#Bottern das Leben erschweren

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

full geyser
#

I3aphomet:
Um den bots das erlebnis zu erschweren mal ne doofe idee😅

Quest items droppen nur wen man die quest annimmt.
Die quest läuft 1h und muss dan neu angenommen werden.

Das würde glaube ich keinen spieler stören da sowieso alle nach 1h mal 5 min pause machen und die mit den bots werden kaum vorm rechner sitzen und 1x pro stunde zum npc zurück rennen mit 20 chars…

Dan könnte man eventuell auch wie früher die questis wieder an dropskills koppeln..

tender hound
#

Danke fürs erstellen nobys😁

ancient yacht
#

1er Event mobs wären auch eine Idee

patent pilot
# ancient yacht 1er Event mobs wären auch eine Idee

Das kenn ich noch von einigen früheren Events. Da konnte man farmen zur Primetime knicken und es war sinnvoll z.B. Um 4 Uhr Nachts zu farmen, weil da mehr Mobs da waren.

Ist definitiv nicht verkehrt, aber auch nicht zuende gedacht.

pulsar sparrow
#

Wie wäre es wenn man die Event Droprate mit Partyskills, Coh usw. erhöht? Ich denke kaum das ein Botte der mehrere Charakter hat sich eine Fupa scroll holen wird, wenn er davon nichts weis grinsen
Gala könnte vielleicht auch eine extra Event Drop Scroll rausbringen welche man für cash erwerben könnte.

Oder man verwendet die leere insel auf der Karte und macht eine Eventinsel daraus wo man ausschließlich dort Event Items droppen können oder nur eine 2fach drop chance dort gibt. Um dort zu gelangen musst du die 3. Jobklasse Quest abgeschlossen haben.

tender hound
ancient yacht
sage vale
sage vale
pulsar sparrow
#

Mit 3 jobchange bin ich auch dagegen weil aus erfahrung weiß ich das es sich mit nem „lowchar“ besser farmt wie z.b mit nem 130er blade
Allerdings find ich das sonst eine super idee

#

collect felder gibts es doch schon in den städten mia warum dann noch ein feld machen wenn nicht alle events mit collecten zu tun haben 🤔 @sage vale