#Tier-Fotos!
1295 messages · Page 2 of 2 (latest)
Asta hat gestern seinen neuen, Orginal Schottischen, Mantel ausgeführt
Bei dem Wetter bleibt meine Freigängerin auch maximal 20 Minuten weg, oder geht gar nicht erst los. Ist Ihr zu ungemütlich.
Die Katzen haben gerade ihre Drogen....ich meine Spielkissen mit "Kräutern" bekommen.
Das Zeug wird einfach offiziell verkauft in Tierfachgeschäften oder dem dm. Wild!
War bei den "chicken Nuggets" zum flauschen und habe meiner Kollegin von Griechenland erzählt
Die sehen sehr fluffy aus!
Das sind sie auch 🥰
ist die freundin züchterin oder warum hat sie so viele flauschenuggets?
Ja sie ist Züchterin 🐩
okay, danke für die antwort. ich schluck mal alle kommentare zu zucht und tierheime runter 😄
Ja mach das
Heutige Stimmung 😴
Idgaf?
Dilligaf
Hobbithundis 🐕
Hach das kenne ich. 🫣🫣🫣 am Ende die letzten Teile liegen immer unterm Tisch…
Bisher geht's. Taki findet das zwar super interessant, aber Teile geklaut oder damit gespielt hat sie noch nicht. Bei Würfeln sieht das ganz anders aus, da greift sie gerne aktiv ein. 🎲
Das sieht schön aus! Wo bist du?
Riley müde, Riley schlafen 😴
Ist das ein Pfeilgiftfrosch?
Ja
Sehr süß 😊
Vielleicht sollte ich Roya auch dem Penguin Verlag als Model anbieten.
Sie schnurrt, auch wenn man das nicht sehen kann.
Fortuna will sich nochmal fühlen wie als Kind. Im Zip Hoodie kuscheln und herumgetragen werden. Sie ist ausgewachsen und 5 Kilo schwer 😅
Wir waren zum Herz Ultraschall. Es muss noch nichts gemacht werden. In drei Monaten ist die nächste Kontrolle.
Er hat zwar die ganze Zeit gejammert aber er hat die Untersuchung überlebt. Niemand, außer ihm, ist überrascht.
Ach der Arme. Ich kann gut verstehen, dass so ein Tierarztbesuch und die Geräte dort unheimlich sind. Wir können es unseren Vierbeinern ja nicht gut erklären....
er fand es doof das wir ihn zu dritt festgehalten haben. Er hätte lieber weiter Wurststücke bekommen.
Er ist sehr gut darin ALLE wissen zu lassen wie schlecht es ihm grade geht und wie sehr er leidet. Leider ist das schlimmste was ihm passieren kann das er mit im Auto fahren muss....
So viele Emotionen auf einmal
Er ist ein großer Sänger
Das stimmt. Ein echter Pavarotti
Roya freut sich, dass ich nach zwei Nächten auswärts wieder da bin. Liegt auf mir und umarmt mich.
Oohhhh....Wie süß!
Wusstet ihr dass es Schäfchenschnecken gibt?
Das ist aber sehr nett von ihr.
😍Kann man sie mieten? Ich hab da bald Bedarf😄
Krass wie unterschiedlich. Zwar kein Tier drauf, aber so sieht’s hier seit ein paar Wochen aus
ohh wie schön!
Ne, hier ist es konstant zwischen 0-4°C und alles ist matschig
Haha, grundsätzlich gerne, aber Roya würde wahrscheinlich dankend ablehnen. Alles außer der Wohnung und Terrasse findet sie beängstigend...sie könnte wie ihre Schwester Taki eine Freigängerin sein, aber sie hat sich dagegen entschieden. Alleine schon die verschiedenen Etagen des Hausflurs verwirren sie hart, sie verirrt sich und ruft nach Hilfe.
Ohje, das wollen wir ihr dann nicht zumuten…😭
Aber keine Sorge, ihr geht's hier super 😸 Taki und Roya sind ehemals Straßenkatzen aus Rumänien, die ich vor über 5 Jahren adoptiert habe mit der Tiernothilfe Pfalz. Taki kann man nicht nur drinnen halten, die muss raus. Roya ist einfach happy ein sicheres zu Hause zu haben.
Da kamen die süßen Mädels bei mir an.
Ooohhhhh süß!!
