#Ramons Wilde Wrestling Freunde
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
Ja kommt drauf an 😅 Ich war früher mal (als Kind oder Jugendlicher) ganz schön in dem Game drin, hatte auch diese WWE-Games für Konsole und kannte die ganzen Leute und ihren Beef usw.
War aber so die Zeit von Rey Mysterio, Big Show, den Hardy-Brüdern, Undertaker, Triple H, Edge, The Great Khali usw. Also schon eine Weile her 😂🙈
Aktuell verfolge ich das schon eine ganze Weile nicht mehr. Find es irgendwie schwer, wieder reinzukommen, wenn man einmal draußen ist
👆 Genau zu dieser Zeit habe ich es auch verfolgt. Aktuell leider keine Ahnung
Hab auch früher WWF auf DSF Tele5 Rtl2 und wo es alles lief. Immer Nachts mit nem Kumpel zusammen. Das war schön. Und dann aktiv glaube ich ab 2003... oder erst 2006.. weiß es nicht mehr genau. Jetzt gucke ich ab und an mal aktiv, aber verfolge schon regelmäßig die News und höre Podcasts zum Thema.
AEW hats mir dann doch jetzt ziemlich angetan.
Obwohl WWE aktuell ja ziemlich zulegt, seit Vince weg ist. Bisschen frischer Wind und so. Mal sehen wohin die Reise geht
Früher hab ich mal bei einem Freund auf dem SEGA so ein Wrestling-Spiel gespielt. Da waren noch so Leute wie Bam Bam Bigelow dabei und es hatte mich dann doch erstaunt, dass er schon gestorben ist. Auch Bret Hart fand ich damals ganz cool. 😅
Irgendwann gab es dann in Hannover mal auch so Amateur-Wrestling, da hab ich bestimmt noch irgendwo Fotos von.
Ramons Wilde Wrestling Freunde
Da fällt mir ein, gab es nicht auch mal Tatanka und Youkouzuna? Keine Ahnung, ob das jetzt richtig geschrieben ist.
Die gabs wirklich, in den 90er.
Yokozuna und die legendäre Fehde gegen den Undertaker.
Aber guckt denn niemand die aktuellen Sachen?
Nicht so wirklich, was aber daran liegt, dass die kindliche Faszination und der Zauber dank Internet verloren gegangen ist. Früher war es spannend, die bekloppten Gimmicks zu verfolgen, Undertaker, Doink, Tatanka, das waren Comicfiguren. 123Kid hat Razor Ramon besiegt, das war einfach undenkbar! Leider funktioniert das heute nicht mehr so. Als der Undertaker bei Wrestlemania seine Sachen in den Ring gelegt hat und dann verschwand - das war für mich der Schlussstrich. Wie das letzte Kapitel in einem Buch, dass man sooo gerne gelesen hat. Ich freu mich für die WWE das Vince endlich weg ist, aber wirklich verfolgen tu ich das nicht mehr. Tipp: www.genickbruch.com, super community da.
Im übrigen war Razor Ramon mein Lieblingswrestler ever. 🤩
Geht mir genauso, ich verfolge sowas garnicht mehr. Schaue mir gern bei YouTube alte Videos an.
Meine Liga war eher die WCW, fand ich viel spannender, da stand aus meiner Sicht, anfangs, der Sport in Vordergrund und nicht so viel die Show.
Und was es da für epische Fights gab.
Sting vs. Vader
Vader vs. Cactus Jack
Ric Flair vs. Ricky „the Dragon“ Steamboat
Dustin Rhodes vs. Rick Rude
Wrestling finde ich zu überzogen. Dann schon eher Ringen. Wobei ich da schon eines besseren belehrt wurde, was Verletzungen anbelangt. Dachte das ist sicher sicherer als Boxen. Aber da gibt es wohl auch recht schlimme Verletzungen.
Da ich selbst so einen Sport gar nicht mehr ausführen kann, alt, kaputt, ausgemustert, kann ich nur zuschauen.
Und das wahrscheinlich noch aus den falschen Gründen. 😳
In den 90er/2000er fand ich Wrestling schon cool. Von D-Generation-X über Steve Austin bis Undertaker und Ray Misterio.
Da gabs schon coolen shit
Die Wrestling Welt steht Kopf... der alte McMahon kommt jetzt wohl doch zurück.. dieser garstige alte Mann!
