#Ich suche eine ,,Deutsche" Kriegsgilde
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
Sowie benötigt man meist Siegel, bzw T5 auch...kannst höchstens in eine Gilde wo T4 füller nimmt, die immer mal wieder Krieg veranstaltet, jenachdem wie viel Truppen du hast....aber wenn keine Gute Comb hast an Truppen, bist du nur eine Gefahr für die Gilde xD. Und musst auch immer und immer wieder Truppen nach trainieren, Gildenevent hohe Punkte usw, sowohl wird meist Erfahrung denke ich ebenso vorausgesetzt. Wirkliche Kriegsgilden sind ein langer Weg xD und teurer sehr, musst meist viel payen für Truppen usw.
Vielleicht findest ja dennoch was schönes, aber wirklich Krieg wird vsl weniger...wünsche alles gute :).
Ich danke dir für deine ehrliche Meinung👍🏻
deutsche kriegsgilde 😂
im leben nicht 😅✌️
😂
Vielen dank dafür, seid ihr kleine Kinder oder was? Ich hatte nur gefragt, und übrigens, ich hatte mit dazu geschrieben, das ich auch Ressourcen gebe. Z.b für diejenigen die werend des Kampfes ihre Truppen heilen müssen.
Jaaa aber Ressourcen kriegst du für paar Euro, und nur für Ressourcen ein Platz in einer Kriegsgilde belegen weiß nicht, in Kriegsgilden musst pro Woche, pro Monat auf bestimmt viele Kills kommen. Aber okay wirst schon was finden xD rss sind weniger das Problem denke ich in Kriegsgilden.
Aber weshalb macht ihr euch über mich lustig? Mag ja sein das ich nichts drauf hab, aber warum gleich beleidigend werden? Z.b verspotten
Naaa das war nicht beleidigend gemeint aber sorry?😅
War so aufjedenfall nicht gemeint 🙈 wollte dich nur informieren das dein Weg nicht ganz realistisch eventuell ist, hin oder her wollte ich nicht beleidigend wirken. Sorry
Hallo Leroy, ich würde deinem Account gern ein Zuhause geben.
Alles Weitere bitte pn ingame und via discord voice. 😊
Herzliche Grüße Ernie [BdH]