#Tollkühn Live - Happening 2023

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

swift veldt
#

Schwupps, heute die Aufzeichnung der Live Folge vom Happening in Straubing

peak obsidian
#

Woop Woop

near marten
#

Ich liebe die Fanfiction 😂

unreal bay
#

Hallo erstmal danke fürs hochladen
Leider ist die folge mit Kopfhörern nicht gut hörbar
Das bei live die Qualität leidet ist ja normal aber diese ist schon schlimm
Gibt es Möglichkeiten die folge noch über einen Filter läufen zu lassen um sie ein wenig zu Pegeln und die schlimmsten pfeif und pip Töne raus zubekommen

final hill
unreal bay
#

@final hill danke schonmal auch wenn nicht klappt. Werde mir die folge auf jeden Fall heute Abend noch anhören. Dan ohne Kopfhörer 😉

tiny dragon
#

Also ich habe eben auch über Kopfhörer reingehört und mir ist nichts aufgefallen 🤷‍♀️

unreal bay
#

@tiny dragon das kann unterschiedlich Kopfhörern liegen
Ich habe so mid Preis Dinger von Philipps bei den klingt Grade Ramon leider sehr blechern mit so einem metallischen pfeifen im unterton
Kann schon sein das teure das Automatisch rausfiltern oder billig den Tonumfang nicht abbilden können
Vielleicht hab ich da einfach pech

near marten
#

Bei meinen Kopfhörern war die Tonqualität auch ziemlich schlecht, aber ich hab schon schlimmeres gehört.

final hill
near marten
#

Wie ich bereits erwähnte: ich liebe die Fanfiction

tiny dragon
lilac sail
#

#sauronsnase

Und Ramon, da ich im Vorfeld gerade eine Hand voll Donuts von CSB geschaut hab über Star Wars, war dein Fauxpas nicht so schlimm für mich 😝

urban ether
#

Wegen der Tonqualität: Ich fand sie für Live-Folge völlig in Ordnung. Allerdings, schien die Folge mir sehr leise eingestellt zu sein. Kein Problem, die meisten Endgeräte stehen bestimmt nich auf Anschlag. Nur beim Hören vom nächsten Podcast bin ich dann kurz zusammengezuckt, da der dann etwas laut war... 🙃

#

Und zum Inhalt:
Fand sie deutlich besser als viele andere Live-Folgen. Musste doch sehr über die Ideen lachen und freue mich auf die Fanfiction. Sonst hatte ich oft den Eindruck, dass man dabei gewesen sein müsste, um das so richtig zu kapieren.

#

Und lieber @swift veldt: Lass dich nicht ärgern, dass du Dinge nicht so oft zu Ende bringst. So hast du nur länger dran Spaß. 🤪
Und insgeheim sind wir von der Eigenschaft alle supergroß doll Fan von. Denn wenn ihr so scharf drauf wärt, Projekte abzuschließen, wäre hier seit Dezember 21 tote Hose 😱😱😱 😭😭😭
Ich hoffe mal, es kriegt bei der bloßen Idee, niemand 'nen Herzkasper 😬🫣

final hill
swift veldt
#

Saurons Nase in Maxens Disney Verfilmung

near marten
#

Mein Favorit war ja die Ork-Disneyprinzessin.
Ich wünschte ich könnte zeichnen.

spring mirage
#

„Dieser Tisch da“ es war großartig mit euch! @hollow merlin @somber wing @whole talon @compact heart @late venture und wen ich noch vergessen habe 😅 mir tat alles weh vom lachen!

whole talon
compact heart
#

Es war wunderbar ja10 liebe

somber wing
#

Es war sosoooo gut 💛

#

#sauronsnase

quiet tusk
#

Mit diesen Equalizer-Einstellungen lässt sich die Folge sehr gut hören.

somber wing
#

Jessas ich hab laut gelacht was 😂😂😂😂😂😂

lethal shale
#

Ich freu mich auch darauf, wenn Max und Ramon mit dem Schreiben der Fanfiction fertig sind

quiet tusk
#

Live-Folge in... Schwelm? @final hill 🤣😉

real crescent
#

Karlsruhe ist nur 1,5 Stunden Fahrtzeit von mir entfernt liebe Wenn der Termin passt komme ich nächstes Jahr. 🥳

peak obsidian
#

Ich freu mich dass es noch nicht so weit weg ist von mir. 🎉

#

Aber ich werde alles versuchen auch Freitag schon frei zu haben.

solemn burrow
#

Die Livefolge hat einfach starke Hobbitvermissung ausgelöst 🥺 Auch wenn ich das erste Mal dabei war, war es einfach als würde ich so viele schon immer kennen! ❤️

jolly holly
#

Glorfindel macht mich sehr glücklich. 🤣

#

Hahaha, wäre ziemlich lustig wenn ihr nach dem Witcher über das Känguru sprechen würdet 🤣

jolly holly
#

Also ich verstehe das Konzept von "nur eine Live-Folge und kein Happening" nicht... da treffen sich vermutlich Hobbits. Ich halte "wir setzen uns für 2 Stunden zusammen, hören zu und fahren dann wieder heim" irgendwie für unwahrscheinlich 🤔

final hill
jolly holly
#

Aaaahhh, also es passieren Sachen, aber halt nicht geplant. gut

final hill
jolly holly
#

Macht man meisten Spaß

quiet tusk
#

Ick freu mir!

jolly holly
#

Soll Team NRW denn helfen bei der Lokationsuche, oder werden da alte Solinger Bande wieder angeknüpft?

final hill