Wie schön, dass sie es bei dir jede nach ihren Bedürfnissen so gut haben! 🥰
Ich hoffe, es passt hier rein, es ist ein Screenshot und ich musste so an Gollum denken 😅
Dschungelkatze im natürlichen Habitat
Das sind ja tolle Fotos! Wie heißen der kleine gelbe und der weiße Vogel? Die hab ich noch nie gesehen!
I'm Uhrzeiger Sinn goldammer, raubwürger, grünspecht und Seeadler ❤️
Danke! 🤩
Wo hast du die Fotos aufgenommen, wenn ich fragen darf?
Hjälstaviken Naturschutzgebiet
Das ist in der nähe von uppsala, wo ich wohne
Um die 20 Arten im schwedischen Winter waren auf jeden Fall ein erfolgreicher tag
Oh wie cool! Das erklärt, warum ich einige nicht kenne…
Das klingt echt erfolgreich! Mein Bruder ist seit mindestens 10 Jahren Amateur-Vogel-Fotograf (alle Urlaube sind darauf ausgelegt) und ich hab schon einiges gelernt seit dem… super spannend!😃
Die Arten sollte es auch in Deutschland einigermaßen häufig geben, das mit den Urlauben kenne ich nur zu gut...
😊 Vom Raubwürger hab ich noch nie gehört… Goldammer gehört ja, aber noch nie gesehen… Seeadler auch noch nie gesehen… vielleicht an der Ostsee auch?
Den Grünspecht haben wir tatsächlich im Garten 😃
Dann freue ich mich auf weitere Fotos in Zukunft! 😁😃
Ich habe den Katzen etwas gebastelt aus Verpackungsmaterial zum Spielen und Chillen. Offensichtlich funktioniert es 😸😻
Fritzi hat heute 2/3 des Tages gepennt...so süß!
Anton vergräbt sich gerade tief in der Decke....
Schnee😍
Passt genau
"Eigentlich ist das für jemand anderen"... ist ein absoluter Motivationsspruch für Katzen. 😺
Sie haben das auch friedlich gemacht, dann wars ok 😄
Decken für alle! ❤️
Eigentlich wollte ich die Blümchen fotografieren 🤷🏻♀️😍
Unabsichtlich ein wirklich hübsches Foto der Prinzessin geworden 🥰
Leider ist er wach geworden weil ich mich zu viel bewegt habe....vorher ist er mit den vorläufen noch im Traum gelaufen😍
cuddle buddies 🖤
@chrome nimbus deine Anwesenheit ist erwünscht
Ich freue mich. Hab auch extra frische Kekse gekauft
Nice. Glaub den halben weg hab ich schon
Dann ist der Rest ja nur noch ein Klacks.
Du schaffst das! Ich glaub an dich!
Willst du, wenn du da bist, ne Runde mit dem Stinker gehen oder erst ne Pause machen?
Katzen geben einem ja so viel zurück, haben sie gesagt…
Jaaa, tote (halb gefressene) Mäuse in der Wohnung, durch die der Saugroboter dann fährt 🤢 ich hab mal auf ein Foto davon verzichtet.
Memo an mich: Terrassentür bleibt zu, wenn der Robbie läuft! Pro Tipp vielleicht auch für andere 🙈😅
Viel witziger, wenn dir das nicht auffällt, und du dich eine Woche später fragst warum der Saugroboter so stinkt.
Ja, ich kann’s mir vorstellen. Hab’s auch nur zufällig entdeckt. Aber wie tote Maus in der Wohnung irgendwann stinkt, das mussten wir leider auch schon erfahren 🙈
Endlich wieder Frischluft für die Schweinchen und es klappt viel besser als erwartet 🤗
Der Stinker hat heute wieder Natur-Deo drauf gewälzt
Duschen zuhause fand er nicht toll
Ohno
Währen Fortuna sich die Restwärme der Wärmflasche gönnt, chillt Roya im Papiermüll ...
Fritzi hat gestern schon ein Selfie von ihrer dicken Wange gemacht (ihr wurden 2 Backenzähne gezogen)
Gute Besserung 😻
Auch der Hund schaut anderen Menschen gerne beim bouldern zu
#Blessed #Protected #Gadse #HashtagHashtag
OMG du darfst nie wieder aufstehen
Was ein Cutie 🥰
Scheint bequem zu sein 🤷
Ist halt schon ein Hübscher 😻
In der FeWo auch einen ganz lieben Kater hier
Tolles Foto ❤️
Ich habe zwei Katzen, Taki und Fortuna, die lieben und nutzen Katzenbetten.
