#JobChange-Rolle

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

arctic shale
#

Es wäre auch sehr sehr gut für uns alle (denk ich mal) wenn man eine Jobchange-Rolle hinzufügen würde die es halt auch Selten gibt und für ein guten preis 2-3k. aber dafür wäre es halt extrem selten im Cashshop da.

die Scroll würd ich mir in etwa so vorstellen das man das lvl auf 15-170 oder so in etwa begrenzt das man es halt nicht mit jedem lvl benutzen kann und ich glaub das währe für ALLE spieler sehr praktisch egal ob alt oder Neuling da man zb als erstes eine Aoe klasse spielt und dann mit 150-170 irgendwann zu einem 1o1 Switchen kann.

oder man macht daraus ein event wo man zb mehrere sachen farmen muss (nicht seelengebunden) um 1 rolle (seelengebunden) zu erhalten und vllt kann man das ja so einschränken das man pro charakter nur 1 rolle besitzen darf (aber aufpassen das es kein bug gibt, wenn man die rolle zb in invi bag packt das man dann noch eine rolle holen kann) grinsen

halcyon spruce
arctic shale
halcyon spruce
arctic shale
#

ja klar hast da recht aber man sollte dann schon erstmal etwas nachdenken und schauen das man erst ans eq kommt und danach die klasse wechselt

#

aber wenn man von anfang an weiß. okay es gibt diese rolle oder halt das event jenachdem was die machen wollen kann man sich ja plöne maxhen zb ich lvl jz bis 155 mit nem arca und ab da wechsel ich dann zum blade

#

dann guckt man halt okay ich brauch gutes blade eq

#

und farmt halt auch schonmal jenachdem

#

oder man kann es ja auch so machen

#

man kaufg sich die rolle und farmt erstmal solange bis man das eq für die andere klasse hat und wexhselt dann erst

halcyon spruce
#

Kann dir sagen das ist nicht ohne.

arctic shale
#

da gibt es halt viele vorteile man spart sich sehr viel zeit da man halt nicht wieder von neu anfangen muss mit nem neuen char vllt muss man sich sogar noch ein neuen account machen was auxh wiederum zeit kostet dann muss man den char wieder auf 170 bringen kostet auch wieder zeit und geld man würd sich halt nh menge damit sparen egal ob geld oder zeit

klar man kann sich boosten lassen dann ist man in 10 stunden 150 aber das kostet halt wiederum geld

jedem das seine aber ich würds gut finden wenn man sowas machen könnte

#

wie gesagt man spar sich das geld und halt endlos viel zeit

#

das geld kann man in das eq investieren und die zeit um zu lernen wie die klasse funktioniert was du beachten musst wie dus am besten benutz usw…

#

wir reden ja nicht von lvl 80 oder 130

#

ab 150 wirds ja schon kniffelig und ab 170 sowieso kannst dann nicht von heute auf morgen einen char von 1 auf 170 ziehen also klar kannst schon aber in der zeit hättest du dich mit der klasse auseinander setzten können gilden member fragen können oder halt allgemein die leute auf discord fragen können

#

oder geldtechnisch du würdest du all die luzaka waffen anc waffen unnötiges geldausgeberei egal ob powerups waffen rüstung pets usw da geb ich lieber 1 mal für eine 170er rüstung und für ygg äxte geld aus anstatt von lvl 1 aus bis 170 alles zu kaufen

halcyon spruce
#

Musst eh, selbst dann alles 2x Kaufen. Arca EQ und Blade EQ oder wie willst denn Arca auf 170 Bringen ? und dann auf Blade taufen. Also wäre da Eq x 2 alles.
Das Einzige was Sparen Tust, ist die Lvl Zeit Für ein Neun Char.
Und Arca und Blade nutzen in der Regel auch nicht das Selbe Pet.

Grade mit denn Keller, ist mit Aoe Klassen 170 eher Easy.
Also bis 158 im mass ca und dann ab in Keller je nach EQ Eher.
Zu not Tank suchen.

#

Lvlen ist echt nicht mehr, Zeit aufwand.

#

Ab 170+ schon

#

Also deine Cs Idee finde ich super, aber das hier eher nicht.

storm imp
#

170 ist in 1-2 tagen locker drin heutzutage auch ohne imba eq schaffst ja 1-120master schon wenn gut bist in 3-4 std
Aber frag mich was man für erfahrung braucht für die jeweiligen klassen
Am ende ist es egal ob die klasse 1 oder 30 tage gespielt hast
Hast du genug powerups sei es bei tank hp/sta pups oder bei dd klassen atk/pve machst du immer dmg bzw tankst du alles weg da braucht es keine erfahrung

halcyon spruce
storm imp
#

gibt ja auch lacotten damit hat ich noch nie probleme beim fooden und habe auch schon tank klassen gespielt 🙂

halcyon spruce
storm imp
#

Ja will jetzt hier keine diskussion oder so herbeirufen jedem seine meinung ändert ja nix an dem vorschlag find ihn eher nicht so gut weil wie gesagt man heutzutage in 2qamp phasen es eig relativ einfach auf 170 schaffen kann

halcyon spruce
dreamy pond
#

Prinzipiell ist die Idee nicht schlecht, aber dabei geht das Spiel meiner Meinung nach kaputt. Man sollte sich schon vorher gedanken machen, was man möchte und welche Klasse dafür am meisten Sinn macht.
Sonst würde ja jeder bis ~180 als Arca leveln, weil es einfach brutal schnell geht.
Ab 175 leiden die 1o1 Klassen halt leider sehr hart.

#

Wenn lieber den Fortschritt der Klassen versuchen zu balancen