#Rudis Fußballstadion

1 messages · Page 10 of 1

tough cove
#

Hätte jemand Interesse an einem Tippspiel zur WM?

tough cove
hallow topaz
#

Danke fürs organisieren 😁

hallow topaz
#

Weiß jemand wie die Bonuspunkte vergeben werden ^^ sprich wieviel bekommt man für einen richtigen guess 😄 und bis wann kann man die Bonustips abgeben oder ändern 😄

tough cove
hallow topaz
#

So war’s glaub auch bei der EM. Da musste ich dann im Finale auf England tippen und auf Glück hoffen, weil ich im Vorfeld auf einen EM Sieg Englands getippt hatte. Mit einem Sieg hätte ich die Tipprunde im Büro gewonnen 🙁

brisk dune
#

ich finds ja immer wieder geil, wenn Leute Groundhopping als Hobby betreiben und dann einfach mal nach Botswana fliegen, um sich da ein Spiel der 3. Liga anzusehen

#

yooo was eine pyroshow

#

komplett übertrieben abr geil 🤣

brisk dune
#

absolut

#

aber die Berichte von denen, voll super

tough cove
#

Ich höre gerade nen Podcast über die WM 1930. Vor dem Finale zwischen Uruguay und Argentinien haben die Ordner den Fans 1.600(!) Revolver(!) abgenommen!!!!🤯🤯🤯

tough cove
#

Die Kommentarspalte ist pures Gold😅

brisk dune
tough cove
brisk dune
mighty frigate
#

Falls ihr noch einen Namen für euren Fußballclub sucht, den ihr im Suff erstellt, dann bedenkt bitte, dass der beste Name schon raus ist

#

Der Chicken Inn Football Club ist ein simbabwischer Fußballverein aus Bulawayo, der in der Zimbabwe Premier Soccer League spielt. Der Verein hat seinen Namen von einer örtlichen Fastfoodkette und die Teams des Vereins tragen den Spitznamen Gamecocks.

brisk dune
#

"Les Mannes de la Shaft" 🤣

mighty frigate
#

Nicht zu vergessen FC Knast aus Lesotho

#

Ohne Witz, Lesotho hat nen Verein der Correctional Facility FC heißt

#

Oder services, meine Güte

#

Betreiber des Vereins ist die Gefängnisverwaltung des Landes.

brisk dune
#

boah ich hasse menschen

#

in meiner heimatstadt gibts kein Public Viewing für die WM weil einige Anwohner schon gesagt haben, dass sie dagegen klagen würden

brisk dune
#

ohhhhhhh yeah

snow scroll
#

E N D L I C H ! !

#

Also hat diese ganze Katastrophe wenigstens einen guten Nebeneffekt

trail mango
#

Es gibt ja diese kuriose Idee einiger Fans eine Insolvenz herbeizubeschwören, damit man ihn auch über diesen Weg, und einer Neugründung, komplett loswerden kann

hallow topaz
trail mango
snow scroll
hallow topaz
snow scroll
# hallow topaz Das ist die Frage, welches Vermögen hat die KgaA und welches der Verein. Und wie...

Ach also ich zumindest will gar keinen neuen Investor. Nach dem ganzen Scheiß und dieser 15 Jahre andauernden quälenden toxischen Beziehung mit Ismaik wäre es mir mittlerweile lieber, die Löwen würden ohne Investor eine Nummer kleinere Brötchen backen und vielleicht auf Jahre hinweg ein kleinerer Drittligist bleiben als wieder auf irgendeinen Ritter auf weißem Pferd zu hoffen und sich irgendwas von Bundesliga und alter Größe erzählen lassen

#

Auch wenn der Verein mit seiner Geschichte und Fanbasis da eigentlich hingehört

mighty frigate
#

Lennart Karl ist verletzt aus dem Kader raus

#

Für ihn wurde Assan Ouedraogo nachnominiert

#

Hier steht mal wieder die Frage: Und warum nicht Positionstreu?