Der alte McMahon?? Wirklich??? Der muss doch mittlerweile echt steinalt sein, der hat doch schon damals vor knapp 20 Jahren allmählich an seinen (nicht weniger unsympathischen) Sohn abgegeben, um sich langsam zur Ruhe zu setzen 😳
Die kommen doch alle irgendwie mal wieder. Auch der Taker und sonst wer tingeln immer wieder durch die shows..
Also nicht der Alte Alte... Vince McMahon halt. Der wurde abgesägt, weil es Vorwürfe gab und Schweigegeld an Frauen bezahlt wurde. Jetzt hatte HHH den Laden übernommen und alles schien besser zu werden. Aber jetzt kommt der alte zurück
Ich dachte schon 😅
Nja, wie gesagt nicht weniger unsympathisch. Ich fand den früher schon echt unausstehlich und solche Vorwürfe machen es nicht besser
Ich habe die WWF in den 90ern verfolgt und sogar die deutschen Events besucht (U.S.A.! U.S.A.!). Muss so 14 oder 15 gewesen sein als das DSF Tele5 ersetzt und damit die WWF durch die WCW ersetzt wurde. Erinnere mich noch dass ich jemanden an der Hotline vom DSF übelst dafür zusammen gepfiffen habe 😂 Habe dieses Jahr mal wieder ein paar Veranstaltungen geschaut, ist aber irgendwie nicht mehr dasselbe 😢
Es wird immer verrückter... jetzt kauft offenbar Saudi Arabien die WWE
Oh Man. Ich hab eh' ne Lebenskrise, weilich mr hier zurückziehen muss, aber Scott Hall haut mich erneut aus der "Gefühlsquarantäne". Versuche alle paar Jahre wieder ins Wrestling einzutauchen, scheitere aber spätestens bei aktuellem Material am Angebot, weil ich da einfach nicht mehr reinfinden mag.
Egal. Ich verbinde gute Zeit damit. Danke für den Beitrag.
Hab früh angefangen und nie richtig damit aufgehört ne Zeit lang hab ich mal für den Ring trainiert. Leider hat die Pandemie mein Debüt verhindert und jetzt wohne ich zu weit weg von ner Promotion um je wieder in den Ring zu können… alles was bleibt ist meine erste Tisch-Bump (ja, das große dicke bin ich)
Hier bei „Frag Dr Ernd“ gehen wir den interessantesten und verrücktesten wissenschaftlichen Themen auf den Grund.
Heute: "Bären"
Credits:
Schauspieler:
Bernd Föhr
https://www.facebook.com/Bernd-F�%B...
und
Anonymer GHW Schüler "the next best THING"
Set:
GHW Wrestling Factory
https://www.facebook.com/GHWWrestlingFactory/
IntroMus...
Starb offenbar an einem Herzinfarkt, nachdem er sich noch von einer Covid-Infektion erholte 😖😢
Ja richtig beschissen. Die News hat mich auch echt erwischt
Vor allem so kurz vor Rückkehr.
Ich hab meiner Frau am Abendbrottisch das Video der WWE gezeigt mit dem zehn Glockenschlägen. Prompt saßen wir beider heulend am Tisch, dabei verfolgt sie Wrestling Null. 😢
Die Nachrufe für verstorbene Wrestler hat die WWE schon echt verdammt gut raus. Gerade die Videos und so. Das können die echt
Rated R Era bei AEW. Einen wirklich guten Ersatz für CM Stunk hat Tony Khan da gefunden 😁 Das erinnert mich ein bisschen an die WCW vs. WWF Ära. Durch die Konkurrenzsituation können wir uns auf tolle Konstellationen freuen. 😍
@tiny trellis Lass uns hier weiterreden, dann müssen nicht alle drüberscrollen, ja es gibt einige Familien wo die Kinder auch wrestler geworden sind.
Gerade fällt mir noch Rey Mysterio und sein Sohn ein.
Stimmt, diesen Kanal gibt es auch noch. Mit Razor Ramon im Titelbild, den kenne ich auch noch.
Sehr im Gedächtnis geblieben sind mir auch noch der (natürlich) Undertaker. Und Lex Luger, der Narzisst, der durch seine Fehde mit Yokozuna zum Volkshelden (USA! USA!) wurde
Ich habe in Dortmund in den Westfalenhallen sogar mal ein Xel Regul Plakat hochgehalten (falsch herum 🤦)
Den Undertaker kenn ich natürlich auch noch. War ja lang genug da beim die anderen von dir genannten sagen mir alle nichts.
Kennst du Kane?
