#Harry Potter und der Feuerkelch - Filmfolge!
80 messages · Page 1 of 1 (latest)
Mega Film! Top! 5 von 5! Gerne wieder
100% voll Katastrophe. Die schlechteste Pizza und das beim original Italiener...
Top Ebayer, gerne wieder 👍
Mathematisch ist 5!=120 und damit kommt 5 von 120 doch ziemlich nahe 😉
Und Max mal wieder on fire mit Andeutungen 🔥
Muss übrigens sagen: Spinat super. Lakritz super. Aber in der Kombination stimmt ich dem 2 von 10 glaube zu.
Passt glaube auch gut zum Film.
Das Potenzial (Budget, Schauspieler, Vorlage) war da. Die Kombination (Drehbuch, Ergebnis) dann mau.
Zu den Haaren: erinnert ihr euch an diese Zeit? Justin Biber war der populärste Dude, hatte diese halb die augen verdeckende Frisur und 80% der Teenie Jungs hatten die auch. So wie Harry und Ron im Film.
Dauernd haben die sich die Haare so aus den Augen geflippt mit so nem Kopf-flicken 😂
Der Film ist da echt so ein Rückblick 😂
Groß-art-ig
Die Folge ist echt der Hammer 😂😂😂😂😂 höre mir sonst so wüteriche rants nicht so gerne an, aber Ramon macht das richtig gut 😂
„Würde es dich beruhigen wenn ich dir sage, dass das der schlechteste Film der Reihe ist?“ „Ja viell~…“ „.. ist er aber nicht!“
- Ramon stirbt ein wenig unter gequältem Stöhnen…
Ich bin fast zusammen gebrochen 😂🤣😂
es ist so geil endlich mal jemanden so schimpfen zu hören über den Film, bei mir ist das leider der Normalzustand bei allen Filmen weshalb ich das niemandem inkl mir antun möchte, aber die innere 14 Jährige schnurrt zufrieden bei so viel gerechtem Zorn 🙌
Der 4. Teil war ne zeitlang gefühlt der, der am häufigsten im fernsehen kam und den ich dadurch oft gesehen habe… dachte dann immer, dass ich den 4. Band am wenigsten mag, bis ich den mal wieder GELESEN habe… da fand ich den doch ganz gut eigentlich…
😅 als Max gesagt hat, er müsse Nicole das mal vorschlagen, so mit den Schülern zu reden… eventuell saß ich da gerade hier und habe mir das mit meinen Schülern vorgestellt 😂 hab schon überlegt, wen ich für die Flickflacks einsetzen könnte, für meinen beeindruckenden Auftritt 😁🤣
Der Cousin meiner Cousine (nicht mein Bruder, andere Seite) war so 12/13 als das losging. Hatte so eine Frisur und ein etwas ähnliches Gesicht/Statur. Die Mädels fand ihn ja alle sooo toll. 🤣
Und ich (schon volljährig) schüttelte nur so den Kopf.
Mein Bruder auch 😆🤭🤭
Klingt doch eigentlich ganz gut. 🤷♂️ 🤭
@vernal ginkgo wäre das was leckeres für unser erstes Treffen?
Ich freue mich auf euren Bericht. 😂
Noch wurde ja nicht zugestimmt…
Ach, wer kann denn da Nein sagen? 🫣
Gutes Argument
Manchmal machst du es wirklich schwer, meine Liebe dir gegenüber aufrechtzuerhalten...
Ich schwanke zwischen 🤢 und 😋
"Wer mutig ist kann ein pochertes Ei ergänzen" 😂😂😂😂😂😂 glaube das erfordert dann relativ wenig Mut wenn man schon dabei ist das zu kochen 😂
Warum werden eigentlich keine "sein vaaater" Witze mehr gemacht? Hab ich was verpasst? Ich bin jedes Mal schwer enttäuscht, wenn der Witz liegen gelassen wird
Wir haben ja wohl deutlich den Witz und den Raum gestellt, damit ihr ihn euch denken könnt. Das ist jetzt neues meta
Ich will ihn mir nicht denken, ich will ihn hööören!
Na guuut
The return of the Vater will come
Yeees, als Dankeschön werde ich im nächsten Supermarkt eine Packung Lakritze auf den Boden werfen!
Hallo, ich fühle mich dezent übergangen in der Konversation, und muss jetzt schon einfach aus Prinzip nein sagen
Und gehört das nicht eig ins Essen Forum?
