#LOTR-REREAD B3K9: Treibgut und Beute
21 messages · Page 1 of 1 (latest)
Oh mein Gott! Ramon mein Goldjunge! Keine Versprechen mehr fürs Happening. 💚💚💚
Danke. Einfach danke.
BIS JETZT
Zu früh gefreut.
Ich finde Grima Nacktschnecke wäre passend. Die Dinger sind eklig und niemand braucht die. Oder gibt es hier jemanden, der mir erklären kann wofür die nützlich sein sollen.
Frettchen sind ja eigentlich auch niedlich.
Hatte Saruman zuerst ein Fahrrad oder doch Faramir?
Ja hat mich auch schockiert. Hast Faramir das Fahrrad von Saruman gekauft??? 😱
Man glaubt es ja nicht, aber die haben wohl schon einen Nutzen…
Jaaa Michael Ende!!! 💚
Danke für die Info! Wieder was gelernt. So leid es mir jetzt tut, eklig finde ich sie trotzdem. Aber Grima ist schlimmer 😁
Mega eklig! 😅 die kriechen immer auf dem Weg zur Haustür bei mir und das Licht geht erst an, wenn man an der Haustür angekommen ist… Ich hab immer so Angst drauf zu treten 🤢
Hab letztens gelesen, dass ne Nacktschnecke nen Polizeieinsatz ausgelöst hat: ist über das Klingelbrett gekrochen und hat eine Serie von mysteriösen "Klingelstreichen" in der Nacht ausgelöst 🤣
🤣 wenn ich die Schneckenspuren an meiner Haustür so anschaue, könnte das eines Tages hier auch passieren! 😂
Dann wäre doch super sie würden schon man das Licht für dich einschalten. Hätten ja alle was davon!
🤷♀️ wär ja auch zu ihrem eigenen Schutz, aber so weit denken die einfach nicht… vielleicht muss ich nochmal das Gespräch suchen mit der nächsten Schnecke, die ich treffe…
Viel Erfolg!
Warum habt ihr die Schlacht Taktik nicht Helms Klammer genannt? @ionic rain @tiny totem
War ich eigentlich die einzige, die beim Folgentitel irritiert auf den Kalender guckte und dachte, es müsse Montag sein? Frettchenfresse ist einfach ein Synonym von Draco Malfoy! War trotzdem schön, als es zwischen der Plauderei um Mittelerde statt Hogwarts ging, auch wenn es mich verwirrte.
Nein, ging mir genauso. Bei dem Wort Frettchen musste ich sofort an Malfoy denken und dachte, der Folgenplanen sei geändert worden. 🤭