Vermutlich ist deswegen der auf dem Bild und nicht Daniel Bryan oder irgendwer anders 😂
Ihr scheint in unterschiedlichen Epochen Wrestling geschaut zu haben 🙂 Der Undertaker ist seit den späten 80ern im Business. Hatte ja letzens nochmal nen Auftritt bei NXT gehabt in seinem American Badass Gimmick.
Ich bin dann offenbar auch eher in der Epoche wie @fleet coral unterwegs gewesen 😅
Ja absolut
Taker war ja immer mal wieder aktiv. Der hat ja nie wirklich aufgehört und war zumindest immer regelmäßig bei Wrestle Mania zu sehen um da seine Siegesserie zu verteidigen. Ist glaube ich auch nen Name den man kennt ohn wirklich Ahnung von Wrestling zu haben
War früher tatsächlich riesen Fan von dem, weil der einfach meinen Namen hat. Und das kam in meinem Leben nicht so oft vor, dass ich jemanden kannte der Ramon heißt 😄
Ja, ich war erstaunt wie lange und oft der alte Mann noch im Ring stand
DSF hat Tele5 1993 ersetzt. Da war für mich Ende mit Wrestling, die WCW fand ich gelinde gesagt kacke.
Da bin ich eingeschult worden, da hatte ich noch kein Interesse an Wrestling 😂
War gerade selbst ein wenig erstaunt. Da war ich zwölf. Gefühlt war das deutlich später. Aber nein stimmt wohl. Gott bin ich alt 🤣
Dafür habe ich die letzten Auftritte von Hulk Hogan noch erlebt 😁
Das ist spannend, ich bin mit der WCW groß geworden und habe erst später von der WWF erfahren. Habe mal versehentlich als Kind eine der Lieblingsvideokassetten meiner Eltern mit Wrestling überspielt. Das halten die mir bis heute bei Familienfeiern vor… 😁😁😁
Ohhh, das kenne ich auch noch. Ich hatte glaube ich von 1990-1993 jede einzelne WWF-Veranstaltung auf VHS-Kasette. Selbst aufgenommen, mit selbstgemalten Labels usw. Ich war wohl sowas wie ein Groupie damals 😁
Super Sache, und niemand hatte Verständnis dafür, zumindest war das bei mir so… 😅
Wenig. Mein Vater hat immer behauptet dass das eh alles Fake ist. Das wollte ich damals noch nicht glauben 🤣
Das waren noch Zeiten, als der Kayfabe noch verbreitet war in der Community. Spätestens nachdem ich die Aufgabegriffe bei meinem kleinen Bruder ausprobiert hatte (er hat es ohne Brüche überstanden 😉) und gemerkt habe, dass er nicht die gleichen Reaktionen wie die Wrestler gezeigt hat, kamen mir auch Zweifel… 😇
Bei mir ist es so eine Art Dämmerzone von 20 Jahren. Mit zwölf habe ich es noch geglaubt und dann irgendwann hab ich mal wieder was gesehen und mir war sofort klar dass die sich da nicht wirklich voll auf die Omme geben. Sportliche Höchstleistung ist es trotzdem.
Absolut, wenn man sich die alten Herren des Wrestling anschaut (insofern sie sich nicht totgedoped haben) ist das ein Extremsport. Hulk Hogans Hüfte ist von seinem Finisher hinüber. Die Knie des Undertakers ebenso. Es gibt wenige Moves, die nicht irgendeinen Körperteil verschleißen auf Dauer. Mittlerweile gibt es ja verbotene Moves, besonders bei der WWE um die Leute zu schützen.
Es ist halt Sport als Unterhaltung. Bei Actionfilmen stirbt ja auch niemand wirklich 🤣
In der Zeit in der ich intensiver geschaut habe, gab es einige Storys die ich echt mochte, vorallem von Daniel Bryan, aber auch andere.
Ich hab es immer als Soap mit Kampfeinlagen gesehen. 🤣
Der ist sogar noch aktiv, derzeit bei AEW. Da spielt er einen Bösewicht 😁
Ja das weiß ich. Bryan Danielsson. Ich verfolge es nur nicht mehr besonders intensiv
Ich im Moment auch nur über Wrestling News, seit ich Vater geworden bin, ist mein Serienkonsum radikal eingebrochen. Hoffe es gibt Wrestling noch in 17 Jahren, da habe ich dann hoffentlich wieder Zeit 😁😁😁
Vielleicht kommst du ja schon bisschen früher wieder zum Fernsehen 😂
Ja spätestens wenn die beiden auch Wrestling konsumieren. Da es Zwillinge sind hoffe ich natürlich darauf, dass sie die deutschen Young Bucks werden 😁😁😁
Ich war irgendwann zwischen 2007 und 2009 in Bremen auf einer WWE Veranstaltung (ich glaube, das war eine ‚Road to Wrestlemania‘ - Tour oder so was) und konnte das erste mal Leute wie die Hardy Brothers (Jeff und Matt, damals noch bei der WWE) live sehen.