Und dann gibt es noch Roya... für sie ist alles ein Katzenbett, außer ein Katzenbett.
To the window!
To the Futterstation!
Mein kleines Schlafbaby 🥰♥️
Eigentlich war der Plan Sachen zu packen aber ich hab grad nicht die Erlaubnis
Da gegen kann man nichts machen 😅
Der Hundemann belagert mittlerweile nicht nur das Bett sondern auch das Kopfkissen
Taki ist Puzzle süchtig oder das ist für sie Quality Time mit mir.
@cerulean urchin so ein cutie
Katze sieht aus als hätte sie 8 Kinder und 3 Nebenjobs bei Lidl an der Kasse
Vorhin hat sie richtig Stress gemacht, dass sie unbedingt raus will. Hab ich extra die terrassentür offen gelassen während wir weg waren, damit sie raus kann. Komme nun und wieder und Madame macht lieber einen auf Prinzessin auf der Erbse auf der Fensterbank 🤨 🤷♀️
Klassiker 🤣
Ich frag hier übrigens mal nach Rat: meine Katze (wohnt bei meinem Vater seit ich ausgezogen bin, weil sie auch viel draußen ist) wird langsam sehr alt. Ich denke sie wird 17 oder 18 dieses Jahr. Laut meinem Vater ist sie seit einiger Zeit nicht mehr zuverlässig stubenrein. Vor kurzem hat sie auch aufs Sofa gemacht. Er hat ihr zwar ein Katzenklo hingestellt, aber das scheint nicht zu reichen.
Kennt sich da jemand aus damit? 😕 Oder einfach normal weil alt?
Ich würds medizinisch abklären lassen. Das kann viele Gründe haben. Z.b eine blasenentzündung oder auch Blasensteine, was ja nicht schön wäre sie damit rumlaufen zu lassen.
Es kann auch sein dass sie aus anderen Gründen Schmerzen hat, weshalb sie sich dann nicht mehr so bewegen mag oder bestimmte Bewegungen ihr Schmerzen bereiten.
Unsere verstorbene pflegekatze hatte das z.b. bei ihr fing die Wirbelsäule an zu verknöchern und deshalb konnte die die Haltung zum urinieren und Kot absetzen nicht mehr schmerzfrei einnehmen.
Bitte nicht einfach nur aufs Alter schieben. Selbst wenn man die Ursache womöglich nicht heilen kann, kann man zumindest sonst was gegen die Schmerzen tun.
Danke! Hab ihm schon gesagt er soll dringend mit ihr zum Tierarzt. Das mit der Wirbelsäule ist ein guter Tipp - vor 2 Jahren hatte sie mal kurzzeitig stark Probleme sich an der Schwanzwurzel zu reinigen und hatte dort einen heftig verfilzten Fellbollen, den ich dann rausgeschnitten habe. Hab damals schon vermutet, dass vielleicht was mit den Gelenken wäre, der Tierarzt hat aber nicht wirklich was gesagt gehabt.
Sie ja alt, kann auch gut sein dass sie Arthrose hat. War bei Paula auch. Und erst nachdem wir schon einiges versucht und untersucht hatten wurde das dann durch ein Röntgen festgestellt.
Leider hat sie dann trotz Schmerzmittel oft das Klo nicht benutzt, ihre Bewegungseinschränkungen schritten ja auch trotzdem immer weiter fort. Aber sie musste immerhin nicht mehr so viele Schmerzen dabei haben.
Aus meiner Erfahrung kann ich auch sagen, wenn Katzen es nicht mehr schaffen sich selbst richtig zu pflegen, ist das meistens was im Argen.
Immerhin das wäre ja gut... sie geht wohl auch nicht mehr gern raus in letzter Zeit. Bisher hatten wir es auf den Winter geschoben, aber der ist ja nun vorbei...
Es ging wieder zwischenzeitlich, aber ja. Irgendwas stimmt definitiv nicht.
Katzen leiden sehr still. Wenn man Auffälligkeiten bemerkt ist oft schon ne ganze Weile vergangen leider.
Arme Katzi 🥺🥺🥺😭
Ja, ansonsten hat man leider wirklich nichts bemerkt und ich war leider auch schon länger nicht da. Mein Papa ist leider nicht so der mega Katzentyp, das war eher meine Mum 🙁
Bin schon froh, dass sie bei ihm und im Haus bleiben konnte und er sich kümmert. Aber halt mehr aus Pflicht als aus Liebe.
