#Harry Potter und der Gefangene von Askaban Kapitel 8: Die Flucht der fetten Dame

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

sand marsh
#

Also Leute, Ramon hat Rätsel gelöst, wir können nach Hause gehen: Buch ist quasi durch!

crystal adder
#

Ja genau 😅

sour wyvern
#

Ah, deshalb hast Spotify mir den Podcast "1,9 Milliarden Lügen" empfohlen! 😂

warm oxide
#

Ich hatte, als ihr von den Flubberwürmer redeten, Assoziationen mit den Annelids aus Men in black nur in schleimig und grün

sour wyvern
#

Bei der Lavender Szene dachte ich mir nur : Who's got the emotional range of a teaspoon, now?!?

Ich denke aber auch, dass ein Teil ihrer Motivation auch ein beschützen Harrys ist. Die Prophezeiung, dass dein bester Freund stirbt, will man dann vielleicht doch unbedingt diskreditieren.
Trotzdem wäre es natürlich netter gewesen, dass nur gegenüber Harry und Rom zu äußern. Aber naja, Hermione ist halt nicht unbedingt immer "nett".

sand marsh
median vapor
#

Ramon hat das Buch gelöst. Möööglich kichert in sich hinein

fresh light
#

Uiiiii sehr konspirativ heute 🫨🫨 womöglich arbeiten Snape und lupin in der selben Untergrundorganisation?!!! Sicherlich dealen sie mit ausgestopften Geiern. 😶 oder Ratten? Ist krummbein in die Beschaffungskriminalität verwickelt?!?!?!
#lügpin überzeugt.

#

Snape soll sich Flubbern gehen. Armer Neville. 😭

sour wyvern
#

Ich frage mich ja immer noch, woran Ramon erkannt hat, dass Lupin und Snape zusammenarbeiten... 🤔
Ich meine, die haben sich ja bisher nicht gerade einander wohlgesinnt gezeigt, oder?
#lügpin

#

Und ich fand die ganze Flubberei auch fantastisch. 👍

crystal adder
#

@median vapor pssscht lass Ramon noch ein bisschen träumen.

opaque badge
#

Ramon hat das Rätsel gelöst -wow-

ich bin gespannt welche super toll krass investigativen Lösungsansatz er uns nächste Woche präsentiert

lunar creek
#

Jetzt wo Ramon das Buch gelöst hat, geht es nächste Woche dann mit Buch 4 weiter? 🤔