Ich habe dich teilhaben lassen
ja, wahrscheinlich gehts um die Herstellung des Ei's, Spinat und Ei ist ja eine bekannte Kombination, und ich hab schonmal irgendwas mit Fenchel gemacht wo Pastis rein kam und das schmeckt dann auch einfach nach Anis/Lakritz, also beim Kochen jetzt nicht zwingend ungewöhnlich 🤷♀️
Ja das mit den Haaren war damals einfach so. Viele der Jungs haben im Film ja lange Haare und bei mir in der Schule damals auch (mich eingeschlossen)
Im Nachhinein ist es schon weird dass es wirklich hauptsächlich im 4. Film so ist, aber das war halt in
Ramons tiefe Seufzer zwischendurch 😅
Ich fühle es
Crouch fand ich damals schon ganz merkwürdig...vielleicjt weil ich damals kurz davor Der Untergang gesehen habe...
Ich finde es bei dem Drachen Kampf auch einfach dumm wie viel zerstört wird. Die Kinder die da pennen müssen die nächsten Tage erstmal mit Regen rechnen
Ich bin sooo bei Ramon, mag den Film auch gar nicht. Aber es wird auch nicht besser. Habe 6 der Filme nur 1x geschaut, zwei immerhin 2x, aber dabei bleibt es leider auch...
Ich habe für mich die Adam Sandler Skala eingeführt um wirklich schlechte Filme zu identifizieren. Die Skala funktioniert ganz einfach, würde ein Film schlechter werden, wenn Adam Sandler mitspielt? Meiner Meinung nach würde der Film nicht noch schlechter werden.
Ich mache das so ähnlich mit Vince Vaughn
Wobei die True Detective Staffelit ihm ganz okay war
Oh ja definitiv. Die beiden und dann noch Texte von Till Schweiger einsprechen lassen, dann wird’s richtig übel.
Würde ihn ehrlich gesagt mit Adam Sandler ein bisschen besser finden 😂 als Barty Crouch Junior vielleicht… oder direkt Dumbledore
„Willkommen zum Trimagischen Turnier! Awoooooooga Blblblblbl Aaaaaaaaahhhhh!“
Ich stimme dem zu. Sandler als Bagman!
Schlecht hingegen wäre Sandler als Voldemort. Oder das beste was der Welt je passiert ist. Dazwischen gibts nichts.
Man könnte diese typische Adam Sandler Freunde Besetzung machen. Das wäre toll
Kevin James als Snape zb
„Mr. Potter….“
Steve Buscemi spielt Ron
Rob Schneider ist Potter, David Spade ist Hermine... und dann machen wir ein Road Movie daus! So!
Und das Beste ist: In einem Paralleluniversum ist dies Wirklichkeit.
Oh Hilfe, was hab ich da nur angestoßen 😵💫
Guten Morgen liebe Welt, ich bin doch schon wach und in keinem schlechten Traum. 😉
Adam Sandler als Dobby! Dann machen Harry, Hermine, Ron, Snape und Dobby einen Roadtrip und erleben ultra lustige Sachen!
Jetzt will ich das 🥲
Ab welcher Abostufe kann ich das Projekt unterstützen?
Till Schweiger als Barty Crouch würde den Film noch schlechter machen 😂😂
Til Schweiger als Moody. Da wird dann so ein Trashiger Action Spinn-off draus.
Moody: off duty
In bestem Till Schweiger Still (erst schießen dann fragen)
Das ganze läuft unter dem Thema: Wie oft kann Moody Avada Kedavra in 5 Minuten Film zaubern - ja.
Till Schweiger und Matthias Schweighöfer sind Fred und Gorge!
Elyas MBarek ist Neville
Til Schweiger als Voldi wäre auch lustig. Er nuschelt dann immer zu doll und seine Zauber wirken nicht.
"ada edava!"
"was?!"
Dann spielt Neville die Krum Szene nach und darf oben ohne in den See springen.
Und Oli Pocher spielt Wurmschwanz.
Das geht zu weit!
Findest du wirklich? Ich glaube er würde die ganze Zeit mit Voldemort „Ich hab deine Nase“ Witze machen und sich wundern warum niemand von den anderen Todessern lacht.
Otto Waalkes spielt Dumbledore? 🤣
Jemand wie Pocher hat selbst in diesem Meisterwerk keinen Platz verdient. Vielleicht als Flubberwurm oder so
Klärendes Wesen im See.
Oh ich hätte glaub erstmal googeln sollen was der in letzter Zeit von sich gegeben hat 🙈 ich hab lange nix mehr von ihm mitbekommen und hatte ihn halt als peinlich und nervig in Erinnerung. Der Vorschlag tut mir leid, dein Vorschlag ist passender 🙈