#Nord-Hobbitse (Schleswig-Holstein)

53 messages · Page 1 of 1 (latest)

zealous nymph
#

Auf der Suche nach Hobbitsen aus dem hohen Norden. Würde mich sehr freuen, wenn es hier noch mehr Nordlichter gibt. Meldet euch!

robust minnow
#

huhu:) Bin zumindest gebürtig aus SH und ab und zu im Lande, wenn ich meinen Dad besuche 🙂

zealous nymph
#

Ein Nordlicht!🥳 Wo kommst du denn her und wo lebst du jetzt?

robust minnow
zealous nymph
#

Ach nee! Zwischen Husum und Niebüll! Ich wohne etwas südlich von Flensburg. Also nicht so weit weg. Aber Ulm dafür dann irgendwie doch....geringfügig. 🥲

robust minnow
#

14.5. bis 18.5. bin ich da 🙂

bold bear
#

Das könnte eventuell passen 😍

zealous nymph
#

Ich bin ab dem 15.5. da und würde mich mega freuen. Alvina und Rigund kommen demnach wohl auch aus dem Norden?

bold bear
#

Ich komme ursprünglich auch aus der Nähe von Flensburg, wohne aber inzwischen in Rellingen (Immerhin noch SH)

zealous nymph
#

🤗 Schön, dich/euch kennenzulernen!

#

War von euch jemand auf dem Happening?

bold bear
#

Ich leider nicht.

robust minnow
#

ich wollte, war aber krank 😭

bold bear
robust minnow
zealous nymph
#

Wie alt sind eure Kinder?

zealous nymph
#

Mein Sohn ist schon 12.

robust minnow
robust minnow
zealous nymph
#

War bei uns auch ganz schlimm. Haben uns hier ständig abgewechselt. Es hört also nicht auf..... 😱
Aber gut, dass ihr es einigermaßen hinter euch habt. Hast du einen Jungen oder ein Mädchen?

sterile sedge
#

Hallo 👋 Ich bin zwar nicht aus SH aber wohne in Dänemark, also auch gewissermaßen ein Nordlicht 😊

robust minnow
zealous nymph
restive cosmos
#

Ich wohne tatsächlich im nördlichen SH und könnte daher bei einem Nord-Hobbit-Treffen mittun.

zealous nymph
sterile sedge
zealous nymph
#

Oh nein! Einen Hund gehen lassen zu müssen, ist wie ein Familienmitglied zu verlieren. Ich habe einen kleinen Münsterländer Rüden (Wicht) und einen Deutsch Langhaar (Io).

sterile sedge
robust minnow
fervent topaz
#

Hab grad erst gesehen dass es endlich nen S-H thread gibt😂

fervent topaz
zealous nymph
# fervent topaz Ich war auf dem Happening

Moin! 🤗 Schön, dass du auch hierher gefunden hast. Du kommst ja auch von "ganz oben"! Ich glaube, ich habe dich auf dem Happening gesehen. Du hattest die schönsten Strümpfe des Tages an...

fervent topaz
zealous nymph
#

Ist eigentlich schon irgendwo der Link für die Fotos gepostet worden? 🤔

zealous nymph
fervent topaz
#

Noch nix mitbekommen, nur die Selfies auf Insta bisher gesehen

fervent topaz
zealous nymph
#

😍 Ach, vielen Dank! Dann müssen wir uns wohl noch gedulden...

fervent topaz
#

Och, hab eben noch mal schnell im Happening Kanal gespamt🤣

zealous nymph
#

Ah sehr gut, dann muss ich nicht schon wieder nachfragen...😂 Das letzte was ich diesbezüglich mitbekommen habe, war, dass Max irgendwann einen Link verschickt. Vielleicht kommen die dann zusammen mit der Musical Folge...

robust minnow
zealous nymph
#

Ich habe sie jetzt auch bekommen ... Hat geklappt. Sie haben sie mir ganz unkompliziert nochmal zugeschickt! 😍

fervent topaz
#

Doof wenn man Karte übernommen hat😂

zealous nymph
#

Ich habe ihn direkt als wir das in der Happening-Gruppe geschrieben haben als pn von Charrissea bekommen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

fervent topaz
#

Jo, heute morgen vom Oberhobbit, schöne Bilder, aber dachte das wären eher allgemeine Impressionen, wusste nicht dass das alles Bauchklammern sind😭 Hätte ich auch gern gehabt🥺

fervent topaz
#

Hi ihr. Ist Sonntag jemand von euch in Flensburg beim CSD?