In den 90ern hab ich die WWF „Attitude“ Ära so ein bisschen ignoriert, da ich bei den uns verfügbaren TV Sendern eher WCW schauen konnte.
Da ich, was die Podcasts betrifft, etwas hinterher hänge: Wie kam denn dieser Wrestling Kanal zustande? 😍
❤️
Heißt der jetzt eigentlich Razor Romeo? 😂
Ich glaube das Thema Wrestling kam erstmals auf als cm Punk damals zur aew ging, aus welchem Anlass der Kanal geöffnet wurde, weiss ich nicht mehr
Weil unser frisch geheirateter John G. G. Tucker aus Karlsruhe Wrestling Fan ist. Ramon (also nicht der Razor, sondern der Hobbit) hat den Kanal zum Austausch unter Gleichgesinnten angelegt.
Ja aber ob ihm das zu nem bestimmten Anlass eingefallen ist, kann ich nicht mehr sagen
Das war lange vor meiner Zeit 😁 Damals als wir noch Masken trugen… 🤔
War zeitlich zum Anfang des Silmarillion. Es gab mal ne Folge wo die über Wrestling sprachen und Max so getan hat, als würde es ihn auch interessieren.
Den Einstieg fand ich super 😂
War auch einer meiner Lieblingsopenings 😁
||Cm Punk ist Back again 😱||
Bei der WWE? Bin gerade garnicht auf Stand…
Ja
Ob die sich damit einen Gefallen getan haben? 🤷♂️ Für die Quote mag er ja gut sein, aber für den Lockerroom tuts mir leid.
Auch bei den Zuschauern ist der doch zunehmend unbeliebt oder?
Die sind gespalten, so ähnlich wie bei John Cena oder Roman Reigns. Ich weiss auch nicht was die storylinetechnisch mit ihm anfangen wollen. 🤷♂️ Sein Ego wird sich bestimmt nicht mit einem Midcart-Title zufrieden geben.
Auf Netflix gibt's ne Doku Wrestlers. Wirklich sehr interessant
So sehen wahre Sieger aus! 😁
Lasst uns den Thread hier doch mal wiederbeleben @azure bough @desert notch
Bin auch wieder voll drin. Letzten Sommer hat mich die Unreal-Doku schon angefixt, nach der zweiten Staffel hab ich erstmal Smackdown und Saturday night's main event aufgeholt und jetzt freue ich mich auf den Royal Rumble 😁
Und ja, Drew hat's verdient
Ich gucke aktuell auch eher nur Zusammenfassungen. So richtig holt mich das alles nicht ab. Obwohl Smackdown aktuell echt wieder gut sein soll. Bräuchte noch irgendwas, wo man das alles easy gucken kann. Netflix wäre halt cool
Ach ja, die deutschen Senderechte. Royal Rumble gibt's live nur auf Bild.de 🤢
Aber aktuell gibt's alle regulären Sendungen für ein paar Wochen auf Joyn kostenlos. Der RR wird einen Tag später auf Pro7 MAXX gezeigt und danach für eine Woche auf Joyn
Royal Rumble war schon zu WWF Zeiten meine Lieblingsveranstaltung 😁
Der lebt irgendwie von den Überraschungen und Auftritten der alten Leute. Das wird auch immer weniger. Mal schauen wie das so läuft dieses Jahr. Vielleicht gucke ich mal rein. Die Übertragungsrechte in Deutschland sind so kacke ja. Dass da teilweise was auf Bild läuft ist echt frech
Rumble ist das schönste Match zum "einfach Einschalten und Drauflos schauen". Hier in DE zu schauen ist tatsächlich schwierig, leider muss man sich dann "da aushelfen" ^^
Unreal habe ich noch nicht gesehen, wobei bei mir gerade weniger die Storys als vielmehr die Matches Interesse wecken, siehe Styles-Nakamura am Samstag. Das Damen-Tag-Match da war fast schon zu gut für die Show 😄
Was ich fast noch verrückter finde: Mittlerweile ist es auch schon 12 Jahre her, dass ich zu meiner ersten Show war und Ilja, Gunther und Aleister Black live gesehen habe, letztere im Main Event gegeneinander. Fühlt sich wie ewig weit weg an 😄
Ich hab die WWF Anfang der 90er verfolgt, da waren noch Bret Hart, der Undertaker (wobei der ja noch bis 60 aufgetreten ist) und Randy Savage aktuell 😅
Ich hatte lange das Interesse verloren als offensichtlich wurde dass es gescriptet ist. Nachdem ich die beiden Making Of gesehen habe kann ich es wieder würdigen, eben als Schauspiel. Als würde ich eine Action Serie schauen. Und sowohl schauspielerisch als auch sportlich bringen die ja Höchstleistungen.
