat

pale plover
cedar wadi
cedar wadi
pale plover
cedar wadi
#

Deine Fehlschlüsse lachen

pale plover
#

Ausserdem hat es nichts mit Freude und Glück zutun hab ich das irgendwo mal erwähnt?

cedar wadi
#

Das war ja auch eine Frage, ob es dies tut.

cedar wadi
pale plover
#

Aber was ist das allein für eine dumme frage?
Ich beschäftige mich mit dem spiel sprech die fehler an und werd daraufhin gefragt ob es mir freude und glück bereitet die Fehler anzusprechen

cedar wadi
pale plover
#

Wir haben vor einer Woche eine Wartung bekommen wo ein 1 Sekunden Cooldown eingebaut wurde in den Briefkasten
Das einzige Feedback was von der Modseite dazu kam waren iwelche belanglosen Witze

pale plover
cedar wadi
pale plover
shadow creek
cedar wadi
pale plover
cedar wadi
pale plover
pale plover
# cedar wadi Du siehst also all unsere PNs?

Ich seh den Cash shop Vorschlag Channel und nachdem sollte man ja gehen? Oder hat man jetzt mehr chancen wenn man euch die Cash angebote privat schreibt? Dann spar ich mir das und schreib jedem von euch meine cashshop ideen

serene pollen
#

Entspannt euch 😂

shadow creek
# pale plover Dann zeig mir ein Spieler von DE der sich das Jetzt gewünscht hat. Richtig kein...

Es gibt Spieler, die schreiben uns Privat an und schreiben uns Vorschläge/Kritik oder sonstiges zu Flyff. Dazu gehört eben auch dinge wie Vorschläge oder Cash Shop Angebote.

Eure "CS-Anfragen" werden sehr wohl auch auf dem DE gehört und angenommen. Die Changies (220) Stück wurden von DE Spieler gewünscht, und sind ebenfalls jetzt im Cash Shop erhältlich, passend zum Re-Roll Event.

latent hull
#

🍿

cedar wadi
serene pollen
#

Mit popcorn endet es meistens tano 😂 lass das löschen vom mod. Sonst ist hier gleich alles vorbei.

pale plover
latent hull
pale plover
cedar wadi
shadow creek
serene pollen
latent hull
#

Egal, so haben wir jede Woche immerhin Entertainment

latent hull
cedar wadi
#

Hat sich sogar Yukimoo gewünscht und es wurde eingeführt bzw. angeboten.

serene pollen
#

Glaube aber mit anderen items oder?

#

Was ich ähnlich sehe. Bisschen Rotation beim Geld verbraten wäre schon nice 😇

pale plover
#

Wow 1 angebot von vielen die mal funktioniert haben mensch das is ja wahnsinn
Aber mein geistiger freund @serene pollen hat recht das macht kein sinn hier weiter zu schreiben.

latent hull
#

Toll, danke @serene pollen

pale plover
#

P.s

#

Ihr mods seid trz müll

#

Schönen abend noch

serene pollen
#

😂😂😂

latent hull
#

Das ist keine Beleidigung, sondern Kritik

serene pollen
shadow creek
cedar wadi
serene pollen
#

Finde Provokation muss jetzt auch nicht sein.

robust atlas
#

Merge Yggdrasil und Dryad!!!!

boreal krakenBOT
#

Gratulation @robust atlas, du hast Level 2 erreicht!

Sobald du Level 3 erreicht hast, kannst du auch Bilder und Links im Chat verwenden.

serene pollen
#

Noch einer der loslassen sollte

pale plover
cedar wadi
#

Stimmt - bitte schreib nichts mehr, damit ich das letzte Wort habe.

shadow creek
#

Miep

shadow creek
cedar wadi
#

Jetzt schon

shadow creek
#

N

#

e

#

i

#

n

#

🙂

cedar wadi
#

Können wir uns selbst bannen, weil wir die Regeln nicht einhalten und spammen?

shadow creek
cedar wadi
#

Ich würde mir gerne selbst einen Timeout verpassen, aber ich glaube ich habe nicht die Kompetenz dazu.

shadow creek
#

Können wir davor eine Umfrage erstellen? 🤔

cedar wadi
pale plover
cedar wadi
latent hull
cedar wadi
# pale plover

Aha wieder Mod-Privilegien, ich will auch ein Spongebob-CS in Flyff

shadow creek
# pale plover

Ich glaube, es wäre hilfreicher, dein "Bild" in #fan-art zu posten. Hier würde es nur untergehen, weil es nichts mit dem ursprünglichen Thema Modwechsel zu tun hat. grinsen

shadow creek
lavish bluff
#

Yukimoo sollte Flyff Bürgermeister werden

#

Bilder + Argumente und Erscheinungsbild passt

#

aber wurd das jetzt eigentlich weitergeleitet ? grinsen