#LOTR-REREAD B3K2: Die Reiter von Rohan - Live auf den Tolkientagen 2025
39 messages · Page 1 of 1 (latest)
Ihr seid schon auch nochmal besonders gut mit Publikum! 💚💚💚 große große Livefolgenliebe!!! Ich sehe euch auf Tour! Nochmal danke für den besten Schwitzhüttenbesuch meines Lebens.

Was Siera sagt!
Und nächstes Mal bekommt @polar pier auch ein Handtuch und ein Erfrischungs Wasser seiner Wahl. 🫣🫣🫣 Immer noch schlechtes Gewissen
Auf der anderen Seite #ididitforthejoke
Ja das wäre wirklich lieb (aber ich will immer ein bisschen mehr als er!)
Live is nochmal was ganz anderes. Hoffe das überträgt sich auch irgendwie auf die, die nicht da waren!
Wo bleibt eig das "Torten-Ork"-Emoji? 😂🤣
wo bezahlung???
eine interessante Frage!
Hahahaha oh man wart ihr fertig 😅🫣🤣🤣🤣
Ich finde es überträgt sich gut. Ich seh euch beim hören vor dem Geistigenauge.
Nicht in der rosa Kugel?
Ich hab keine rosa Kugel. Vielleicht ne blaue oder schwarze 😁
Ich will euch doch nicht in der rose Kugel sehen 😱 @pearl veldt CHARYOU-Baum
CHARYOU BAUM! Komm Ernte
@pearl veldt Danke für den Fun Fact 🦶 Dass Aragorn sich auch im Buch den Zeh bricht, war mir tatsächlich neu. Das lässt mich den Einsatz von Viggo Mortensen nochmal mehr wertschätzen #methodacting
Zum Glück konnten wir uns dazu in Geldern noch 1 bis 37 Mal austauschen.
"Ausstand", "Freischlagplatz" - bei uns war das "Piet" 😂 Wie oft hab ich zugeschrien bekommen "HIER IST PIET!", oder auch "BLAU IST PIET!", während sich jemand an etwas blauem festgehalten hat. Das war aber unfair, wenn jemand ein blaues Shirt anhatte, weil der sich dann immer selber ans Shirt fassen konnte xD
Was maybe noch nice wäre für zukünftige Live Folgen, da auch ein Video mit aufzunehmen, weil ich finde das gibt dem nochmal sehr viel, wenn man eure Blicke noch mit hat. ist natürlich immer die frage inwiefern sich das für den extra aufnahme-/orga-/schnitt Aufwand lohnt
Oh Boi, hast du eine Ahnung... frag mich das nächste Mal nach Gandalf und dem Kronleuchter in Beutelsend!
Bei uns hieß das "Klippoooo!!!!" 🤣
Bei uns „Wupp“
In den meisten Pausen starrt Max mit funkelndem Blick zu Jens hinüber…
Ich liebe es das alles nochmal hören zu können. ❤️
Ich bilde mir dauernd ein, dass ich @loud zinc im Hintergrund lachen höre 🤣
Kann nicht sein. Ich fand's so lala. 😐
🤪
😡
Sorry, ich kann mit diesen Albernheiten einfach nichts anfangen.
Also ich komme aus der Region „Mü“ im Nordwesten ✌️🤓
Was es nicht alles gibt 😂😂😂
Spannend xD Scheinbar heißt es eigentlich "Biet" und ich hab da nen P gehört 😂
Wuhu die Schweiz ist auch drauf 😃 bei uns heisst wirklich Höch
Die Livefolge nur zu hören, kann natürlich nicht so gut sein, wie sie auch zu sehen, aber auch als reine Zuhörerin finde ich, dass eure Livefolgen noch mal einen anderen "vibe" haben und wirklich ansteckend gute Laune verbreiten.😍
Die Stelle in den Anhängen, wo Max vorliest, Ramon finde es doch etwas brutaler, war auf die verschiedenen Übersetzungen bezogen
Hausaufgabe erledigt. @pearl veldt
https://youtube.com/shorts/Du9w5tkTO10
Eindeutig Leo
Ich war echt überrascht dass es nicht überall so heißt, aber mir fällt grad ein, dass in Wien beim Stephansdom so ein Punkt ist, auf den Banditen früher greifen konnten, und dann waren sie nur dort geschützt vor der polizei(?) iiirgendwie so. Und dieses dings war nach irgendeinem Leo wahrscheinlich benannt…
Liebs wie einfach alle wieder mit dirty brain eskaliert sind und wie man @safe mango Kichern regelmäßig hört 🤪