waxen hearth
#

Also wir haben Nürnberg gezogen 😅 naja eigentlich OK, haben wir vielleicht sogar ne Schnitte 😅🤞

#

Sind aber schon echt ne paar kuhle Partien dabei, wird bestimmt ne kuhle erste Runde und ich muss auf eine Hochzeit in Niedersachsen, hoffentlich spielen wir nicht Samstag 🤞

#

Achso und Andrea Berg ist edelfan bei Großasbach, falls ihr das auch nicht wusstet 😅

hallow topaz
#

Und Andrea Berg Edelfan wusste ich schon. Ich hab während dem Studium in der Nähe von Großaspach gewohnt 😄 Wir hatten ein paar Andrea Berg Edelfans 😂

waxen hearth
hallow topaz
#

Peridot holt ganz tief Luft.

#

Bitte bitte bitte 🥺

waxen hearth
waxen hearth
#

Offenbar gab es diese Begegnung schonmal und wir haben nur ganz knapp im Elfmeterschießen verloren, da bin Ich mal gespannt, Arne Schulz ist ne ziemlich guter Torwart, wäre zwar stressig hoch zehn aber das hat er beim Pokalfinale schon souverän gemacht 🤞

sweet tapir
waxen hearth
mighty frigate
#

Trefferkunst von Leroy echt letzte Sané

brisk dune
#

so muss das 😭

waxen hearth
#

hier in der Ecke gab es meine ich letztes Jahr einen Verein, der auch relativ hoch gespielt hat und fürs Saisonende dann noch schnell Spieler im öffentlichen Training nachgecastet hat um die Saison noch zuende bringen zu können, ich weiß nur nicht mehr wer das war 🤔

brisk dune
#

also manche der begriffe sind schon schwierig einem Land zuzuordnen, oder? xD

tough cove
# brisk dune https://www.der-postillon.com/2026/06/sonntagsfrage-drecksland-weltmeister.html

Würde mal folgendes sagen:
Scheißscheichs = 🇶🇦 Katar
Samba-Spacken = 🇧🇷 Brasilien
Tigris-Trottel = 🇮🇶 Irak
Nazi-Kartoffeln = 🇩🇪 Deutschland
Froschfresser = 🇫🇷 Frankreich
Käsköppe = 🇳🇱 Niederlande
Manga-Wichser = 🇯🇵 Japan
Blaue-Cocktail-Clowns = 🇨🇼 Curaçao
Mannekenpisser = 🇧🇪 Belgien
MAGA-Maden = 🇺🇲 USA
Koks-Guerillas = 🇨🇴 Kolumbien
Pyramidenpenner = 🇪🇬 Ägypten
Voodoo-Wichtel = 🇭🇹 Haiti
Rio-de-la-Plattnasen = 🇺🇾 Uruguay
Nix-Tschecker = 🇨🇿 Tschechien
Übern-Jordan-Geher = 🇯🇴 Jordanien
Döner-Dödel = 🇹🇷 Türkei
Loser-Beken = 🇺🇿 Usbekistan
Sombrero-Heinis = 🇲🇽 Mexiko
Krumme Gauchos = 🇦🇷 Argentinien
K-Pop-Pupser = 🇰🇷 Südkorea
Eishockey-Esel = 🇨🇦 Kanada
Känguruficker = 🇦🇺 Australien
Kiwi-Kasper = 🇳🇿 Neuseeland
Schluchtenscheißer = 🇦🇹 Österreich
Knochensägen-Knechte = 🇸🇦 Saudi-Arabien
Heulsusen-Iberer = 🇵🇹 Portugal
Kanal-Schnorchler = 🇵🇦 Panama
Ćevapčići-Lutscher = 🇧🇦 Bosnien-Herzegowina
Kiltkacker = 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 Schottland
Parapapageien = 🇵🇾 Paraguay
Thunfischköpfe = 🇹🇳 Tunesien
Kinshasa-Knilche = 🇨🇩 DR Kongo
Vuvuzela-Wichte = 🇿🇦 Südafrika
Dakar-Dösköppe = 🇸🇳 Senegal
Stierkampf-Idioten = 🇪🇸 Spanien
Goldküsten-Gurken = 🇬🇭 Ghana
Balkan-Blödis = 🇭🇷 Kroatien
Kack Verde = 🇨🇻 Kap Verde
Möbellieferanten = 🇸🇪 Schweden
Inselaffen = 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 England
Äquator-Ärsche = 🇪🇨 Ecuador
Nullbokkaner = 🇲🇦 Marokko
Mist-Mullahs = 🇮🇷 Iran
Zwei-linke-Beine-Küste = 🇨🇮 Elfenbeinküste
Fondue-Fetischisten = 🇨🇭 Schweiz
Lachs-Langweiler = 🇳🇴 Norwegen
Ball-Allergiker = 🇩🇿 Algerien