Drücke die Daumen dass ihr ihr etwas helfen könnt.
Vielen Dank für deine Erfahrungswerte auf jeden Fall! Das hilft sehr! 🙏🙏🙏
Den Ölkäfer haben wir am Wegesrand getroffen und weil er in die Richtung krabbelte der Tochter gesagt der würde vielleicht auch zum Spielplatz wollen und vielleicht auch zur Rutsche (so wie sie).
Lustigerweise ist er tatsächlich die 300m bis zum Spielplatz gekrabbelt und auch auf den Rand der Rutsche (wo er dann auf den Rücken gepumpt ist und gerettet werden musste). Ein bisschen gekichert haben wir schon 😀
@bronze knot
Der Hundemann lässt sich den Bauch vom PC-Lüfer kühlen 😂
Morgen kommts Fell runter
Mh...wenn das so weiter geht, kann ich nächstes Jahr einen Motto-Katzenkalender herausgeben namens "Taki puzzelt"
Fortuna schmückt sich hier mit falschen Federn. Den Großteil hat natürlich Taki erledigt.
Ein neuer, junger Kater ist "in the hood".
Er hat es gewagt den Weg auf unsere Terrasse in der 1. Etage zu finden und meine Mädels sind nicht amüsiert darüber.
Folgt mir für mehr Katzengeschichten 🤣
Wo muss ich unterschreiben? 😊
Ich habe dem Kleinen Mann gestern angefangen zu schneiden. Bis jetzt ist "nur" der Filz raus aber nach 2,5 hatte ich keine Lust mehr. Er fand die ganze Nummer von angefangen scheiße, denn er wollte sein verfilztes Fell behalten
Gut das eine Foto ist von der Perspektive etwas unvorteilhaft. 😅
Eine schöne Katze kann nichts entstellen 😼
Ich habe auch Fotos von meiner Fortuna, bei der ihre Rundungen sehr hervogehoben sind 🤭
So flauschig!
Ich finde nur auf dem rechten Bild sieht meiner so aus als wäre der Kopf viel zu klein für den Körper
Ja, das ist selbst bei den schlanken Katzen so. Wenn die ganz entspannt liegen wirkt der Kopf klein und der Fluff wirkt dann optisch noch zusätzlich.
@dense cradle flausche Kads
Igelbegegnung vor der Haustür
Die Nachbarin hat Löwenzahn mitgebracht
Der Herr putzt sich, die Dame bewacht die Türschwelle 😻
Mutig schleicht die Jägerin dem neuen und unbekannten Ungeheuer in ihrem Garten hinterher 😁
Aka Moonlight lernt den Rasenmäher Roboter kennen 😅😻
Madame genießt
Hund trocknet
Das Bild hätte super vom 4.5. gepasst.
Ich hab heute Täubchen und Möwen gesehen 🥰
jup, es ist mittlerweile mehr sein Pulli als meiner
so inklusive rotes laserschwert meinste? 😍
Ja, ganz genau
Aso, ja, da bin ich nicht so im Game. Ich versuche nächstes Jahr dran zu denken....
Vorher konnte ich das Drama am Kinderwagen live erleben. Die Möwe wusste sehr genau, wo die Chips zu finden sind. Das Kind hatte keine Chance 🤭
Meine liebsten Möwenbilder 🤭
Als person, die an der Küste aufgewachsen ist: Möwen sind einfach völlig unhinged 😂😂😂
Ich weiß noch wie ein Klassenkamerad sich 3 crepes gekauft hat und nach 2 dreisten Möwenangriffen den 3. dann in sich zusammengekauert wie Gollum unter einem Vordach gegessen hat 🤣
Ich hab vor 2 Jahren beobachten können wie ne Möwe jmd. einfach frech das Fischbrötchen aus der (unachtsamen) Hand gerissen hat 😅🤣
Ich verstehe deinen Klassenkameraden der sich den 3. Crêpe dann zsm gekauert gegessen hat. Ich halte inzwischen auch immer Ausschau nach Möwen wenn ich unterwegs und draußen was esse. Manchmal kannst gar nicht so schnell guggen wie es dir das Essen abluchsen xD
Dieses. Und ihm ist das halt einfach 2 Mal direkt nacheinander passiert. DIe möwe kam geflogen und - zack - weg. Die eine hat ihm noch ordentlich eine mit dem Flügel gewischt. Ach ja. Westerland ist wundervoll. xD Da sind ie Möwen gefühlt nochmal extra dreist.
