#Besonders Tollkühn: Die Tolkientage 2025
29 messages · Page 1 of 1 (latest)
Mango, nicht Mungo! 🤣
#Wirsindschlechtmitnamen
Zumindest Argund hat gestimmt 😅
#Ichbingutmitnamen
Ha!
Kinoabend war sehr schön. Für den kleinen Fosco etwas lang, aber sonst wirklich schön.
@sinful pumice 🤭
Ich hör gerade die Recap-Folge. In den ersten 5 Minuten wurde mein Zeitgefühl komplett zerstört. In welcher Woche lebe ich?!
Gelb
🤯
@hot bluff und @mystic vector 😂
Mungo und Isen... tsss 🤣 🤣
Es tut mir sehr leid, Bungo Feinklau-Becherflaut.
Kein Problem Barbados Kümmelbrauch 🤪
Tröste dich, ich hab auch drei Tage gebraucht mir die Namen zu merken und wir haben nebeneinander gecampt.
Das ergibt Sinn! Namen sind Schall und Rauch! Mir ging es eher darum dass die beide sehr nett waren! So!
Jetzt erst gehört 🤣😂🤣 fantastisch
@minor hull Der Mensch, der dich Telefonbefreiten am Samstag geholt hat, war übrigens ich (der Isen 😉 ). Aber ich wollte eigentlich gar nicht alarmistisch klingen, sondern nur die Dringlichkeit, die sich in Nicoles Augen ergeben hat, transportieren. ⛈️
Das hast du auch hervorragend gemacht 😂
Kleiner Tip/Warnung von Cosplayer zu Cosplayer: Die Kostüme, die scheinbar einfach umzusetzen sind, sind meistens die dann doch am längsten dauern. Böse kleine Detail-Teufelchen 😉
Aber nur wenn man Anspruch an sich hat! Trick 17. 😂
Schuldig im Sinne der Anklage 😁
Tip fürs Hobbit cosplay: schaut bei Vinted oder auf Flohmärkten nach gebrauchten Trachtenmode stücken. Die sind in der Regel sehr hochwertig, oft aus natürlichen Materialien und haben dann schon einen leichten gebrauchten Look, was immer besser aussieht, als so neue Dinge „aus dem Ei gepellt“. Damit kann man schon einen guten Grundstock legen, bevor dann der Feinschliff kommt 😊
Ist ein guter tipp, auch wenn ich befürchte das Vinted nicht soviel Auswahl für Fette Hobbits wie uns hat 🤠
Ihr könnt auch mal bei Sellpy schauen. Das ist auch second hand ABER man kann die Sachen zurück schicken wenn sie nicht passen.
Kostet halt paar Euronen, aber lieber so wie wenn man dann sachen hat die nicht passen oder gefallen.
Im Herren Trachten Bereich sind ja eher nicht nur Minimenschen unterwegs, oder? Für Damen jedenfalls gibt’s auch in 3XL durchaus noch ne solide Auswahl. Aber vielleicht findet sich in Bayern auch wirklich auf Flohmärkten was oder im second Hand Shop.