Heyhey, vielleicht habe ich schon im Lord Hub unter einem Post bei dir unsere Gilde vorgestellt, weiß nicht mehr.
Aufjedenfall hin oder her bist bei uns bei der Gilde Nachtfuchs (KY0) Herzlich willkommen:).
Wir sind eine entspannte, ruhige, aktive sowie Familäre eher Farmergilde. Und eine Anfängerfreundliche Gilde sind wir auch. Bringen nämlich Anfänger sehr gerne vor allem die Grundlagen von Lord Mobile bei. Events stehen bei uns nicht im Vordergrund, daher sind die Eventergebnisse und die Eventeilnahme nicht immer die beste/n. Aber für uns ist sie ausreichend bzw gut.
An Kämpfen sind wir auch interessiert, und kämpfen ab und zu nach Lust und Möglichkeiten, vor allem bei Events.
#Suche neue Gilde nach dem Gilden Event
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
Falls du noch mehr wissen willst gerne fragen:). Stehen im K595 und eine normale Anfrage aus dem Königreich reicht aus. Eine Bewerbung ist nicht nötig. Würden uns über dein Kommen sehr freuen. Achso, unser Chat ist immer wieder belebt und humorvoll.
Sind eine hilfsbereite, freundliche sowie humorvolle Truppe:)
Würde nach dem gilden Event zu euch
👍, hoffe bleibt so;))
Kannst mir auch schreiben wenn anfragst, dann kann ich r4 r5 Bescheid geben und wirst womöglich schneller angenommen. Sonst wirst halt erst angenommen wenn ein r4 r5 das nächste mal on ist.
Müssen aufjedenfall bissle Rüstungskunde machen wenn bei uns bist, und es willst... wenn keine Tipps oder so möchtest ist das auch völlig ok:)
Hallo, wir bei H*E freuen uns immer über neue Gesichter und sind relativ entspannt. An sich gibt es keine Pflichten, außer beim GF alle Quests zu erledigen. Ansonsten sind wir recht familiär und haben einen sehr aktiven Chat ^^ Wir sind ein bunt gemischter Haufen von Jung bis Alt. Auf der Gildentafel müsste sonst noch weiteres stehen, aber kannst dich ja einfach bei mir oder dem R5 melden, wenn du Interesse hast. :))
"Wir haben noch etwas Platz, in unserem Rudel. Wir spielen hier kein Event "Professionell". Jeder wie er mag und kann. Einziges Pflichtevent, ist das Gildenfest mit mind 4 erfüllten Aufgaben. Das soll nicht dauerhaft ausgenutzt werden, ist dafür gedacht, wenn man mal grad nicht so kann. Das Prinzip funktioniert gut so. Wir streben Freiwillig unser jeweils Bestes an 😉. Alles mit Ruhe und ohne Stress."
Zitat | Schalte Auto Quoting mit "L.autoquote off" aus
·