#Suche deutsche Gilde

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

desert shore
#

guten Morgen,
Ich bin auf der Suche nach einer Gilde inder ich weiter wachsen kann

Ich bin ein aktiver Spieler. jedoch ist unsere Gilde sehr klein und frisch, und somit ist die Möglichkeit zu Wachsen beschränkt (einige Events sind einfach für uns ausgeschlossen)

Screenshot meines Profils ist angehängt

atomic valve
#

Heyhey, schau dir gerne mal die Gilde VlP, Viele in Panik an:).
Nette sowie entspannte Gilde.

#

Sonst eventuell KY0, Nachtfuchs vielleicht.

desert shore
#

Lieben Dank schonmal, bist du in eine der beiden Gilden?

atomic valve
#

Und bitte

desert shore
#

Was schreib ich denn dem Anführer?

Ich habe allerdings das Problem das ich imK1551 bin und mir erst ne Siedlungsrolle zusammen sparen muss..

atomic valve
# desert shore Was schreib ich denn dem Anführer? Ich habe allerdings das Problem das ich imK...

Also bei der ersten Gilde würde ich dem Anführer nichts schreiben. Wenn würde ich SKEV wie auf der Tafel steht anschreiben. Aaaber kann die Aufnahme auch organisieren. Bei der zweiten Gilde kannst du den Anführer anschreiben. Und das schreiben was du eigentlich bereits in deiner Anzeige geschrieben hast. Schreibst halt " würde gerne euch beitreten, darf ich das? Meine Gilde kann leider bei kaum ein Event mitmachen..." sowas... aber auch dort könnte ich die Aufnahme Organsieren

#

Wegen der Siedlungsrolle, entweder bleibst in deiner jetzigen Gilde und sammelt die Münzen. Oder kommst zu uns, aber musst täglich wirklich rein und raus um Münzen zu bekommen.

desert shore
#

Okay das klingt schonmal wunderbar 😊

atomic valve
#

👍

#

Werde aber gleich erstmal off sein antworte dann zeitnah

desert shore
#

Soll ich für ne Umsiedlung erstmal sparen bevor wir das Einleiten?

#

Ist gut.. dann hören wir voneinander. Dankeschön

atomic valve
desert shore
#

So ziemlich alle gildenshop Punkte 😅

#

Aber gibt es nicht auch ein Event wo man in Königreiche umsiedeln kann mit einem Verleger?

atomic valve
#

Stimmt das gibt es, aber nur in bestimmten...Unser Königreich wird bei dir damit nicht dabei sein

atomic valve
desert shore
#

Ich denke auch das wird schon 😁

atomic valve
#

👍

desert shore
#

Ich folge dir mal damit ich dich direkt Wieder finde...

atomic valve
#

Oki

desert shore
#

Bis dahin

atomic valve
#

Bs

desert shore
#

👌🏽🙂

past turtle
#

Falls du noch suchst melde dich im Spiel bei vogelkraehe oder hier per PN

dawn basin
#

Wenn du noch nicht fündig geworden bist. Kannst du mir von Just Cry auch gerne schreiben.

prisma basin
icy sable
#

Viel Erfolg