Ich mag Rhea Ripley 🤩
Ich war damals auch auf ner Show, da war Lex Luger gegen Yokozuna Main Event.
Uhhhhh Tommaso Ciampa bei AEW... den fand ich eigentlich echt cool, auch wenn ich die NXT Zeit nicht so richtig mitbekommen habe. Aber glaub der passt da ganz gut rein
Wenn ich lese dass die Frauen beim Royal Rumble in Riad nur in Ganzkörperanzügen auftreten dürfen kommt's mir schon wieder hoch 🤢
Frauen generell da nur im Ganzkörperkondom. Gibt da aber auch solche und solche. Ronda Rousey z.B. hat das echt gut gelöst (ihren Judo-Gi getragen)
Werds mir jetzt doch anschauen... auch wenn mir weh tut, wie da ein CM Punk steht und sich von den Saudis feiern lässt. An dem ist echt gar nichts mehr Punk. Fällt mir immer schwerer ihn zu mögen, wie ichs sonst getan habe
Mal schauen wie das wird.
Ich hoffe heimlich auf Oba Femi als Rumble Sieger... der Typ is so krass. Hoffe die verkacken es mit ihm nicht
Wollte eigentlich morgen auf Joyn gucken, bei Bild schüttelt es mich irgendwie 😵💫
Gucke übers WWE Network, Bild kriegt keinen Cent von mir
Gibt's da ne App fürs smart tv / fire stick o.ä. und geht das ohne VPN?
Ja ohne VPN und geht mit App aufm TV
Musst mal gucken, hab ich auf jeden Fall schon mal geguckt. Heute schau ichs aufm Pc
Cool, da schaue ich gleich mal
Finde immer noch das der Kampf letztes Jahr wo der eine den anderne so gpwnt hat so gut war.
Welchen genau meinst du denn?
Meinst du den wo der eine so ne Platzwunde im Gesicht hatte?
Warum sieht das da so leer aus 😄
Ne ich meinte demwo der eine dingsdra mit dem anderen machte
Hat der gerade ausverkauft gesagt?
Glaub das sieht einfach unfassbar leer aus, weil die alle so komische Sitze haben
Das mit den Lichtern ist so dämlich... das sieht alles einfach leer aus haha
Schrödingers Stadium
Freu mich auf Jade. Die wird wieder nen krasses Outfit haben
Wenigstens mal die Lampen aus
Alle müdi!
Technisch haben die die moves in 30 Jahren auf jeden Fall stark ausgebaut
Da is die Siegerin!
Lash?
Nein, Liv natürlich
Hier auch
Chealsea darf auch gewinnen
Rhea!!!
Match is aber auch echt zääääh... alles bisschen gummelig
Die arbeiten zu wenig!!1einself
Sieht aus wie ein Wäschekeller. Alle hängen auf der Leine
Kommen ja auch noch 2 😂
Das hättest du nicht sagen sollen 😁
Da, bitte
ITS TIFFY TIIIIME!
Gildet nicht, du hast geändert!
Hab Liv im Tippspiel!
Wie schauts bei den Männern aus? Tipps bitte hier?
Ich befürchte es wird einfach langweilig Roman Reigns... und wünschen würde ich mir Oba Femi
Bingo?
Und jetzt macht Gunther einfach AJ weg... BYEEEEE
Gunther ist walter von wxw. Okay für mich
Günni!
Ich hab null Ahnung, ich schaue erst seit vier Wochen wieder Smackdown
Der gibts ihm aber auch dreckig eh
Die chops knallen aber auch meine Güte
Uffff
Unrühmlich
Karriereende durch Ohnmacht ist bitter
Was rufen die? Wrestling schade?
Das wird jetzt auch geil... wird gute Stimmung
Jo, aber ich denke McIntyre wird den Titel bis WrestleMania behalten
Sami verliert. Aber dann vielleicht Rumble Sieg? Hmmm. Dann brennt da die Hütte
Dann gibt's ja ein weiteres Match zwischen den beiden bei WrestleMania, richtig?