tough cove
brisk dune
#

ok das ergibt alles sinn und setzt geografie wissen voraus, das ich nicht hab xD

waxen hearth
#

bei mir war es mehr dass Wissen darum wer überhaupt dabei ist 😅 und Knochensägen-Knechte verstehe ich irgendwie auch nicht was das mit Saudi-Arabien zu tun haben soll 🤷‍♀️

brisk dune
#

scheiß-scheichs hätte auch die saudis sein können

waxen hearth
#

vielleicht müsste man das einfach tauschen mit Katar 🤷‍♀️

brisk dune
#

macht katar mehr mit knochensägen`?

#

kenn mich da zu wenig mit der Jurisdiaktion aus, wo die Hand abgesägt wird, wenn man was klaut

waxen hearth
#

naja meine Idee wäre Katar klingt wie Katana, das ist eher zum Abtrennen von Körperteilen geeignet so wie eine Knochensäge, aber ja, das passt theoretisch, aber auch nicht unbedingt so viel besser 🤷‍♀️

brisk dune
#

egaaaal

#

die werden ja eh nicht weltmeister

waxen hearth
#

nee das werden die "Käsköppe" laut diesem einen Experten der jetzt schon so oft richtig lag, ich fänds auch richtig kuhl wenn die es schaffen irgendwie 😅

brisk dune
#

also viel Geld würde ich nicht drauf setzen xD

#

dann doch eher die lachs-langweiler, die hauen mit der Streitaxt alles kurz und klein

mighty frigate
tough cove
# waxen hearth bei mir war es mehr dass Wissen darum wer überhaupt dabei ist 😅 und Knochensäge...

https://de.wikipedia.org/wiki/Jamal_Khashoggi
Es gab doch mal diesen Journalisten, der auf Befehl der saudischen Königsfamilie ermordet und angeblich mit einer Knochensäge zerlegt wurde

Jamal Ahmad Khashoggi (englische Transkription; deutsche Transkription: Dschamal Ahmad Chaschuqdschi; arabisch جمال أحمد خاشقجي Dschamāl Ahmad Chāschuqdschī, DMG Ǧamāl Aḥmad Ḫāšuqǧī, * 13. Oktober 1958 in Medina; † 2. Oktober 2018 in Istanbul) war ein saudi-arabischer Journalist. Er war Direktor der saudi-arabischen ...

waxen hearth
#

ah ja an den Namen erinnere ich mich, an den Hergang nicht, wahrscheinlich eine Art Schutzmechanismus

brisk dune
#

ouh deeeer

#

Ok Quiz:
In welchem Jahr sind folgende Dinge alle auf einmal passiert?

• Bayern holt das Double
  • Eröffnungspiel Mexiko - Südafrika
  • Dieter Hecking ist Trainer in der Relegation
  • José Mourinho wird Real Madrid Trainer
  • Osnabrück wird Meister der 3. Liga
  • Inter mailand gewinnt das italienische Double
  • Barcelona verteidigt den Meistertitel
#

Es gibt 2 mögliche Antworten

snow scroll
#

Schon wild 😅