#Nord-Hobbitse (Schleswig-Holstein)
53 messages · Page 1 of 1 (latest)
huhu:) Bin zumindest gebürtig aus SH und ab und zu im Lande, wenn ich meinen Dad besuche 🙂
Ein Nordlicht!🥳 Wo kommst du denn her und wo lebst du jetzt?
Ich komm so zwischen Husum und Niebüll her ^^ und wohne jetzt in Ulm, bin also entsprechend eher selten, aber dafür länger im Norden, weil der Weg so weit ist 🥲
Ach nee! Zwischen Husum und Niebüll! Ich wohne etwas südlich von Flensburg. Also nicht so weit weg. Aber Ulm dafür dann irgendwie doch....geringfügig. 🥲
Das ist ja wirklich nicht weit! Im Mai bin ich mal im Norden, aber leider diesmal nur sehr kurz. Vielleicht reicht es trotzdem für ein kleines Hobbittreffen. Vielleicht mit @bold bear oder @restive cosmos ?
14.5. bis 18.5. bin ich da 🙂
Das könnte eventuell passen 😍
Ich bin ab dem 15.5. da und würde mich mega freuen. Alvina und Rigund kommen demnach wohl auch aus dem Norden?
Ich komme ursprünglich auch aus der Nähe von Flensburg, wohne aber inzwischen in Rellingen (Immerhin noch SH)
Ich leider nicht.
ich wollte, war aber krank 😭
Allerdings hätte ich eventuell meinen Zwerg mit dabei
Gut, ich potentiell auch ^^
Wie alt sind eure Kinder?
Oh nein, wie gemein! Geht es dir jetzt besser?
Mein Sohn ist schon 12.
Beide 2 🙂
Ja, so einigermaßen. Irgendwie kam hier grad so ein Keim nach dem anderen die letzten zwei MOnate.... Kitakind halt 😅
War bei uns auch ganz schlimm. Haben uns hier ständig abgewechselt. Es hört also nicht auf..... 😱
Aber gut, dass ihr es einigermaßen hinter euch habt. Hast du einen Jungen oder ein Mädchen?
Hallo 👋 Ich bin zwar nicht aus SH aber wohne in Dänemark, also auch gewissermaßen ein Nordlicht 😊
Ein Mädchen 🙂 ich hoffe jetzt im APril wird es mal besser... Für den Mai bin ich jedenfalls mal vorsichtig optimistisch
Die Daumen sind gedrückt!😊
Auf jeden Fall! Schön, dass du hier bist! Wo wohnst du denn in Dänemark, wenn du das sagen magst?
Ich wohne tatsächlich im nördlichen SH und könnte daher bei einem Nord-Hobbit-Treffen mittun.
In Aarhus 😊
Und Hundebesitzer!!! Vortrefflich! Habe auch zwei.
Den Hund gibt es leider nicht mehr 😥 Hab im Moment keine Haustiere. Was für Hunde hast du?
Oh nein! Einen Hund gehen lassen zu müssen, ist wie ein Familienmitglied zu verlieren. Ich habe einen kleinen Münsterländer Rüden (Wicht) und einen Deutsch Langhaar (Io).
Oh wie süß! Das sind so hübsche Rassen
Hier Husumer Hobbit👋
Oh! 😍
Hab grad erst gesehen dass es endlich nen S-H thread gibt😂
Ich war auf dem Happening
Moin! 🤗 Schön, dass du auch hierher gefunden hast. Du kommst ja auch von "ganz oben"! Ich glaube, ich habe dich auf dem Happening gesehen. Du hattest die schönsten Strümpfe des Tages an...
Meinst meine Regenbogenstulpen bestimmt😊
Ist eigentlich schon irgendwo der Link für die Fotos gepostet worden? 🤔
Die waren mega!
Noch nix mitbekommen, nur die Selfies auf Insta bisher gesehen
Die sind auch mein ganzer Stolz🤪 neben meinen High Heels
😍 Ach, vielen Dank! Dann müssen wir uns wohl noch gedulden...
Och, hab eben noch mal schnell im Happening Kanal gespamt🤣
Ah sehr gut, dann muss ich nicht schon wieder nachfragen...😂 Das letzte was ich diesbezüglich mitbekommen habe, war, dass Max irgendwann einen Link verschickt. Vielleicht kommen die dann zusammen mit der Musical Folge...
Also ich hab ne Mail bekommen, glaube ich. Hab bloß nicht geschaut, weil ich ja krank war und war nicht da
Ich habe sie jetzt auch bekommen ... Hat geklappt. Sie haben sie mir ganz unkompliziert nochmal zugeschickt! 😍
Doof wenn man Karte übernommen hat😂
Guten Morgen! ☕ Hast du den Link denn gestern auch noch bekommen?
Ich habe ihn direkt als wir das in der Happening-Gruppe geschrieben haben als pn von Charrissea bekommen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Jo, heute morgen vom Oberhobbit, schöne Bilder, aber dachte das wären eher allgemeine Impressionen, wusste nicht dass das alles Bauchklammern sind😭 Hätte ich auch gern gehabt🥺
Hi ihr. Ist Sonntag jemand von euch in Flensburg beim CSD?