#Suche eine Gilde
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
hey
Hey
Hi, schau dir gern mal die Gilde KY0 Nachtfuchs an:). Dort gibt's zwar eine Pflicht, und zwar, eine Gildeneventpflicht. Aber diese ist leicht zu erreichen. Im Moment liegt sie steigend bei 400p. Aber über 1000p soll sie erstmal stand jetzt nicht kommen. Und sind trotz dieser Pflicht recht entspannt. Sowie sind wir eine Familäre eher Farmergilde. Also viel Action gibt es nicht tatsächlich...
Nester werden mehr oder weniger gestartet, Chat ist auch mehr oder weniger aktiv. Da die aktiven Spieler, größere meist, meist mehr wollten als uns verließten diese uns leider:/. Daher sind wir leider recht ruhig geworden, aber es geht, denke es gibt ruhigere Gilden😂. Sehen es mal nicht so negativ.
Denke könntest uns bestimmt gut helfen, den Chat wieder zubeleben😊. Und vielleicht werden durch dich dann auch mehr Nester gestartet🤷♀️, immerhin haben wir dann durch dich ein weiterer Füller. Solltest du zu uns kommen😉.
Brauchst bei uns auch keine Bewerbung, musst einfach im Königreich stehen K727 und anfragen. Der nächste r4 r5 der On ist wird dich dann annehmen.
Kurze Info: Ein K Wechsel ist geplant, dadurch könnte man denke ich bestimmt auch im eigenen K bleiben erstmal bleiben. Sollte man nicht zwei mal wechseln wollen/können. Aber dies müsste man abklären bei R5 der Gilde. Solltest du bereit sein 2mal zu wechseln, musst du jedoch wie gesagt r5 oder so nicht unbedingt anschreiben.
Ja, würden uns über dein Kommen sehr freuen ^^
Für wann ist der K Wechsel denn geplant?:)
Habe noch was ergänzt, wieso so ruhig bei uns ist derzeit😅.
Mm, also suchen grad ein Königreich seit paar wochen, aber haben noch kein Favorit. Also kann dauern noch
Bis dahin sollten dann ja vermutlich 400k Münzen wahrscheinlich zusammen sein dann komm ich rüber ^^
Wie meinst du das nun?😅
Also erst K727 und wechselt dann mit?
Oder meinst wechselt erst wenn K wechsel ist....
Ist etwas früh sorry😂
Genau, habe dadurch das ich erst wieder gekommen bin so nen "freien wechsel"
Alles gut😂
Ah top, wenn du antragst kannst du gern mir schreiben. Dann kann ich r4 bescheid sagen, und du wirst womöglich schneller angenommen. Aktiv bist du ja oder?
👍
Muss nur vorher ein paar Truppen bauen damit die Ressourcen nicht umsonst sind 😅
Ja der Plan ist wieder aktiv zu spielen^^
😂, okay, ja die Challenge ist heute auch sehr gut dafür.
Supii, eine Frage aus Interesse...hast du was mit der Gilde UCW zutun?
Aufjedenfall ist eigentlich ziemlich sicher, dass du zu uns kommst? Freut mich^^
Ne keine ahnung wer das sein soll, wie gesagt hab mir das game vorn paar stunden erst wieder runter geladen^^ und ja ist sicher^^
Ah ok, perfekt 😂. Und ok, freut mich sehr lol
Bis dann, man hört sich:)
Was denkst ungefähr wann kommst?
Weißt du das schon?
So bin durch^^ komme jetzt dann rüber
So hab angefragt:) ingame name ist "WhosBrave"
Top, gebe es gleich weiter:). Bei Zeit von den r4, r5 wirst du dann angenommen.
Aber kann vielleicht etwas dauern, bin nun auch erstmal beschäftigt.
Alles klar:)
👍
Bist drin:)
DNW ist immer auf der Suche nach aktiven member... Anforderungen sind das übliche was hier schon oft steht... deshalb ansehen oder ansprechen... Gruß Wikinger
Hast du schon etwas passendes gefunden
@dusty temple K: 1171 X:291 Y:447. Wir suchen neue Mitglieder, die unsere lustige Truppe unterstützen. Täglich aktiv und helfen uns gegenseitig.
@dusty temple wenn du noch keine Gilde gefunden hast, würden wir von der GEA und sehr freuen. Wir sind aktuell leider noch sehr wenig, aber werden sicher wachsen. Wir machen unsere 5er Nester täglich und sind sonst auch bei Events jeder Art aktiv, wenn möglich. Melde dich gerne bei mir. 😉 Wirst es nicht bereuen.
Hallo,ich habe gehört du suchst eine entspannte Gilde! Dann sind wir genau richtig für dich...
Bei uns besteht keine Event pflicht, wird natürlich gern gesehen wenn du teilnimmst...es wird auch niemand rausgeworfen wenn er sich ein paar Tage nicht einloggt!! Also,meld dich einfach, wenn du Interesse hast!
Lord Bonnay
Komm zu BVL Blubb Blubb 😉
@dusty temple falls du noch auf der suche bist, R/D hat noch plätze frei
Wir haben am ich Plätze frei und sind sehr entspannt für uns gilt das Motto Spass am Spiel und RL geht immer vor
Wenn du Interesse hast die Eulenritter suchen noch Leute
hey Ucw würde dic hgerne aufnehmen sind ne kleine famr/kampf gilde (mehr farm wie kamof hah xD) schreib mir einfach ein e pn wen du interesse hats stehn im k 33 🙂
Hey ho, kannst dir gerne mal K/H anschauen 🙂