Ich war ja heute in Warnemünde, da hab ich wd Möwen beobachten können 🥰
Schwan hab ich heute auch gesehen 🥰
Boah das ist ja fies 😅 Essen weg und auch noch eine gewischt kriegen 🙈
Die geht schon wie son Platzhirsch 😅
Ich mochte den Typ so gar nicht, deshalb ist mein Gefühl zu dem Ereignis ehrlich gesagt zu 90% Schadenfreude. Aber... ja 🫣😂
Naja ist ja auch IHR Strand xD Zumindest so wie sie umher stolziert. Mich hat sie auch ganz misstrauisch beäugt. (Vor einigen Jahren ist auch mal ne Möwe ans Gepäck der Strandbesucher gegangen xD Also die hing da mit ihrem Schnabel bereits drin. Ganz schön frech o.o)
Aaaaaaah verstehe xD Gib’s zu innerlich hassu die Möwe angefeuert 😉 😄
Letztes Jahr in Rom wollte mir eine Nebelkrähe das süße Teilchen klauen, das ich gegessen habe.
Sie ist zweimal auf mich losgeflogen
Als sie es dann nicht geschafft hat, ist sie immer zur nächsten Straßenlaterne um mich weiter zu beobachten.
Oh ja, Westerlandmöwen sind nochmal next Level...
Ich finde Fortunas bunten Frack, mit einem schwarzen und einem roten Ärmel, so cute 🥰
Oh ja, wie süß ist das denn bitte? 😍
Besuch!
Wer hat heute noch Geburtstag?
Der kleine Mann wird schon 10J😍
Ich hab doch tatsächlich nochmal die Hunde Jacke auspacken müssen
Ich hatte letztes Wochenende Besuch von einem Maikäfer 😍, hatte ihm wieder nach draußen geholfen, der wollte mich eigentlich gar nicht mehr loslassen 😍🤣
Bei mir war auch einer, als es noch wärmer war 😊
Oh, da fällt mir auch wieder der Spontanbesuch von vor kurzem ein. Plötzlich landete da jemand auf meiner Hand...
Wollte mal kurz berichten, weil wir vor einiger Zeit ja das Thema Schmerzen bei Katzen hatten.
Tilli war vor ein paar Wochen zur Zahnreinigung. Auf dem Dentalröntgenbild wurde dann ersichtlich, dass ein Zahn gezogen werden muss und in einen Weiteren wurde eine Füllung gesetzt.
Sie wird definitiv Schmerzen gehabt haben.
Ich kann an ihrem Verhalten vorher/nachher aber wirklich keinen Unterschied feststellen.
Katzen sind echt Experten im Schmerzen verstecken 🙈
@naive gazelle wie geht’s denn deiner Katze inzwischen eigentlich?
Ich bin ja grad zu Besuch und tatsäcjlich hat sie grad heute früh wieder nen Unfall produziert. Verteilt auf 3 Orte im Haus...
Der Tierarzt meinte damals wohl so ca "naja wird halt alt"...
Mir kommt das bisschen wenig vor...
An der einen Pipi- Stelle waren fette Fellbüschel verteilt. Sie haar gerade wie verrückt aber es muss sie irgendwie gejuckt oder geschmerzt haben...
Ansonsten wirkt sie normal? Liegt halt auf Stühlen rum und lässt sich geruhsam von meiner Tochter streicheln... 🤷♀️
Ich vermute auch, dass sie Schmerzen haben muss, mein Vater ist da aber nachdem der Tierarzt das so abgetan hat, auch wieder sehr in seiner "auf dem Land kennt man keinen Schmerz" Mentalität...
Wurde wohl vermisst
Vielleicht hängt es auch irgendwie mit dem stress zusammen. Gestern war einiges an Besuch da und heute früh wieder ne Pfütze...
Allerdings hat sie heute früh auch fit wie ein Turnschuh ein Papierknäul gejagt. Es ist echt schwer zu beurteilen 😵💫
Vorne Taki, hinten Roya, die die Wärme des Netzteils zu nutzen weiß.
