#Sommer Event 2025
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
Wenn das Event so bleibt ohne Änderung absoluter Schrott
Finde dass Event sehr gelungen mit den 30STA Powerup werde ich dann im GW jeden tanken können💪🏾
Super dass man mal Jobjuwelen und die Scrolls zum entfernen in größeren Mengen farmen kann. Powerups sind leider nicht so gut.
Wieso in grösseren mengen? Denke nicht dass die droppen wie sand am meer
Zumal nur der schwere dungeon die juwelen droppt
Wir könnten versuchen, das wortwörtlich weiterzuleiten, ich bin mir nur nicht sicher, ob das sinnvoll wäre.
Wäre aufjedenfall ehrlich 😅 kam den schon was raus ob Doda da jetzt was ändert ?
Halten wir fest :
-
**Powerups **Farmen haben WIEDER Reflecter ihre Primezeit da man die Questies bei normalen Mobs Farmen kann ( was mehrfach bemängelt wurde )
-
Event Dungeon hat WIEDER ein Cooldown der absolut kein Sinn macht da man sich die Tickets eh Farmen muss ( Cooldown wird seit 5 Monaten bemängelt ohne jeglichen Erfolg )
-
Powerups sind mehr als schlecht und Absolut nicht Zeitgemäß ein Powerup was 2% pve gibt ist maximal einer V8 variante zufriedenstellend und absolut kein schritt in eine Richtung das Spieler das Endgame Erreichen
@little ridge man droppt doch 2/3 der Items bei speziellen Monstern, denke da werden die anderen eher günstiger.
du droppst Sirup und Sprudelwasser den rest für das jeweilige powerup musst du bei mobs ab lvl 15 farmen
Genau, denke die werden dann ehr günstiger und die vom Eventmonster teurer. Wobei die Powerups wohl kaum einer will.
So wäre das immer gut, man teilt die Eventitems so ein, dass man nur einen Teil von Monster Level 15+ benötigt und diese nicht in großen Mengen benötigt.
Leute, ihr habt was vergessen!
Es ist sehr wenig gebunden bei dem Event. Zumindest ein kleiner Vorteil.🤣
Wir haben wieder weniger gebundene Items, auch wenn die meisten für die Tonne sind, wie die Karten, bis auf Light / Volcano und Wind.
Dafür sind die Dungeontickets gebunden xD
Das ist auch so dumm...
Darf nur mit jedem Char einzeln farmen. Droppen die wenigstens gut.
Wieso einzeln Farmen kannst es ja direkt mit Main machen
Der Cooldown nervt halt und ich schaffe nur MID da gehe ich immer mit Blade und Level 100 Blade rein.
kannst den kleinen dazu machen hast kein cooldown dort jeder dungeon hat ein eigenen cooldown
kann man noch einfügen das die CW Butler auch die Event items dropen von den normal Monster zusätzlich. Keine Lust normale Monster auch zu farmen ja xD??
Event leider wie auch schon vermutet ziemlich schrott
- man droppt viel zu selten was brauchbares nach 4 Std Farmen heute hab ich ganze 3 juwelen und 6 entfern Scrolls das kann nicht deren ernst sein.
- wenn am ersten tag des events schon die Spawns von den Butlern egal wo egal wann überfüllt sind spricht das sehr stark dafür dass es einfach kein Mensch Farmt so dichte Spawns hat ich 5-6 Wochen vom letzten Event nicht einmal.
- die powerups lohnen sich leider nicht viel zu schwach für die heutige zeit verbrauchen nur Inventar platz den ich lieber für stärkere powerups nutze.
- der Dungeon Cooldown wurde schon so oft bemängelt es wird nichts geändert man kann nur mit seinem main Char Farmen wenn überhaupt und da laufen halt die Premium Buffs etc. einfach ins leere. der Clockworks am ende hat viel zu viel hp um mit Farmchars das zu Farmen . der kleine und mittlere Dungeon lohnt sich leider nicht da einfach keine hohen Juwelen droppen.
- Reflect Farmen ist wieder möglich spart man sich sehr viel Farmzeit weiß nicht was man sich dabei denkt dann sollen sie gleich afk Farmen komplett erlauben macht leider kein sinn.
würd behaupten das event spielt spätestens in 3-4 tagen kein Mensch mehr so wie es jetzt ist.
Gibt es eigentlich ne Dropliste was die CWs droppen können?
Danke dir
Aber so geil is das irgentwie nicht 😬
nur für leute denen dieses Job Juwel System wichtig ist aber dafür brauchht man ja keiine 4 wochen...
wäre schon cooler wenn man das event verkürzt und direkt mit dem anderen startet
Bei der droprate reichen die 4 wochen nichtmal😂😂😂
so schlecht?
4 stunden farmen ca 2-3 juwelen
Ausbeute vom High Dungeon und Mittleren 60 mal
Könnte bisschen besser sein 😅
+5 Resu Boxen
xD da kannst loslassen
Könnte man dem Feedback Post nen 2. Daumen runter geben würde ich es machen, so toll ist das Event
Alle Server finden das Event absolut unnötig und Nix wird geändert gg 🤣
nicht nur grade 😂
Heute hat der Boss gegönnt. Der High Cw droppt ab und an sogar manchmal bis zu 6 Boxen oder Wind S Karten.
Manchmal aber auch nichts gutes 😅
Inhalt (Holys, Ress-Rollen, Blessings Sprint) Alles handelbar nichts gebunden. 🙂 Jeweils 10 stück pro Box. Sprint 20
Nur bringt es nichts für die, die den Boss noch nicht schaffen. Wie mein Blade 🤣
deswegen sollten die boss monster 1. nicht hp haben 2. keine level minimum um den dungeon zu joinen oder zu absolvieren
so könnte es wenigstens jeder farmen
und nicht nur die die das zeug dazu haben
nervt ja schon das die tickets seelengebunden sind und das man mit jedem char einzelnt farmen muss
dann muss man zusätzlich noch drauf achten das jeder char genug dmg macht + eine gute hitrate hat damit nicht jeder hit als miss zählt
Gratulation @urban tundra, du hast Level 7 erreicht!
Sobald du Level 3 erreicht hast, kannst du auch Bilder und Links im Chat verwenden.
also ich finde das Event ist gut gelungen es macht spaß zu Farmen, die Drops Sind Geil z.b die Hohen Juwelen usw. Die Drop rate könnte besser sein aber sonst TOP EVENT.
Leider nur für High Spieler.
jap das stimmt leider