Ja genau
Hm, ich weiß nicht ob mir das als Story nicht zu offensichtlich wäre
Reicht jetzt auch mit 90er Jahre 3D-Grafik
Ok sagen wir 10er Jahre 3D-Grafik 😂
Sami ist zwar sympathisch, aber Drew hat Dudelsäcke! Ich liebe Dudelsäcke!
Let's get ready to rumbleeeeeeeee
Der Tisch bricht nicht oft komplett zusammen
Also im Prinzip war das ein sehr einseitiges Weichklopfen
Ja schon. Vielleicht um ihn jetzt beim Rumble nochmal zu bringen? Mit Verband... und total kaputt und so
Bin gespannt, eigentlich dürfte Sami mit dem Rücken nirgendwo mehr hin
Aber würde nochmal ordentlich Stimmung machen
Er ist ja Local Hero
Vielleicht nen Chris Jericho? Hmmm
AUUUURAAAAA
Wasn Start eh
Wtf...
Na mit dem wird er es nicht so einfach haben
Der mystery guy seth rollins?
Wäre wild
Für Rusev hats sich auch echt richtig richtig doll gelohnt wieder zur Wwe zu gehen
W.T.F.
Oba einfach so geil. Der darf einfach so weitermachen bitte
Nie mehr als 3 im Ring haha
Der Flummi is da. Auch Banger
MR IGUANA!!!
Ja sehr geil, sehr erfrischend gerade
Whoop dat trick!
Das Match der drei bei NXT kann ich empfehlen. Das war krass
SOMETHING SOMETHING CODY RHODES
Jetzt fängt es an interessant zu werden
Ein Deutscher der einen Amerikaner spielt der einen Mexikaner spielt... ich liebe es!
DAS war Stimmung
OHHHHH
Hat jetzt was von Comedy 🤣
That was strange 🤣
Uuund schluss mit lustig
Mizt
Schad
Schon wild
☝️
Irgendwie wars früher geiler als noch Legenden dabei waren und sio
Der is schon echt nen krasser Dude
Ja schon immer. Alle irgendwie mit Rock bis Yokozuna verwand
Ja, der Samoaner der einen Japaner gespielt hat 🤣 hab ich als Kind nicht gerafft, jetzt lieb Ichs
Ja 😄
Geiler Auftritt
Ich denke Sami wird die 30
schauen wir mal
ODer auch nicht... na ja...
Gunther Sieg wäre geil... denke aber es wird Reigns
Ouch
Haha Drew du geile Sau
Schönes lineup
Ich hätts gunther mehr gegönnt
Ich hab mich gut unterhalten gefühlt 😁
Roman gegen Punk bei Wrestlemania hat aber auch was
Erstmal zwei Tage Feuerwerk eh...
Na ja war witzig... schauen wir mal wie WM wird
Gute Nacht
Gute Nacht
Grundsätzlich war´s okay. Jetzt kein kompletter Abriss (im Gegensatz zum Feuerwerk), aber auch nicht schlecht unterhalten. Damen-Rumble war zäh und erst in den letzten Minuten gut, richtige Siegerin.
Gunther/AJ war echt gut und ||ein würdiger Abschied für AJ||
Drew/Sami nicht ganz so gut, Ergebnis war aber relativ klar.
Herren-Rumble genau umgekehrt: Sehr furios angefangen und echt stark angefangen, das Ende ganz okay. Roman als Sieger geht grundsätzlich klar, aber braucht in Theorie den Sieg genauso wenig wie es ein Gunther gebraucht hätte. Die beiden kannst du ohne Begründung als Titelkandidaten bringen, da braucht es keinen Rumble für ^^
Bin ich zu doof oder kann man im WWE Network wo ich jetzt 12 $ für bezahlt hab nicht mal die aktuelle RAW Folge schauen? Die neueste ist von Dezember, da ist Joyn aktueller 🤬
Ja Wwe ist komplett fürn Arsch. Wäre schön wenn einfach alles auf NEtflix wäre
So wie überall außer in Deutschland meinst du? Grrr... Naja, verlängern werde ich das Abo wohl nicht
Nee. Hole es auch nur wenn ich mal nen PLE gucke
Hätte gern die RAW Ausgabe von Montag nach dem Rumble gesehen. Aber so ergibt das ja gar keinen Sinn, wenn man selbst auf Joyn die Ausgabe von vor dem Royal Rumble erst ne Woche nach dem Royal Rumble gucken kann.
