#Allianz Chat

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

stable hollow
#

Ein neuer Chat in dem man ausschließlich mit Gilden kommunizieren kann die man eingetragen bzw bestätigt hat. Würde die Kommunikation in einer Allianz, NAP oder partnergilde erheblich vereinfachen

snow karma
#

Ich glaube, dass ich dieses Feedback letztens intern angestoßen habe. Ich prüfe das nochmal und falls das nicht der Fall ist, dann nehme ich es für die nächste Feedbackrunde auf.

honest pecan
#

Angesprochen haben es schon viele in den letzten Jahren, ist leider immer wieder alles untergegangen wegen zu grossen Gejammer im Kindergarten 😘

stable hollow
#

Was denn für ein Gejammer? Das die Kommunikation verbessert wird? 😅

rocky bough
# snow karma Ich glaube, dass ich dieses Feedback letztens intern angestoßen habe. Ich prüfe ...

Ich hab vor drei Jahren schon gemeint das das Gildensystem verändert gehört.....hab dafür ein 50€ Paket und einen Pulli bekommen, aber geändert hat sich seitdem am Gildensystem nichts 🙈
Ein Allianz-Chat wäre aber mega angenehm um Doppel Rallyes absprechen zu können und auch so zu schreiben. Das machen viele aktuell über Line oder Discord, da es ja keine anderen Möglichkeiten im Spiel gibt

snow karma
# rocky bough Ich hab vor drei Jahren schon gemeint das das Gildensystem verändert gehört........

Ich weiß leider nicht wie das zum damaligen Zeitpunkt gelaufen ist und ich trage am Ende auch nicht die Entscheidung, was und wie umgesetzt wird. Ich habe aber das hier erwähnte Feedback bereits intern weitergereicht und hoffentlich sieht das Dev-Team den Bedarf in diesem Feature und findet eine Möglichkeit es umzusetzen. Je mehr Leute sich für ein und denselben Verbesserungsvorschlag einsetzen, desto höher ist die Chance, dass das Dev-Team den entsprechenden Wünschen gerecht wird.

rocky bough
#

Ich drücke uns allen die Daumen, aber ich glaube ich setze dann auch meinen Vorschlag auf Dauer nochmal rein bezüglich Gildensystem cat4 cat7

#

Man kann ja das liebe Dev Team bisschen auf Trapp halten xD

snow karma
#

Sofern der Vorschlag klar formuliert ist werde ich meinen besten Botenjungen losschicken 👌

rocky bough
#

Natürlich. Ich komme mit einem gut formulierten und je nach Lust und Laune auch relativ detaillierte Idee für die Funktionsweise. Ich weiß ja was ich will, dann kann ich das auch so klar kommunizieren dog5 hero1