#Merkaba Hanzelrusha

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

polar brook
#

laut meinen recherchen hab extra gegoogelt und alles nachgelesen jetzt und ich habe genauso wie dripzone nachgelesen das der rm skill auf "INT" skaliert aber leider halt nicht gut aber der skaliert bereits auf int.

das kann man auch einfach testen
indem man einmal ein aoe macht ohne medi und einmal einfach eine int medi anmacht da wirst du überraschend feststellen das du mehr dmg mit int medi machst.

#

hab mir die mühe gemacht für ein test:

#

ohne große medizin (30int)

#

mit großer medizin (30int)

#

20 int natürlich

unreal steeple
polar brook
#

def

#

dann spiel dort

#

es ist einfach fakt das dieser skill bereits mit int skaliert
zwar nicht besonderlich gut der aoe rm ist nicht gut aber er skaliert mit INT
das ist klar ersichtlich

#

ok flyff gott

crude sleet
#

Finde es ein guter Vorschlag um den Seraph etwas zu stärken wünsch euch weiterhin viel spaß und ein schönen Abend

queen moth
#

Aber damit das hier nicht eskaliert helf ich dir mal:
Punkt 1: AOE Skill Int Skalierung verstärken
Punkt 2: Evtl. Seraph Aoe adden,
Punkt 3: Moon Beam adden

polar brook
#

du machst n vorschlag ich sag nur das dieser skill bereits mit int skaliert das hat absolut nichts mit auf den keks gehen zutun oder sonst was
wenn man nichtmal seine klasse und skills kennt würd mir das zu denken geben.

#

ich halt mich bedeckt mach was du für richtig hältst wollt nur kurz sagen das dieser vorschlag einfach nicht richtig ist weil er bereits auf int skaliert.
schönen abend dir noch

#

könntest du mir kurz noch zeigen wo ich in diesem channel jetzt iwie abwertend oder sonstiges geschrieben habe bevor du solche aussagen tätigst?

brittle fog
#

Was ist denn hier los?

unreal steeple
#

niccht mehr viel. es fehlen ungefähr 50 nachrichten xD

polar brook
#

man kann auch Merkaba und Burst Crack aoe zusammen benutzen
pur str geskillt macht man mit normalen equip 170-200k aoe dmg

polar brook
unreal moat
polar brook
# polar brook Huch ... mein Ringmaster macht keine 200k Merkaba 😅

wenn ich es noch in gut in erinnerung hatte alle pups die du zum leveln benutzt sowie ygg stick zum merkaba aoe und dann auf ein ulti+10 knuckel mit str sockel und schild switchen und burst crack darauf das war aber noch zu 2021 wo es nicht den ganzen op schmuck gab hatte so auf 170 gelevelt grinsen 48% atk sockel auf der suit auch nicht schlecht. musst außerdem den merkaba und burst crack aoe zusammen zählen. da der rm aoe paralell läuft während man den burst crack aoe mit dem knuckel macht kommste auf 200k+ um den dreh je nach equipment