Muss man am Ende doch wieder über irgendeine random Wrestling Stream Seite gucken 😄
Na dann, Netflix via VPN von woanders aus? 😉
Äh, wie soll ich das jetzt erklären? Ich bin doch nur nen kleiner IT-Spezialist, woher soll ich wissen wie das geht? 🤣
Wobei ich für mich tatsächlich sagen muss: Shows live schaue ich tatsächlich nur dann, wenn mich irgendetwas Anderes (in letzter Zeit hauptsächlich Eishockey, da fliegen teils auch Fäuste), also entsprechend SmackDown.
Der Punkt, an dem jede Show wirklich "Must-See" war, weil jederzeit etwas passieren kann... klar gibt es Ausnahmen wie z.B. die 3 Stages of Hell, aber grundsätzlich kann ich alles (teils auch PLE) gerne als Highlights sehen bzw. auf News-Seiten (cagesideseats.com in meinem Fall) nachlesen.
Welche These ich gerade auch irgendwo stimmig fand: Roman braucht nicht die WWE aktuell, sondern umgekehrt. Man stelle sich vor, man müsse Wrestlemania ohne Roman/Punk verkaufen. Erwartungshaltung ist also dezent hoch, erste Promo zwischen den beiden war Banger. Jetzt aber BITTE nicht den Fehler machen, den ihr immer macht, und alles wochenlang schweifen lassen, weil einer/beide nicht da sind. Klar brauchen wir jetzt nicht jede Woche so viel Drama, aber wenn die das richtig machen, ist das auch ein Main Event, der sich wirklich nach einem anfühlt
Beim Rest muss mich die WWE erst wieder ins Boot holen. Wrestling als "Sport" mit Draft, Free Agents und allem drumherum zu verkaufen hat noch nie für mich funktioniert, und wenn ich sehe wie z.B. Rusev, Matt Cardona und (My Boy!) Aleister Black mit Fanfaren zurückkommen, nur um die Eissorte der Woche zu sein und keine 2 Monate später auf´s Abstellgleis stellt, weil das neue Spielzeug da ist. Nichts gegen z.B. Oba Femi, der Mann wird ein Großer. Aber wenn ich mir bei den oben genannten schon ein paar Wochen später denke: Joa, dafür hättet ihr auch da bleiben können, wo ihr vorher wart... stößt mir sehr sauer auf.
Und da kommt Kane mit einem Klappstuhl!
Doch was ist das?! Das ist... das ist Rey Mysterio, der ihn von der Ringkante 619t!
Ihr frechen Lümmel.
Bloß Nostalgie 😘
Los Americanos, begleitet von El Grande Americano gegen Jevon Evans und El Original Grande Americano. Kannste dir auch nicht ausdenken.
Gerade gesehen: WWE Network ist jetzt bis Ende März kostenlos und ab April gibt es alles auf Netflix 😍
Nach einigen Tagen wilden Rätselratens ist die WWE zurück gerudert, es gibt doch erstmal nur die PLEs auf Netflix 🤦
Glaubt ihr Oba Femi wird ein neuer Yokozuna? Unbesiegbar bis ein neuer Lex Luger kommt?
Leider nein. Der verliert bei WM gegen Brock Lesnar und dann is das auch wieder durch
Was hältst du denn von Drew/Cody? Irgendwie schon link dass Cody trotz der Niederlage bei No Escape jetzt wieder den Titel hat. Aber zum Schluss ist Drew mir schon echt auf den Keks gegangen. Aber das Ende von No Escape war schon scharf.
Ich find aktuell echt vieles sehr lame. Holt mich nicht ab!
Na toll, wegen dir verfolge ich das wieder 😜 aber ich habe auch keinen Vergleich außer dem was in den 90ern passiert ist. Und da muss ich sagen technisch haben die schon echt noch draufgelegt.
Probier mal AEW, die sind aktuell echt gut
Dann muss ich mich ja wieder an neue Charaktere gewöhnen 😅 jetzt habe ich die aktuelle WWE gerade erst wieder kennen gelernt
Das "(wieder)einsteigerfreundlichste" Produkt ist gerade tatsächlich NXT. Da hat du auch nur eine Stunde in der Woche, die man problemlos konsumieren kann und etwas, was mich gerade auch weniger frustriert als RAW/SD selbst 😄
Ansonsten ist All Elite auch echt gut und vom reinen Wrestling her auch deutlich besser/moderner als WWE, die Charaktere wachsen einem da relativ schnell ans Herz
Außerdem (mit Spoiler/Teaser für den gerade laufenden AEW-PPV)
||Du wärst überrascht, da auch alte bekannte Gesichter zu sehen 😄 ||
Für was steht aew? Hab gestern ein Video gesehen....
