#LOTR-Reread B1K9: Im Gasthaus zum tänzelnden Pony
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
Endlich Aragon 
#B!tches
#B!tches
Jetzt hat @crimson ridge mich auch noch angegähnt und müde meditiert, als ich los zur Arbeiten fahren wollte, 😴
Aber ganz am Schluss der mit Liebe vorgelesenen Namensliste war ich wieder ganz beschwingt.
Eine schöne, nostalgische Folge, sehr, sehr viel mehr als solide, fand ich. Danke schön!
@crimson ridge, kannst du ChatGPT bitte fragen, in welcher Übersetzung der Wirt Barliman Butterblum heißt?
Ansonsten was Rigund sagt.
#bitches!
Werd ich jetzt auch in dem Ausmaß gelobt, dass ich die Namensliste so schön vorgelesen habe, wie ich normalerweise Hass bekomme, wenn ich einen KLEINEN Spaß mache?
Für Selbstverständlichkeiten loben?
Wo kämen wir denn dahin?
Da könnt ja jeder kommen!
Die wunderbare Namensliste ist eine Selbstverständlichkeit für dich? Soweit ist es schon. Das macht betroffen
Wer sagt denn das die wunderbar war? 🤔
Du findest die Namensliste nicht wunderbar? Ich bin schockiert.
Die Namensliste ist wunderbar.
Das Vorlesen... War okay.
🤭
So motiviert man mich!
Immer wieder gerne!
Das nächste Mal vielleicht einfach mehr Glitzer reinbringen.
Die Namensliste ist ja eine Leistung, die im Gegenzug zur Bezahlung über Steady versprochen wurde
😛
Was ist "regelmäßig"? Wer sind die "aktuellen" Hobbitfreunde... denn... wenn wir echte Freunde wären, würden ihr so einen Scheiß erst gar nicht machen
Wie gut nur, dass ihr nicht jedes Mal hunderte von Namen vorlesen müsst 🤣 #budges
Ich würde sagen, das wöchentliche vorlesen der Namensliste läuft unter hobbitsches Gewohnheitsrecht 👆