#Harry Potter und der Orden des Phönix Kapitel 30: Grawp

8 messages · Page 1 of 1 (latest)

neat root
#

Wir feiern nach der Pause ein Riesen-Comback!

stone dune
#

ich hab so auf dieses Kapitel gewartet 🤪🤪🤪 weil ich ENDLICH @neat root fragen kann - der Drop vom Riesenkind in der Folge „Hagrids Geschichte“ (Kapitel 20, ab Minute 39), da hast du dich voll verplappert gell? Ich hab SOOOOO mitgefiebert dass Ramon nix merkt und war total begeistert davon wie du dich gerettet hast! Hätte so gern dein Gesicht dabei gesehen 🤣🤣🤣 und das Ganze ging auch völlig vergessen bis jetzt, hab richtig aufgeatmet. nicht dass der Spoiler so schlimm gewesen wäre, aber dennoch, phew!

solid dew
#

Also ich bin zwar nicht die Bibi, die ihr gemeint habt, aber da ihr an der Stelle nur sagt: "Bibi, wenn du mal erzählen willst, was für Bücher du so liest, melde dich", mache ich das trotzdem und stelle mich gerne zur Verfügung 🤭
@quasi garnet @neat root

strong lily
floral wagon
#

Zum Thema @neat root wird Biker. Die meisten Motorradfahrer die ich kenne haben nicht ein Motorrad sondern zwei. Bei zwei Kumpels ist es sogar so, Motorrad eins ist das welches gefahren wird und Motorrad zwei steht seit ungefähr 5 Jahren zum reparieren in der Garage. Es ist auch weniger ein Motorrad eher, eine Ablagefläche auf Rädern wenn man ein Ding nach seiner Funktion benennen will. Ich darf auch zu Motorrad zwei keine Fragen mehr stellen. Ich erkläre mir das in der Zwischenzeit so, dass das zweite Motorrad ist dafür da, damit das erste sich nicht einsam fühlt - diese Motorräder sind halt Rudeltiere und keine lowne wolfes.

glossy wigeon
#

Mandelgefüllte Oliven mit Knoblauch 😋

fallen bison
#

Das Wappentier von Ravenclaw ist ein Radler, ist doch ganz klar 😆

carmine monolith