Eine Runde trocknen und wärmen nach dem Spaziergang im Regen
Also... als ich sie gestern gesehen hab, ist mir zwischendurch die gedrungene Hüftstellung aufgefallen. So, als wäre da was, was sie loswerden will, aber nicht kann. Also sie hatte die Hinterbeine sehr geknickt und die Hüfte gesenkt, als wollte sie eigentlich sitzen, ist aber gleichzeitig gelaufen.
Muss ich mal drauf achten heute 🤨 vielleicht bin ich da betriebsblind 🤨
War nicht die ganze Zeit, aber ab und an.
Ich seh sie auch selten laufen aktuell, sie pennt die meiste Zeit 😅 aber ich achte mal drauf.
War auch so bei unserer pflegekatze. Durch die fortschreitende Arthrose und die verknöcherung der Wirbelsäule.
Amsel/n😍
Die König des Hauses (& Gartens) lässt sich die Pfoten bräunen 🤪🤭
Katze mariniert sich selbst an Preisel- und Blaubeere 😅
Hier heute wieder großes Löwenzahn mampfen 😊
Nee, bitte sag mir, wer das auf den ersten beiden Bildern ist! 😄🤗
Sommegoldhänchen ❤️❤️❤️, Europas zweitkleinste Vogel, der kleinste ist das wintergoldhänchen (Bild 3)
Ich find die sind auch so superschnell. Man sieht da immer nur was in bodennähe rumflattern und zwitschern, aber die halten nie lange genug still dass man sie fotografieren kann oder überhaupt richtig anschauen könnte 😅
Geduld und glück, bei uns in Schweden sind die eine Seltenheit, jemand hat einen gehört, bin da hingefahren und nach 3km hab ich's auch gehört dann hingesetzt und sehr viel Geduld
Ach cool! Danke! Das Wintergoldhänchen kenne ich…
Mein Bruder ist auch leidenschaftlicher Vogelfotograf und fährt grade 6 Wochen durch Schweden und hat schon mit viel Geduld besondere Vogelarten geknipst…
Wir profitieren immer davon, weil wir zu Weihnachten dann einen Fotokalender bekommen…😁
Seit er das macht, hat er uns angesteckt mit dem Interesse für die Vogelwelt, also ich freu mich immer, wenn du deine Bilder hier teilst! 😍
Jetzt will ich seine Bilder sehen, Poster er die irgendwo?
Oh, ich bin mir nicht sicher, ob er irgendwo öffentlich was hat…muss ich ihn bei Gelegenheit mal fragen!
Keep me updated!
Mach ich! 👍
Das untier auf den TT
Was geht denn in dem Kopf vor? 🤭
Ich passe heute auf den Hund meiner Eltern auf und Madame isst ihr Frühstück im liegen 😄
Die Katze freut sich, dass ich von den Tolkientagen zurück bin und sie wieder Freigang hat. Vielleicht freut sie sich auch über mich ..
Aber nur vielleicht...🤭
Der Gesichtsausdruck sieht nicht danach aus, oder? 🤣
Eher so: Gut, du bist wieder da. Gibt mir Futter, aber lass mich in Ruhe. 🤣
Futter gabs ja auch, aber da hatte sich halt der Kater schon breit gemacht. Die Entscheidung: erst Freiheit oder Essen war schnell getroffen....
Und nein, er musste in den letzten Tagen eigentlich nicht hungern. 😎
Scheint ja doch was dran zu sein 😂🤭
An dem Mythos, dass alle Orangenen Katzen sich eine Gehirnzelle teilen 🤭🤭
nicht despektierlich gemeint
Nein eine Prinzessin schnarcht nicht 🤭😁
Oh ja, das können wir bestätigen. 🤣
Das Orange ist stark in ihr.
Meine Katze Roya hat nur teils rote Stellen, aber welche direkt am Kopf...sie gehört vom Charakter her definitiv zu den "Roten". Ihre Schwester Taki, hat kaum sichtbar rot (voll versteckt am Popo). Sie ist die intelligenteste Katze, die ich je hatte. Evtl. hat Taki auch einfach das Brain abbekommen bei der Verteilung, dass bei Roya nicht angekommen ist. 🤷♀️
Hier schläft Roya mit den Armen voran "in" einer Taschentücher-Box
Roya... eins mit der Erdbeere
Roya, die es normal findet so abzuhängen
Roya fetzt aber auch! 🤭
Definitiv! Mit ihr und den beiden anderen wird es jedenfalls nie langweilig.