All Elite Wrestling
Aaaaaah okay. Deswegen is er wieder dabei
|| das Edge wiederkommt, hätte ich mir nämlich nicht gedacht||
Der is schon länger da, war aber jetzt ne ganze Weile verletzt
AEW macht echt Spaß. Der PPV war auch echt stark. Bis auf den Main Event, sowas ist mir ein bisschen zu viel Gewalt. Aber für andere passt das wieder
Und die letzten... 2 Jahre glaube ich... guckt euch die Sachen von Tony Storm an. Die is einfach das beste was Wrestling aktuell hat 😄
Wenn ich Wrestling schaue, dann eig nur Royal Rumble 😅
2430 Likes, 78 Kommentare. „New Generation Era Legends- The faces that shaped WWE : Then and now“
Oh ja, bei NXT passieren lustige Sachen. Ich mag Sol Ruca sehr.
Das Match zwischen R-Truth+Priest und MFT war witzig. Damien sah aus als wenn ihm vorher niemand das Ergebnis mitgeteilt hätte 🤣
Was denkt ihr? Kommt Lesner wieder zur WWE oder geht er zur AEW?
Du beziehst dich auf WrestleMania? ||Sah sehr stark nach einer Kündigung aus||
Bin mit Tag 2 noch nicht ganz durch, Tag 1 war ja eher meh.
||wenn er wirklich zu AEW geht, wünsch ich den anderen Viel Spaß🤣||
Rhea in weiß gefällt mir außerordentlich gut.
Oh ja das stimmt.
Aber für mich war die Reaktion von Dom Mysterio am Besten als es hieß. Jap das wird ein Street Fight gegen the Demon 🤣
War witzig, ja. Aber das Match hab ich geskippt, mit den beiden kann ich wenig anfangen
Wenn ich eine Wrestler absolut hasse dann ist es Dom.
||Dass der hüpfende Meter bei Rheas Match auftaucht war eigentlich klar, aber trotzdem schön anzusehen. Ich mag die beiden sehr 😍||
Und es gibt für mich nur einen Demon. Und zwar der Alt Charakter von Bray Wyatt
Aber auch wieder zu kurz, das Match. Retrospektiv frage ich mich womit die sieben Stunden voll bekommen haben.
Ich habs leider nicht mehr gesehen. War ein Royal Rumble? Ne oder
War doch das Match direkt nach Doms. Titelmatch gegen Jade Cargyll
Ich glaub wir reden an einander vorbei 🤣
Ich finde die ganzen interessanten Matches bei WrestleMania waren zu kurz
Das ist doch meistens so
Und dass die inzwischen in jedem zweiten Match den Kommentatoren Tisch zerlegen ist nur noch albern
Wenn sie es gut machen und zum Match passt, ja gerne. Aber da muss ich dir zustimmen. Das ist wirklich nur noch albern
Das ganze Zeug auf den Tischen muss ja auch Attrappe sein, so oft wie das fliegt 🤣 und der Kommentar funktioniert auch ohne den Kram
Neeeee . Das ist das billigste vom Billigen 🤣
Da ist es dann egal obs kaputt geht 🤣🤣🤣
40 € Waveshare Displays von AliExpress 🤣
Den einen Tisch gerade wieder aufgebaut, Zack durch den anderen
„Pfuh endlich fertig“. Und Zack Wrestler XY liegt schon drinnen 🤣
Schreiner möchte ich bei denen nicht sein 😂
Werbung.
Ansonsten war die 'Mania 50/50. Nacht 1 war im Ganzen ein Witz, Nacht 2 deutlich besser und der Main Event überragend
Das Match Rhea gegen Jade hätte gerne länger sein können und im Main Event hätte ein zertrümmerter Kommentatorentisch völlig gereicht 🤣
Warum? Wenn man Pro Tisch bezahlt wird, verdient man sich ne Goldene Nase 🤣🤣
Es hätte pro Abend auch eine Werbung für Hogan gereicht, damit hätte man 20min an jedem Abend gespart 😂
Mit einem Klappstuhl!!!! @azure bough
Es ist ein Tag zum Feiern!!!! Logan Paul hat die WWE verlassen 😍
Ich hab ne WWE Frage.
Ja ich weiß ich frag viel und manchmal doofes Zeug.
Aber was hat es eigentlich mit Danhausen und dem „You are Cursed“ auf sich?