#Harry Potter und der Gefangene von Askaban Kapitel 19: Lord Voldemorts Knecht

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

nova totem
#

Wir sind wieder in der heulenden Hütte und langsam sind wir das veraltete Mobiliar leid.

hybrid rock
#

Eine Live-Lese-Folge fände ich großartig

#

Und warum muss ich bei "Snapes Studio" eigentlich sofort an die Peitschende Weide denken?

raven geode
#

Was macht Peter eigentlich in Gryffindor? Hat der Hut nen sehr schlechten Tag gehabt? Brille nicht auf? Nicht richtig hingehört im Kopf?

#

Ja gern eine Live-LeseFolge. 😍 gerne bei twitch. Aber gern auch so. Dann müssen wir @mortal river nicht mehr fragen wie Ramon reagiert auf bestimmte Twists. 😅

mortal river
raven geode
mortal river
#

Achso, ja doch glaub das geht theoretisch:)

raven geode
#

Aber so lange kann man ja mit Max schreiben und spekulieren oder so

nova totem
#

Ja, die Regeln dafür wären die selben, wie in den Folgen. Nur kurze Textstellen vorlesen.

raven geode
#

#HerminesGeheimnisLive liebe

celest light
#

#herminesGeheimnisLive
Was eine großartige Idee.
Ich fänd das mega cool

unreal kite
raven geode
hard pelican
#

Bei Folge ohne Socken dachte ich erst, dass ihr aus irgendeinem Grund auf Dobby bzw. seine Abwesenheit zu sprechen kommt und dann ist es doch nur ganz profan wörtlich zu verstehen ☹️

waxen furnace
#

Wieso hieß die Folge heute morgen bei mir im Spotify eigentlich noch "Immer noch in der heulenden Hütte"?
Ich war da super irritiert, als ich in der Folge hörte, dass sie anders heißen soll und auch keine Auflösung zu dem abweichenden Titel kam...
Hab extra nochmal nachgeschaut.
Und dann kommt per WhatsApp eine Ankündigung für die "Folge ohne Socke" ...
Muss ich die Folge nochmal hören, um sicher zu gehen, dass sich der Inhalt nicht geändert hat?
#Skandal

waxen furnace
raven geode
nova totem
raven geode
# mortal river 🤣 bissi

Aber wir würden dich entlasten 😇 du musst uns nicht mehr berichten - heimlich sind wir neidisch dass du es als einzige live mitbekommst. 😈

mortal river
raven geode
waxen furnace
#

Oh, und kennt ihr die Theorie, dass man Experten daran erkennt, dass sie wissen, was sie nicht wissen, bzw. können?
Also nur um so mal die Reaktion von Lehrern eines gewissen Fachs auf Schüler mit gebrochenen Knochen zu bewerten... 😇😈🤭

magic venture
#

Eure Idee mit dem "Live" (still) Lesen und Reagieren find ich sehr witzig.

hybrid rock
#

Allein dieses während dem Kapitel schauen ob er mit den Informationen, die man von Seite X-Y bekommt schon eine Ahnung hat worauf es im Kapitel hinauslaufen wird, fände ich super interessant.

waxen furnace
#

Und dann beobachten wir alle sein Gesicht genaustens und diskutieren an welcher Stelle er gerade ist. 🙃

hard pelican