#Lords Mobile Update November 2023
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
Erster Eindruck, die Veränderung mit dem Profil das 3D und so ist nicht gut.
Das bei Artefakte ist gewöhnungsbedürftig, finde ich...
Die Events da umso besser als die eigentlichen Veränderungen die ich bisher gesehen habe.
Denke aber das Update an der auto Teilnahme funktion mit 30 Plätze frei lassen, kann gut sein:).
Gilde innerer Kreis , ist cool^^.
Für meine Gilde eher unnötig zwar, aber kenne so eine Funktion schon von Bots😅, ist cool.
Igg ID: 1054061218
Da werden die Gemdealer freude haben das sie dies nun unterscheiden zwischen gebunden und verschenkbare
Dieses Update gefällt mir wirklich gut, vielen Dank IGG
IGGID: 462868423
Ja, da haben jetzt einige Freude haben.
Finde es gut, das der innere Zirkel eingeführt wurde.
Schade finde ich allerdings, dass es immer noch keine Verlinkung zum discord/Line/Telegramm der Gilde gibt, den der R5 einstellen kann.
Ansonsten ist es schon gemacht mit dem 3d Zeug, aber meiner Ansicht nach killt das nur den Akku schneller.
Die Zeit hatte man für oben angeführten und auch schon hier im Forum hinterlegten Vorschlag nutzen können.
Weil es ist ja immer noch ein Spiel fürs Handy. Wenn man irgendwann nur noch mit dem PC spielen kann, wird's a) zu viel und auch uninteressant mmn.
IGG ID: 275250231
die Profile von anderen uns sich selber fand ich auch von der Anordnung her und allgemein vor dem Update irgendwie schöner
und irgendwie cool das es soviele gratis gems gibt
IggId 899851905
Ich finde es Schade, dass der Energiebalken bei der Avatar Ansicht nicht mehr vorhanden ist. Ansonsten habe ich weder positives - negatives entdecken können...
ID: 1041685134
Das was ich bisher so gesehen habe finde ich gar nicht so schlecht.
IGG ID 999285056
Sehr gut
IGG ID: 506165080
Das neueste Update ist sehr zufriedenstellend, da jeder die gleiche Chance auf viele Edelsteine hat. Ich hoffe, dass es ein Update für das bevorstehende Gildenevent gibt
342710927
Was würdest du dir denn da wünschen?
Gefällt mir wirklich gut.
IGG ID 1345423112
Sehr gewöhnungsbedürftig...die optischen Verbesserungen sind für Entwickler am einfachsten und nutzlos...warum müssen mehrfach Account jetzt umständlich eingestellt werden...warum sind man die Energie Leiste nicht sofort...ist seit Jahren nichts wirklich sinnvolles für Spieler gekommen...nur Blender Optik... IgG id 625272543
Ja an sich wird die Zeit zeigen was gut und was schlecht ist jetzt kann man nur aus dem Bauch ins blaue etwas sagen und das ist vage.
Mal sehen wie es anläuft!
Igg ID 1225859475
Ich finde dieses Update sehr gut, es gefällt mir wirklich gut. Sehr hilfreiches F2P. Alles sehr hilfreich
IGG ID 1255353722
Fügen Sie die neuesten Gildenereignisse für die Zusammenarbeit von Clanmitgliedern hinzu, wie zum Beispiel Rätsel. Rätsel erhalten Sie nach Abschluss jeder Mission. so dass alle Mitglieder zusammenarbeiten, um jedes Teil zu erhalten und es zu einem Puzzle zusammenzufügen
342710927
Sehr nettes Update.. was sehr gut ist das man beim Nester starten auch die Auto Teilnahme einstellen kann 🤗
Ansonsten alles sehr positiv..
Was halt sehr negativ ist das der Energie Balken im neuen Profil fehlt.. 😕
IGG ID 466672463
Das beste Update aller Zeiten, es bringt das Spiel wieder sehr ins Gleichgewicht. Vielen Dank an IGG dafür, vielen Dank, dass Sie auf die Gefühle der Spieler gehört haben ...
IGGID:383123668
Das ist ein gutes Update, aber vielen Leuten in meiner Gilde hat es nicht gefallen. Alle haben den ganzen Tag darüber diskutiert und einige Leute sagten, dass das Geschenkpaket keine Bedeutung hat, es kein Vertrauen in igg gibt, wann wird es kommen.
IGG ID 871739320
ich fande das update war sehr gut, ich war zuerst ein bischen verwirrt als bei mein profil es 3D aussah und die artefakttruhen anders aussahen, also das kauf symbol.
aber die 200.000 gratis diamanten waren richtig GUT.
ich konnte meine burg direkt auf level 25 machen und habe 6 weitere gebäude auf max level gemacht. ich finde das ist ein bischen viele diamanten, aber es ist schon gut. auch ganz gut finde ich diese angebote wo man für 100 diamanten sehr vieles bekommt.
danke dafür
1106503933
Nach dem Update hab ich meine beiden accounts verloren super😩
Zu den gems und den Folgen, will ich mich jetzt nicht auch noch äußern.
Ich fand die Fkt cool, mit der ich das Zeitfenster für Autofiller einstellen kann..... und dann habe ich heute morgen ein Nest gestartet und gesehen, meine Auswahl von gestern ist weg 🤔 also die Fkt is nice, doch sollte die Einstellung fix bleiben.
Der direkte Gildenwechsel ist kombiniert mit dem inner circle auch ganz nice.
Kurz nicht alles von dem update ist schlecht.
IGG ID: 328238597
IGG ID : 401566222
Mir gefällt die Hauptanzeige nicht, der Energiestatus ist entfernt, man muss die Karte öffnen, um ihn zu sehen, mir gefällt die alte Anzeige, ich stimme zu, wenn sie im Profilbereich, aber nicht in der Hauptanzeige ist
sehe es genauso, Energiestatus sollte zumindest auf der Darstellung mit der Rüstung vorhanden sein, es nervt immer zuerst die Karte zu öffnen um zu sehen ob man die Rüstung ändern kann um z.b. Rüstung für Mondschmiede anzulegen ohne Energieverlust zu haben
464224082
Ergänzung, finde cool wie f2p freundlich igg wird:). 200K gems, dann die gems die man bekommt wenn man das Gebiet verschönert. Man kriegt einige Edelsteine durch das Update, finde ich gut^^
Hallo Atraxo
Wollte mich bedanken für 200k +40k ....
Hab mich riesig gefreut 🥰
IGG:ID:1402172394
IGG İD 1296996969 🌹 Mir gefielen die Dark-Nest-Community und die automatische Registrierungsaktualisierung.
Ich finde das Update ist auf den ersten Blick sehr gut gelungen. Aber ob das auch so bleibt, wird sich mit der Zeit erst zeigen. Eine negative Sache habe ich trotzdem. Es hat sich mit dem Update auch ein Bug eingeschlichen. Ich komme über den Chat nicht mehr in die Sammlungs-Ansicht.
Das neue Update ist prima. Gut finde ich das man nicht mehr die Gilde verlassen muss um in einer anderen anfragen zu können.
IGG ID 1651910655
IGG ID: 562726098.
Mir gefielen der Darknest Auto Join, die Essenzspeicherung und ihre Optimierung, das gruselige Halloween-Event und das Edelsteinkonzept wirklich. Ich wünschte, es gäbe mehr Möglichkeiten, an verschenkbare Edelsteine zu kommen.
❤️
Ich bin immer froh, wenn mein Handy die ganzen Updates noch hin bekommt. An die Veränderungen habe ich mich schnell gewöhnt. IGG ID 1798074953